Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GE-Chat für Langweiler

    Diskussion · 4.296 Beiträge · 14 Gefällt mir · 17.821 Aufrufe
    Sawwas aus Oensingen

    Moin 😊

     

    Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?

     

    Kein Problem. Das kann alles hier rein.

     

    Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!

    10.08.23, 15:36

Beiträge

  •  

    WhoCares:

     

    Elena:

     

    Ich habe meinen Skorpion jahrelang mit seinem eigenen Gift vergiften können. Brauchst du Hilfe? 🤣

    das ist interessant, bei den true crime serien vergiften ehefrauen ihre männer oft,

    wg der lebensversicherung,misshandlung, oder einer neuen liebe.

     

     

    eine vergiftete ihren mann mit frostschutzmittel in seinen süßspeisen, damals schmeckten die süss.

    nach dem mord mussten alle bitter schmecken, da es sehr beliebt für diesen zweck war.

    „Schwarze Witwe“  beißt da die Spinne nach dem Paaren den Kopf vom Männchen ab oder futtert ihn komplett auf?

  •  

    WhoCares:

     

    Anika:

     

    Haha, kommt mir bekannt vor……..

    das problem beim zuhören ist, oft wollen sich leute nur aussprechen, ich begreife aber die problematik nach wenigen sätzen ,das gehirn analysiert das automatisch, und ich komme mit lösungsvorschlägen und unterbreche sie.

     

    die wollen aber keine antworten, zumindest in dem moment nicht, aber da bin ich wie ein hundewelpe auf kokain.

    Die Leute wollen nur erzähle. Veränderungen will nicht jeder, da kommen sofort Gegenargumente „das kann man bei mir so nicht machen“. „Das hilft mir auch nicht weiter“

  • 10.03.24, 00:13

     

    Elena:

     

    WhoCares:

     

    das höre ich zum ersten mal, und mich konnte noch keiner platt machen, da muss ich nicht mal den giftstachel einsetzen. ruhig, ich bin genau das gegenteil, aber nicht unangenehm laut um sich in den vordergrund zu spielen,eher hyperaktiv.

    Ich habe meinen Skorpion jahrelang mit seinem eigenen Gift vergiften können. Brauchst du Hilfe? 🤣

    das ist interessant, bei den true crime serien vergiften ehefrauen ihre männer oft,

    wg der lebensversicherung,misshandlung, oder einer neuen liebe.

     

     

    eine vergiftete ihren mann mit frostschutzmittel in seinen süßspeisen, damals schmeckten die süss.

    nach dem mord mussten alle bitter schmecken, da es sehr beliebt für diesen zweck war.

  • 10.03.24, 00:07

     

    WhoCares:

     

    Anika:

     

    Skorpion, Krebs, Waage und Jungfrau sind zu ruhig für andere Sternzeichen. Widder und Zwilling würden die nur platt machen 

    das höre ich zum ersten mal, und mich konnte noch keiner platt machen, da muss ich nicht mal den giftstachel einsetzen. ruhig, ich bin genau das gegenteil, aber nicht unangenehm laut um sich in den vordergrund zu spielen,eher hyperaktiv.

    Ich habe meinen Skorpion jahrelang mit seinem eigenen Gift vergiften können. Brauchst du Hilfe? 🤣

  • 10.03.24, 00:04

     

    Anika:

     

    WhoCares:

     

    ich scheitere kläglich an, passiv lange zuhören,sag nicht immer was du weißt aber wisse immer was du sagst, und manchmal gehört mehr mut dazu, zu schweigen als etwas zu sagen (zu verspielt,neugierig,impulsiv, schnell gelangweilt )

    Haha, kommt mir bekannt vor……..

    das problem beim zuhören ist, oft wollen sich leute nur aussprechen, ich begreife aber die problematik nach wenigen sätzen ,das gehirn analysiert das automatisch, und ich komme mit lösungsvorschlägen und unterbreche sie.

     

    die wollen aber keine antworten, zumindest in dem moment nicht, aber da bin ich wie ein hundewelpe auf kokain.

  •  

    WhoCares:

     

    Anika:

     

    Ich kenne Skorpion nur in extrem ruhig man hat gar nicht gemerkt, dass er überhaupt da war 😂

    ich scheitere kläglich an, passiv lange zuhören,sag nicht immer was du weißt aber wisse immer was du sagst, und manchmal gehört mehr mut dazu, zu schweigen als etwas zu sagen (zu verspielt,neugierig,impulsiv, schnell gelangweilt )

    Haha, kommt mir bekannt vor……..

  • 09.03.24, 23:52 - Zuletzt bearbeitet 09.03.24, 23:53.

     

    Anika:

     

    WhoCares:

     

    das höre ich zum ersten mal, und mich konnte noch keiner platt machen, da muss ich nicht mal den giftstachel einsetzen. ruhig, ich bin genau das gegenteil, aber nicht unangenehm laut um sich in den vordergrund zu spielen,eher hyperaktiv.

