Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Franz:
Also das mit der Schulter ist wirklich ein Elend! Tagsüber mit "Gestell", schlafen mit Gestell. An/ausziehen, waschen, duschen ohne Gestell. Aber bitte, ja keine falsche Richtung mit dem Arm einschlagen, sonst macht es wieder "plopp".
Oje, was ist denn da los?? Hält das Gelenk nicht mehr?? Das klingt ja schrecklich!
Franz:
Eva Maria:
Die bin ich losgeworden, ich baue immer noch die Pulver ab, die ich in dieser Zeit eingeworfen habe.
Eine der Krankheiten, die im Alter besser werden bzw. komplett verschwinden. Hatte meinte Tante auch, Tage alleine im dunklen Zimmer. Alles weg. Dafür kamen Augenprobleme und seit knapp einem Jahr der elende Schultersch...
Ich denke, es liegt auch am Stressabbau. Ich arbeite seit fast einem Jahr nicht mehr und das letzte Arbeitsjahr war überwiegend im Homeoffice. Davor 1,5 Jahre Krankenstand. Das liegt alles in meinem Kopf soweit zurück, dass ich sogar Blutdruckpulver absetzen konnte. Na, das ist doch was!
Eva Maria:
Die bin ich losgeworden, ich baue immer noch die Pulver ab, die ich in dieser Zeit eingeworfen habe.
Eine der Krankheiten, die im Alter besser werden bzw. komplett verschwinden. Hatte meinte Tante auch, Tage alleine im dunklen Zimmer. Alles weg. Dafür kamen Augenprobleme und seit knapp einem Jahr der elende Schultersch...
Franz:
Eva Maria:
Das wird schon .... bin grundsätzlich nur eine Memme, wenn ich zu starke Kreuzschmerzen habe oder meine Knie spinnen ....
Klar, nervt nur.
Richtig starke Schmerzen sind richtig Sch... Ich hatte mal einen Kollegen mit Migräne, und seine ca. 10 jährigen Kinder hatten das auch schon.
Franz:
Eva Maria:
Was für ein Tipser???
Ohoh, ich bin schon wieder sooo neugierig.
Ist immer super, wenn das Einkaufen erledigt ist .... ich mag das gar nicht, mit Wagerl durch die Gänge und andere beim Quatschen stören 😅😅
Du hattest geschrieben: "nur verdammt weg getan"
Ich mag einkaufen auch überhaupt nicht, aber ganz in der Früh ist es nicht so schlimm, wenig Leute. Und das Band gehörte mir alleine!
😅😅😅😅😅 Haut weg .... weh getan! Das ist bloss die verkürzte Form ... wie Eilschrift😅😅😅
Eva Maria:
Das wird schon .... bin grundsätzlich nur eine Memme, wenn ich zu starke Kreuzschmerzen habe oder meine Knie spinnen ....
Klar, nervt nur.
Richtig starke Schmerzen sind richtig Sch... Ich hatte mal einen Kollegen mit Migräne, und seine ca. 10 jährigen Kinder hatten das auch schon.
Eva Maria:
Was für ein Tipser???
Ist immer super, wenn das Einkaufen erledigt ist .... ich mag das gar nicht, mit Wagerl durch die Gänge und andere beim Quatschen stören 😅😅
Du hattest geschrieben: "nur verdammt weg getan"
Ich mag einkaufen auch überhaupt nicht, aber ganz in der Früh ist es nicht so schlimm, wenig Leute. Und das Band gehörte mir alleine!
Franz:
Eva Maria:
Beim Gehen nur etwas, aber der Schuhrand läuft genau drüber. GSD trage ich (fast) ausschließlich Sportschuhe, das machte es etwas leichter. Jetzt ist es nur mehr abgeklebt, damit keine Erde rein kommt.
Ok, also Sehne höchstens leicht gereizt. Wenn es dort ernsthafte Probleme gäbe, wäre das ein echter "Naturdünger" ;-).
Ja, sehr blöde Stelle, wenns gerade dort reibt. Und diese tiefen Abschürfungen brauchen ziemlich lange zum richtig abheilen.
Franz:
Biene:
Wunderschönen guten Morgen! 😊
Dass mit deiner Ferse klingt ganz furchtbar, Eva!
Gut, dass es nicht so schmerzhaft war, wie es sich anhört!
Franz, der "Männermodus" ist genial! 😄
Hat wohl weh getan, aber da war ein interessanter Tipser eingebaut ;-) .
