Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Auch heutzutage werden glücklicherweise keine Fleischteile weggeworfen, sondern industriell verarbeitet, so dass sie nicht mehr als solche kenntlich sind. Teilweise werden sie auch exportiert, wie z.B. Schweinsohren.
"Früher" wurde natürlich auch alles verarbeitet, aber da war oft noch mehr sichtbar. Da gibt es so Schlachtklassiker: Bluttommerl (Blut-Pfannkuchen in etwa, meine Mutter liebte das!), Hirn mit Ei und sicher noch so einiges.
WhoCares:
Anika ; ):
Holodez ist ein passendes Pondon dazu
igitt, das ist aspik, davor habe ich mich immer geekelt, alleine die konsistenz.
Was denkst über gekochtes und durch Fleischwolf gedrehtes Fleisch/ Fett vom Schweinekopf mit frischem Knoblauch als Aufstrich auf das schwarze? 😜
Franz:
WhoCares:
igitt, das ist aspik, davor habe ich mich immer geekelt, alleine die konsistenz.
Die Konsistenz ist ein wichtiger Faktor zwischen gut und grausig bei der Sache. Und eben auch - Geschmacksache.
Ich mag die Flaxen und die vielen fetten Stücke nicht, die oft verarbeitet werden. Selbst wenn keine sichtbar sind, hält mich der Gedanke daran ab, das wieder zu probieren ....
Anika ; ):
Anika ; ):
Nein. Da brauch ich nur hinsehen und weiß: das schmeckt nicht
Anika ; ):
Hmmmm ..... das wabbelt ja .....
WhoCares:
Anika ; ):
Ich war heute gemein 😔
ich erlöse -befreie dich von der sünde. das gab es va nur in austria, dragee keksi napoli, ildefonso nougat ,jetzt schweppt auch almdudler in die brd rüber.
Bei uns gab's nie Schweinshaxen, das heißt Stelze und ein Wiener Praterlokal lebt von diesem Gericht. Halb Wien fiebert der Wiedereröffnung im Frühjahr entgegen. Schweizerhaus. Ich brauch's nicht 🥴
Erv:
WhoCares:
unter hypnose könnte es funktionieren
Mit einigen Bieren funktioniert auch so manches.😁
Jössas. Schönsaufen nennt man das, glaub ich. Männer und Frauen passen irgendwie sowieso nicht zusammen, die kommunizieren auf einer völlig anderen Ebene. Es gibt allerdings Ausnahmen
Anika ; ):
WhoCares:
gerade nachgelesen , da gibts auch vergebung.
Darf man zwei Accounts haben?
das wäre-ist aber auch bei deiner religion keinde sünde.
WhoCares:
Anika ; ):
ich glaube nach den richtlinien nicht, aber wer soll-kann das schon über-prüfen.
zß methodius, meldete sich nach sperren sofort wieder an mit dem gleichen foto.
Suche mal nach einem Gärtner, Gartenzwerg, usw.
Der hat schon soviele Accounts, irgendwann gehen ihm die Namen aus .....
Anika ; ):
WhoCares:
ich glaube nach den richtlinien nicht, aber wer soll-kann das schon über-prüfen.
zß methodius, meldete sich nach sperren sofort wieder an mit dem gleichen foto.
WhoCares:
Anika ; ):
Ich bin, aber evangelisch 😏
WhoCares:
Anika ; ):
Dann habe ich nochmal Glück gehabt
Anika ; ):
WhoCares:
ich erlöse -befreie dich von der sünde. das gab es va nur in austria, dragee keksi napoli, ildefonso nougat ,jetzt schweppt auch almdudler in die brd rüber.