Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
WhoCares:
Anika ; ):
Ich war heute gemein 😔
ich erlöse -befreie dich von der sünde. das gab es va nur in austria, dragee keksi napoli, ildefonso nougat ,jetzt schweppt auch almdudler in die brd rüber.
Ich bin, aber evangelisch 😏
Anika ; ):
WhoCares:
igitt nein...................
Ich war heute gemein 😔
ich erlöse -befreie dich von der sünde. das gab es va nur in austria, dragee keksi napoli, ildefonso nougat ,jetzt schweppt auch almdudler in die brd rüber.
WhoCares:
Anika ; ):
Keine Schweinshaxen?
Ich war heute gemein 😔
Anika ; ):
WhoCares:
gefüllte paprika, krautfleckerl, gefüllte rouladen ...kindheitserinnerungen.
Keine Schweinshaxen?
WhoCares:
gefüllte paprika, krautfleckerl, gefüllte rouladen ...kindheitserinnerungen.
Keine Schweinshaxen?
gefüllte paprika,nudel- kraut-fleckerl, gefüllte rouladen ...kindheitserinnerungen.
WhoCares:
Anika ; ):
Stille Post funktioniert bestens und sie streikt auch nie 😂
es kommt aber zu übertragungsfehlern, wenn jmd schlecht hört ,lispelt, dialekt spricht,
oder fremdwörter falsch ausspricht. die dürfen dann nächstes mal nicht mehr mitmachen.
das wort palindrom kannte ich nicht, nur ein ähnliches "palatschinken".
Palatschinken ist lecker. Gibt’s bei mir fast jedes We
WhoCares:
Anika ; ):
es kommt aber zu übertragungsfehlern, wenn jmd schlecht hört ,lispelt, dialekt spricht,
oder fremdwörter falsch ausspricht. die dürfen dann nächstes mal nicht mehr mitmachen.
Ist doch viel lustiger. Was am Ende nach dem Erzählen rauskommt 🙈
Anika ; ):
Giftfrosch:
Genau. Zum Gerüchte verbreiten genügt es meistens 😂😂😂
Giftfrosch:
Erv:
Mir geht es auch manchmal so, vor allem wenn ich weniger Zeit habe. Es ist eher so wie wie in der Teeküche in der Arbeit, da muß man auch nicht von Anfang an dabei sein. Man stellt sich dazu, läßt sich einen Kaffee runter, schnappt etwas auf und gibt seinen Senf dazu.😁
Franz:
Giftfrosch:
Ich folge Euch - immer noch, obwohl ich schon öfter den Faden verloren hab, ist aber eh nicht so wichtig. Das wollte ja irgendwer wissen.
Wenn Du hier einen Faden finden solltest, hast Du Dir die falsche Kapsel eingeworfen ;-) !
Naja, einiges ist ja schon zusammenhängend, vielleicht auch nur in meiner Interpretation ...
Erv:
Giftfrosch:
Ich folge Euch - immer noch, obwohl ich schon öfter den Faden verloren hab, ist aber eh nicht so wichtig. Das wollte ja irgendwer wissen.
Mir geht es auch manchmal so, vor allem wenn ich weniger Zeit habe. Es ist eher so wie wie in der Teeküche in der Arbeit, da muß man auch nicht von Anfang an dabei sein. Man stellt sich dazu, läßt sich einen Kaffee runter, schnappt etwas auf und gibt seinen Senf dazu.😁
WhoCares:
Anika ; ):
Ob du beim Gackern immer sexy bewegt und getanzt hast? 😂
dazu muss ich gackern, sexy move by nature
Langweilig wird schon mit dir nicht 😂
Anika ; ):
WhoCares:
verstehe nur bahnhof
dazu muss ich nicht gackern, sexy move by nature
das "nicht" vergessen
WhoCares:
ich bin mir sicher, psychiater und therapeuten haben 1-1 die selben probleme wie der durchschnitt.
Warum auch nicht.
Internisten habe nicht zwangsweise eine bessere Leber als ich.
WhoCares:
Anika ; ):
Hast du wenigstens sexy dazu bewegt oder getanzt?
verstehe nur bahnhof
WhoCares:
Anika ; ):
Hast du wenigstens sexy dazu bewegt oder getanzt?
verstehe nur bahnhof
Da sind schon die Nebenwirkungen. Normalerweise reagierst du motiviert auf solche Fragen 😂