Männermodus kanntet ihr gar nicht? Manchmal wäre ein Geschlechtertausch nicht schlecht, oder? Das mit Schwangerschaft und Geburt lassen wir aber so, wie es ist ;-) .
War groß einkaufen, diesmal nur 16 Tage seit dem letzten Mal.
Ich kenne den Männermodus 😅😅😅😅 bin aber für mich gegen einen Geschlechtertausch. Bin zufrieden mit meiner "Frauenrolle" .....
Eva Maria:
Beim Gehen nur etwas, aber der Schuhrand läuft genau drüber. GSD trage ich (fast) ausschließlich Sportschuhe, das machte es etwas leichter. Jetzt ist es nur mehr abgeklebt, damit keine Erde rein kommt.
Ok, also Sehne höchstens leicht gereizt. Wenn es dort ernsthafte Probleme gäbe, wäre das ein echter "Naturdünger" ;-).
Ja, sehr blöde Stelle, wenns gerade dort reibt. Und diese tiefen Abschürfungen brauchen ziemlich lange zum richtig abheilen.
Franz:
Biene:
Männermodus kanntet ihr gar nicht? Manchmal wäre ein Geschlechtertausch nicht schlecht, oder? Das mit Schwangerschaft und Geburt lassen wir aber so, wie es ist ;-) .
Was für ein Tipser???
Franz:
Eva Maria:
Nein, hat nicht viel geblutet, nur verdammt weh getan.
Verständlich. Hattest Du anschließend Probleme beim gehen?
Biene:
Franz:
Eva Maria:
Schlimmer verletzt habe ich mich am Sonntag bei meinem Sohn .... bin halt manchmal a bissl patschert 😁😁 Jedenfalls habe ich es geschafft, mich mit dem Hocker auf meine Ferse zu setzen, frag nicht wie 😇😇 und hab mir dort, wo diese Sehne ist, die ganze Haut abgezogen ..... Mann, Mann, Mann .... da habe ich echt an den Männermodus gedacht!
Ein "Gefällt mir" gibt es dafür nicht, weils mir nicht gefällt. Doch das bringe ich auch zusammen, wenn ich nicht will ;-) . Das war nicht lustig, hat aber wahrscheinlich kaum geblutet?
Schaut eher nicht nach mähen, eher nach einkaufen aus, mal schauen.
Guten Morgen, übrigens :-) !
Guten Morgen!
Bei uns gibt es Sonnenschein und es hat bereits 16°.
Nein, hat nicht viel geblutet, nur verdammt weg getan.
Eva Maria:
Schlimmer verletzt habe ich mich am Sonntag bei meinem Sohn .... bin halt manchmal a bissl patschert 😁😁 Jedenfalls habe ich es geschafft, mich mit dem Hocker auf meine Ferse zu setzen, frag nicht wie 😇😇 und hab mir dort, wo diese Sehne ist, die ganze Haut abgezogen ..... Mann, Mann, Mann .... da habe ich echt an den Männermodus gedacht!
Ein "Gefällt mir" gibt es dafür nicht, weils mir nicht gefällt. Doch das bringe ich auch zusammen, wenn ich nicht will ;-) . Das war nicht lustig, hat aber wahrscheinlich kaum geblutet?
Schaut eher nicht nach mähen, eher nach einkaufen aus, mal schauen.
Guten Morgen, übrigens :-) !
Franz:
Gute Nacht allseits, die meisten schlafen ja schon...
Schlaf gut, Franz!
Ne, ne, bin sicher noch ein paar Stunden auf...
Franz:
Eva Maria:
Na, ich will das Unkraut erst mal einigermaßen entfernen, damit ich die Beete überhaupt wieder finde .... wahrscheinlich rupfe ich auch einige Pflanzen aus in meiner Verzweiflung ... jetzt höre ich mal auf für heute, bin an einem Ast hängengeblieben und jetzt blute ich😒😏😪😪😪😪😪
Oh-oh! Gut, wenn der Zustand der Beete so ist ;-).
Achje, sowas ist ungut. Jetzt wäre gut, in den "Männermodus" zu schalten, wenn es ginge:
In den Finger geschnitten — Mann & Frau (programmwechsel.de)
😅😅😅😅😅😅
Großartig, der Männermodus! Aber das ist mir zu anstrengend, ich bin den ganzen Sommer über zerkratzt, weil ich mich ständig in die Büsche werfe .... bleibe daher damenhaft. Hände waschen, Unterarm renigen, Desinfektion, Pflaster -》 fertig. Beine hochlagern zum Lesen.