Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Sawwas:
Till:
Womit wir wieder beim Thema von gestern wären: die Partnersuche 🤪😁
aber lassen wir das. Nicht dass wieder jemand die Diskussion löschen lässt.
Don't panic.
Ich lösche hier gar nix 😎
Weil du als Grieche zu faul dazu bist? Oder weil du nur Dinge für Kuchen machst? 😂🤣
Till:
Elena:
Genau. Am besten in Begleitung gehen.
Don't panic.
Ich lösche hier gar nix 😎
Hier ist ein ganz spanender Shot, den wollte ich euch nicht vorenthalten
Till:
Elena:
Sonst musst du noch selbst eine Diskussion starten 😂
Elena:
Till:
Das ist allerdings wahr.
Es gibt eine Alternative. Private spa:
https://friedrichsbad.eu/privatbaeder/
So funktioniert auch meine Diät https://youtube.com/shorts/xY1npdYgzpI?si=nVEcqtNvI23UQDbG
Till:
Elena:
Die Orte sind jedoch so überfüllt geworden, dass es mir keinen Spass mehr macht.
Das ist allerdings wahr.
Elena:
Die Orte sind jedoch so überfüllt geworden, dass es mir keinen Spass mehr macht.
Das ist allerdings wahr.
Till:
Elena:
In Sauna schon, war aber eine Weile nicht mehr. Am Strand war ich noch nie ohne Bikini.
Strand gibt es hier ja auch nicht viele Möglichkeiten. Wobei am Strand noch am harmlosesten ist da nicht so eng.
Hier bei uns gibt es halt Bäder, die im, zum Bad gehörenden Saunapark noch Becken haben. Zum Beispiel das Aquabasileia in Pratteln. Oder die ganzen Thermalbäder in der Oberrheinebene. Bis zur Königin der Bäder: dem Friedrichsbad in Baden-Baden. Ein architektonisches Schmuckstück, und ein reines Nacktbad. Römisch-irischer Façon. Ich kann das nur empfehlen. Es ist ein Weg zu tiefer Entspannung.
Danke für die Tipps. Aquabasilea kenne ich, Sole Uno ist noch besser. Die Orte sind jedoch so überfüllt geworden, dass es mir keinen Spass mehr macht.
Elena:
Till:
Ja, natürlich.
Geht ihr denn nie in die Sauna?
In Sauna schon, war aber eine Weile nicht mehr. Am Strand war ich noch nie ohne Bikini.
Strand gibt es hier ja auch nicht viele Möglichkeiten. Wobei am Strand noch am harmlosesten ist da nicht so eng.
Hier bei uns gibt es halt Bäder, die im, zum Bad gehörenden Saunapark noch Becken haben. Zum Beispiel das Aquabasileia in Pratteln. Oder die ganzen Thermalbäder in der Oberrheinebene. Bis zur Königin der Bäder: dem Friedrichsbad in Baden-Baden. Ein architektonisches Schmuckstück, und ein reines Nacktbad. Römisch-irischer Façon. Ich kann das nur empfehlen. Es ist ein Weg zu tiefer Entspannung.
Till:
Elena:
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Ja, natürlich.
Elena:
Anika ; ):
Oder man geht gleich an den FKK Strand
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Ja, natürlich.
WhoCares:
Erv:
Wenn du es schafftst das dein erstes Date eine Therme oder den fkk-Strand akzeptiert,......dann weißt du was es heißt den Frame zu setzen.😁😁
und dann am fkk strand nicht erscheinen, obwohl man-n die frau vorher ewig über-reden-zeugen musste.:))
WhoCares:
Erv:
Wenn du es schafftst das dein erstes Date eine Therme oder den fkk-Strand akzeptiert,......dann weißt du was es heißt den Frame zu setzen.😁😁
und dann am fkk strand nicht erscheinen, obwohl man-n die frau vorher ewig über-reden-zeugen musste.:))
WhoCares:
Die Nackerten im Englischen Garten sterben aus
hier-fs gibts auch fkk angebote, scheinen in erster linie für ältere-alte interessant zu sein, um es nett zu formulieren.
WHO du meintest doch nur gut .
Erv:
WhoCares:
hier-fs gibts auch fkk angebote, scheinen in erster linie für ältere-alte interessant zu sein, um es nett zu formulieren.
WhoCares:
Elena:
Franz:
Deshalb gibt es wahrscheinlich Idealgewicht-Normalgewicht und in den letzten Jahrzehnten den BMI (was fast identisch ist). Aber auch der BMI ist bereits wieder überholt. Was ist denn zur Zeit aktuell das "Schlankheits- oder Dickheitsmaß"? Nur mehr der Bauchumfang?
Mit dem Alter ist es gesund etwas mehr an Gewicht zu haben :)
Frauen:
Männer:
Na, da hab ich ja Glück mit 65 😂😂😂
WhoCares:
Anika ; ):
Ich gehe nur ohne BikiniOberteil an einem normalen Strand schwimmen, wenn mir danach ist. 🤷🏻♀️
gibts da auch veranstaltungen dazu, oben ohne walking-laufen am strand ?
Da empfehle ich die Donauinsel in Wien. Manche Bereiche sind dort FKK. Trotzdem kann man mit dem Rad durchfahren ohne sich an den Dress-Code zu halten.
WhoCares:
Anika ; ):
Ich gehe nur ohne BikiniOberteil an einem normalen Strand schwimmen, wenn mir danach ist. 🤷🏻♀️
gibts da auch veranstaltungen dazu, oben ohne walking-laufen am strand ?
Nee. Nur wenn ich niemanden kenne