    Ich kenne Skorpion nur in extrem ruhig man hat gar nicht gemerkt, dass er überhaupt da war 😂

    ich scheitere kläglich an, passiv lange zuhören,sag nicht immer was du weißt aber wisse immer was du sagst, und manchmal gehört mehr mut dazu zu schweigen ,als etwas zu sagen (zu verspielt,neugierig,impulsiv, schnell gelangweilt )

  •  

    WhoCares:

     

    Anika:

     

    Skorpion, Krebs, Waage und Jungfrau sind zu ruhig für andere Sternzeichen. Widder und Zwilling würden die nur platt machen 

    das höre ich zum ersten mal, und mich konnte noch keiner platt machen, da muss ich nicht mal den giftstachel einsetzen. ruhig, ich bin genau das gegenteil, aber nicht unangenehm laut um sich in den vordergrund zu spielen,eher hyperaktiv.

    Ich kenne Skorpion nur in extrem ruhig man hat gar nicht gemerkt, dass er überhaupt da war 😂

  • 09.03.24, 23:45

     

    Biene:

    Der jenige, der dir raten würde, dein inneres Kind zu fragen, weshalb du hyperaktiv bist.

    ach der, der behauptet er hätte so viele gute weibliche freundinnen, die ihn immer um rat fragen.

    der berät sie wahrscheinlich gerade, wie sie ihre narzissten los werden.

  • 09.03.24, 23:40

    Der jenige, der dir raten würde, dein inneres Kind zu fragen, weshalb du hyperaktiv bist.

  • 09.03.24, 23:39

     

    Biene:

     

    WhoCares:

     

    das weiß ich nicht, ich hoffe die antworten im forum zu finden, obwohl meine statements als niveaulos eingestuft werden. das könnte die IQ monster abschrecken.

    Bleib dran, vielleicht kommen noch ein paar Experten dazu!

    Wo ist eigentlich der Allwissende hin?

    hier gibts so viele, welcher genau?

  • 09.03.24, 23:32

     

    Anika:

     

    Anika:

    Naja. So schlimm finde ich es jetzt nicht 🙄

    FDC31DBD-BBAA-4F7E-B904-507E53E5C94A.jpeg

    Skorpion, Krebs, Waage und Jungfrau sind zu ruhig für andere Sternzeichen. Widder und Zwilling würden die nur platt machen 

    das höre ich zum ersten mal, und mich konnte noch keiner platt machen, da muss ich nicht mal den giftstachel einsetzen. ruhig, ich bin genau das gegenteil, aber nicht unangenehm laut um sich in den vordergrund zu spielen,eher hyperaktiv.

  •  

    Anika:

    Naja. So schlimm finde ich es jetzt nicht 🙄

    FDC31DBD-BBAA-4F7E-B904-507E53E5C94A.jpeg

    Skorpion, Krebs, Waage und Jungfrau sind zu ruhig für andere Sternzeichen. Widder und Zwilling würden die nur platt machen 

  • 09.03.24, 23:27

     

    WhoCares:

     

    Biene:

    Eine mutige Frau.

    Und wie stehen die Chancen für dich?

    das weiß ich nicht, ich hoffe die antworten im forum zu finden, obwohl meine statements als niveaulos eingestuft werden. das könnte die IQ monster abschrecken.

    Bleib dran, vielleicht kommen noch ein paar Experten dazu!

    Wo ist eigentlich der Allwissende hin?

  • 09.03.24, 23:22

     

    Anika:

    Naja. So schlimm finde ich es jetzt nicht 🙄

    FDC31DBD-BBAA-4F7E-B904-507E53E5C94A.jpeg

    das lustige war, in dem horoskop stand nur positives, als einziger kritikpunkt ich soll nicht so direkt sein. als ich ihr das sagte, meinte sie, genauso würde der teufel antworten .da musste ich lachen.

  • 09.03.24, 23:17

     

    Biene:

    Eine mutige Frau.

    Und wie stehen die Chancen für dich?

    das weiß ich nicht, ich hoffe die antworten im forum zu finden, obwohl meine statements als niveaulos eingestuft werden. das könnte die IQ monster abschrecken.

  • Naja. So schlimm finde ich es jetzt nicht 🙄

    FDC31DBD-BBAA-4F7E-B904-507E53E5C94A.jpeg
  • 09.03.24, 23:13

    Eine mutige Frau.

    Und wie stehen die Chancen für dich?

  • 09.03.24, 23:05 - Zuletzt bearbeitet 09.03.24, 23:07.

     

    Biene:

    Sie lässt dich noch in ihre Praxis?

    nur mit einer jacke, bei der die arme-hände hinter dem rücken befestigt sind-werden,

    ich glaube es ist weder armani noch hugo boss.

    vom stil am ehesten Jean Paul Gaultier.

  • 09.03.24, 23:02

    Sie lässt dich noch in ihre Praxis?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.