Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Anika ; ):
WhoCares:
wenn du früher eine meinung - vorstellung - theorie etc hattest - vertratst , die gegen kirche-religion--staat-mehrheit der bevölkerung etc war, konnte dich das neben folter auch das leben kosten.
( heute auch noch ).
Im Großteil von Westeuropa darf man frei seine Meinung äußern. Woanders eher weniger
ich werde hier öfters kritisiert , nur weil ich ein genie bin.
WhoCares:
Anika ; ):
Gesperrt, weil du zu viel weißt 🤣👍
wenn du früher eine meinung - vorstellung - theorie etc hattest - vertratst , die gegen kirche-religion--staat-mehrheit der bevölkerung etc war, konnte dich das neben folter auch das leben kosten.
( heute auch noch ).
Im Großteil von Westeuropa darf man frei seine Meinung äußern. Woanders eher weniger
Anika ; ):
Till:
Danke, Eva-Maria
Jedenfalls wurde ich von vielen gemeldet und gesperrt für einen Beitrag in dem ich mich lustig machte über Leute die die App für viel zu teuer halten und behaupten es ginge den Machern der app ums Geldscheffeln.
( heute auch noch ).
Till:
Danke, Eva-Maria
Jedenfalls wurde ich von vielen gemeldet und gesperrt für einen Beitrag in dem ich mich lustig machte über Leute die die App für viel zu teuer halten und behaupten es ginge den Machern der app ums Geldscheffeln.
Der Kunde hat immer recht 😁
Till:
Danke, Eva-Maria
Danke, Eva-Maria
Till:
Eva Maria:
Findest?
Schon. Die nicht zuletzt diese Woche auf Diskussionen erhobenen Vorwürfe rechthaberisch, arrogant, stur und auch übergriffig zu sein sind ja nicht aus der Luft gegriffen.
Aber wenn die anderen immer alle Unrecht haben!! Jemand muss das doch korrigieren und richtig stellen!
Stur vielleicht, das andere sehe ich nicht so. Jedem das seine.
Franz:
Anika ; ):
Oi, ich hatte früher 12 Tage Woche bis ich ein Wochenende frei hatte. Das schlaucht schon ziemlich. Hast du einen Bauernhof oder machst irgendwas mit Agrar?
Pflege.
...........
Respekt. Da braucht man richtig viel Kraft.
Franz:
WhoCares:
franz wann stehst du in der früh auf ?
Etwa 5-6 Uhr und seit dem Intervallfasten sofort Start mit der Arbeit.
Ich brauche viel Schlaf, 8-10 Stunden, schlafe auch sofort ein und wache in der Nacht nur mehr selten auf. Wenn man den ganzen Tag 7 Tage die Woche arbeitet, holt sich der Körper schon, was er braucht. Jetzt ist mal kurze Pause, dann gehts mit meiner Mutter wieder zu einer Freundin von ihr. Dort kann ich mich aber auch mal aufs Sofa hauen, was ich sonst nie mache, nunja, hab´ gar kein Sofa ;-).
Im Sommer wird es aber wieder Siesta geben, weil ich noch früher aufstehe und es am Nachmittag sowieso viel zu heiß für alles ist.
Oi, ich hatte früher 12 Tage Woche bis ich ein Wochenende frei hatte. Das schlaucht schon ziemlich. Hast du einen Bauernhof oder machst irgendwas mit Agrar?
WhoCares:
franz wann stehst du in der früh auf ?
Etwa 5-6 Uhr und seit dem Intervallfasten sofort Start mit der Arbeit.
Ich brauche viel Schlaf, 8-10 Stunden, schlafe auch sofort ein und wache in der Nacht nur mehr selten auf. Wenn man den ganzen Tag 7 Tage die Woche arbeitet, holt sich der Körper schon, was er braucht. Jetzt ist mal kurze Pause, dann gehts mit meiner Mutter wieder zu einer Freundin von ihr. Dort kann ich mich aber auch mal aufs Sofa hauen, was ich sonst nie mache, nunja, hab´ gar kein Sofa ;-).
Im Sommer wird es aber wieder Siesta geben, weil ich noch früher aufstehe und es am Nachmittag sowieso viel zu heiß für alles ist.
Eva Maria:
Findest?
Schon. Die nicht zuletzt diese Woche auf Diskussionen erhobenen Vorwürfe rechthaberisch, arrogant, stur und auch übergriffig zu sein sind ja nicht aus der Luft gegriffen.
Aber wenn die anderen immer alle Unrecht haben!! Jemand muss das doch korrigieren und richtig stellen!
Till:
Anika ; ):
Till du bist manchmal gesichtslos.
Ich wurde gesperrt!! Wegen meinem ironischen Kommentar mit dem Namen des Inhabers der Plattform. Dabei habe ich den ja verteidigt vor Vorwürfen es ginge ihm nur ums Geld.
Achso. Andere Firmen bekommen viel mehr.
Ich find‘s ziemlich frech von den Leute, dass man für GratisVision noch mehr machen soll.
Till:
Eva Maria:
Kann mich nicht entsinnen, dass du dich daneben benommen hättest ......
Das tu ich doch die ganze Zeit. Umso komischer für was ich dann wirklich gesperrt wurde.
Naja, sie haben mich dann ja auch wieder entsperrt. Die Sperrung war wohl automatisch weil sich innert kurzer Zeit viele beschwert hatten.
Findest?
1234567890
Eva Maria:
Das tu ich doch die ganze Zeit. Umso komischer für was ich dann wirklich gesperrt wurde.
Naja, sie haben mich dann ja auch wieder entsperrt. Die Sperrung war wohl automatisch weil sich innert kurzer Zeit viele beschwert hatten.
Till:
Anika ; ):
Ich wurde gesperrt!! Wegen meinem ironischen Kommentar mit dem Namen des Inhabers der Plattform. Dabei habe ich den ja verteidigt vor Vorwürfen es ginge ihm nur ums Geld.
Mein Beileid. Schade, dass man die Bedeutung des Hinterfragens unterschätzt, kein Verständnis für andere Meinung zeigt.
Ich wurde gestern auch blockiert von einem Mann. Ich weiss immer noch nicht, ob weil ich ein Kind habe oder weil ich keine mehr will. 😂
Till:
Anika ; ):
Wo wurdest gesperrt????
Anika ; ):
Till:
Wozu? Muss ja nichts sehen.
Till:
Eva Maria:
Ups .... Kontaktlinsen wären eine Möglichkeit 😅😅😇
Wozu? Muss ja nichts sehen.
Erv:
Till:
Ich starre in der Sauna immer. Denn ohne Brille und wenn es dunkel ist seh ich nicht viel. Hätte mich mal fast auf jemanden gesetzt.
Das ist der Trick!😁
Ich gehe in die Sauna nur mehr mit 2 Aschenbecher auf einem Metallgestell. Jeder denkt der ist halb blind.
Die sollen am besten einen Warnschild anbringen. „Es liegt nicht an ihrem Augen gleich sehen Sie Alles undeutlich und verschwommen“.