Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Till:
Elena:
Ich schaue nie hin an der Öffentlichkeit 😂
Ich starre in der Sauna immer. Denn ohne Brille und wenn es dunkel ist seh ich nicht viel. Hätte mich mal fast auf jemanden gesetzt.
Die denken bestimmt ich bin ein Spanner. Dabei sehe ich so wenig ich kann nicht mal Männlein und Weiblein unterscheiden.
Oh wie praktisch! Dann werde ich den „Starrern“ es nicht mehr übel nehmen, auch wenn sie fortfahren mich im SPA-Restaurant beim Abendessen anzustarren. Eventuell reagieren sie auf das Licht, das aus meinem Inneren kommt 🤩
Till:
Eva Maria:
Ups .... Kontaktlinsen wären eine Möglichkeit 😅😅😇
Wozu? Muss ja nichts sehen.
Naja, wär schon fein mit Sicherheit festzustellen, dass der Sitzplatz frei ist .....
Till:
Elena:
Ich starre in der Sauna immer. Denn ohne Brille und wenn es dunkel ist seh ich nicht viel. Hätte mich mal fast auf jemanden gesetzt.
Das ist der Trick!😁
Ich gehe in die Sauna nur mehr mit 2 Aschenbecher auf einem Metallgestell. Jeder denkt der ist halb blind.
Eva Maria:
Till:
Die denken bestimmt ich bin ein Spanner. Dabei sehe ich so wenig ich kann nicht mal Männlein und Weiblein unterscheiden.
Wozu? Muss ja nichts sehen.
Till:
Elena:
Elena:
Erv:
Elena:
Lustig war es vor 13 Jahren, wenn wir einmal mit meiner Freundin in Sauna waren. Da kamen plötzlich drei Apollone rein und ich sagte zu meiner Freundin in unserer Sprache dass ich so einen mir wünschen würde. Dann beim Fönen hat sich tatsächlich einer von denen vorgestellt. Er war unser Landsmann. 😂
Das ist ja fast schon bösartig was du da machst.🙃
In einer Saune ist sehr praxisnah für jedermann ersichtlich wie das vegetative Nervensystem bestimmte Vorgänge im Körper steuert.😉
Elena:
Franz:
Verständlich: Kein meckernder Mann, der das nur der Frau zuliebe macht...
Lustig war es vor 13 Jahren, wenn wir einmal mit meiner Freundin in Sauna waren. Da kamen plötzlich drei Apollone rein und ich sagte zu meiner Freundin in unserer Sprache dass ich so einen mir wünschen würde. Dann beim Fönen hat sich tatsächlich einer von denen vorgestellt. Er war unser Landsmann. 😂
Das ist ja fast schon bösartig was du da machst.🙃
In einer Saune ist sehr praxisnah für jedermann ersichtlich wie das vegetative Nervensystem bestimmte Vorgänge im Körper steuert.😉
Franz:
Verständlich: Kein meckernder Mann, der das nur der Frau zuliebe macht...
Till:
Elena:
Man kann auch das mit Freundinnen tun. :)
🤪
Ich kann mir kaum eine klassischere Pärchenaktivität vorstellen als der Besuch eines private spas.
Die beiden Varianten sind sehr verbreitet. Mit Freundinnen finde ich es trotzdem lustiger. 😊
Elena:
Till:
Womit wir wieder beim Thema von gestern wären: die Partnersuche 🤪😁
aber lassen wir das. Nicht dass wieder jemand die Diskussion löschen lässt.
🤪
Ich kann mir kaum eine klassischere Pärchenaktivität vorstellen als der Besuch eines private spas.
Till:
Elena:
Genau. Am besten in Begleitung gehen.
Womit wir wieder beim Thema von gestern wären: die Partnersuche 🤪😁
aber lassen wir das. Nicht dass wieder jemand die Diskussion löschen lässt.
WhoCares:
Anika ; ):
So funktioniert auch meine Diät https://youtube.com/shorts/xY1npdYgzpI?si=nVEcqtNvI23UQDbG
das video von deinem cardiotraining ist auch sehr effektiv
https://www.youtube.com/shorts/WnUzsQs4Q-E
Ich mag diese Frau mit ihrer Tochter 😂
Anika ; ):
So funktioniert auch meine Diät https://youtube.com/shorts/xY1npdYgzpI?si=nVEcqtNvI23UQDbG
das video von deinem cardiotraining ist auch sehr effektiv
https://www.youtube.com/shorts/WnUzsQs4Q-E
Patricia:
Sawwas:
Kuchen? Lese ich hier Kuchen..? 😍😍
Och menno, du kennst mich kaum, aber doch zu gut...
Ich habe und kenne weitere Beweisfotos 😅🤣
Whaaaat..?
Tja, ähm, öhm, also, äähm... 😇
Sawwas:
Patricia:
Weil du als Grieche zu faul dazu bist? Oder weil du nur Dinge für Kuchen machst? 😂🤣
Patricia:
Weil du als Grieche zu faul dazu bist? Oder weil du nur Dinge für Kuchen machst? 😂🤣
Ich habe und kenne weitere Beweisfotos 😅🤣
Patricia:
Sawwas:
Don't panic.
Ich lösche hier gar nix 😎
Patricia:
Sawwas:
Don't panic.
Ich lösche hier gar nix 😎