Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 2.216 Beiträge · 10 Gefällt mir · 14.653 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 07.07.26, 16:38

Haha, der Computer windet sich!

Frage:

"Kann man ungefähr sagen, wie viele Frauen heute noch auf den Typ Mann mit Macht und Geld abfahren? Kurze Antwort."

Antwort:
    "Kurz: Ja, ungefähr – aber nicht als festen Prozentsatz.

Studien zeigen, dass Status, finanzielle Sicherheit und Einfluss für viele Frauen bei der Partnerwahl eine gewisse Rolle spielen. Die meisten suchen jedoch keinen Mann nur wegen Macht und Geld, sondern gewichten Eigenschaften wie Freundlichkeit, Vertrauen, Humor und emotionale Stabilität mindestens genauso stark oder stärker. Es gibt also durchaus Frauen, die auf Macht und Reichtum besonders attraktiv reagieren – aber sie stellen nicht die Mehrheit dar."

Frage:

"Wie hoch ist der Anteil ungefähr?"

Antwort:

"Eine seriöse Zahl gibt es nicht. Wenn man verschiedene Studien zur Partnerwahl zusammenfasst, könnte man grob sagen:

• Etwa 10–20 % legen großen Wert auf hohen Status oder Reichtum als zentrales Attraktivitätsmerkmal.
    • Die Mehrheit (ca. 60–80 %) findet finanzielle Stabilität zwar wichtig, aber nicht entscheidend – Persönlichkeit, Vertrauen und gegenseitige Anziehung sind meist wichtiger.
    • Ein kleiner Anteil misst Geld und Status kaum Bedeutung bei.

Das sind nur grobe Schätzungen, keine festen oder universell gültigen Prozentsätze. Sie variieren je nach Alter, Kultur und Lebenssituation."

• 07.07.26, 16:23

Ich bin immer noch schockiert das dieser Typus Mann noch existiert, ernst genommen  und vor ihm gebuckelt wird…. Ich verstehe es nicht🫨🙂‍↔️🙂‍↔️

• 07.07.26, 09:32

Toni:

🙄. Scheint eine robuste Art zu sein, die so schnell nicht aussterben wird...…😒

Da dieser Typ Mann "noch immer" auf nicht wenige Frauen anziehend wirkt, wird er noch länger überleben.

Die kaum ausrotbare, unheilige Triade:

Geld - Macht - Sex

• 07.07.26, 09:21

MoH:

Karin:

IMG_2943.jpeg

Eine andere Liga spielt auch ein Trampel zur Zeit, der eine rote Karte unter dem Teppich kehrt…..

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️🥅🏟️

Ein armes Würstchen, das diese Art einer Machtdemonstration braucht.

Melanias Memoiren nach seinem Ableben werden noch interessant sein. 😉

Und dieser Herr ist bei weitem kein Einzelfall. Von dieser Spezies laufen weltweit genug herum, auch hier. Wenn ich als Schweizer an unseren Bundeszirkus in Bern denke.......🤦‍♂️🙄. Scheint eine robuste Art zu sein, die so schnell nicht aussterben wird...…😒

• 07.07.26, 09:03

Karin:

IMG_2943.jpeg

Eine andere Liga spielt auch ein Trampel zur Zeit, der eine rote Karte unter dem Teppich kehrt…..

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️🥅🏟️

Ein armes Würstchen, das diese Art einer Machtdemonstration braucht.

Melanias Memoiren nach seinem Ableben werden noch interessant sein. 😉

• 06.07.26, 22:06 - Zuletzt bearbeitet 06.07.26, 22:18.
    IMG_2943.jpeg

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️🥅🏟️

• 06.07.26, 21:13

Raouf:

Toni:

Nur am Abend? 🤭🌟✨ 

Hier geht es um den Begriff "Zeit" wie Abendzeit. Wo bist du mit deinen Gedanken?⚽⚽⚽

Definitiv nicht! Meine Gedanken spielen in einer anderen Liga....😉

• 06.07.26, 21:03 - Zuletzt bearbeitet 06.07.26, 21:04.

Toni:

Raouf:

Ich wusste, dass du am Abend  tolle Ideen hast.

Nur am Abend? 🤭🌟✨ 

Hier geht es um den Begriff "Zeit" wie Abendzeit. Wo bist du mit deinen Gedanken?⚽⚽⚽

• 06.07.26, 20:53

Raouf:

christine:

Du „tötest“ deine Langeweile mit einem sinnlosen, wortklauberischen Problem, das jeder vernünftige Mensch längst abgehakt hat.
    Hau doch einfach deine Uhr kaputt, dann trägst du tote Zeit auf ewig mit dir rum.

Nur am Abend? 🤭🌟✨ 

• 06.07.26, 20:49

christine:

Du „tötest“ deine Langeweile mit einem sinnlosen, wortklauberischen Problem, das jeder vernünftige Mensch längst abgehakt hat.
    Hau doch einfach deine Uhr kaputt, dann trägst du tote Zeit auf ewig mit dir rum.

• 06.07.26, 20:05

• 03.07.26, 13:24

Aha, endlich verstehe ich das Wort "Zeitmesser" richtig.

• 03.07.26, 12:00

Raouf:

Gabi:

Raouf, allerdings, wenn Du die Zeit totschlägst, mit was auch immer🏄‍♂️🚣📗🧘🛀, bist und bleibst DU  der Mörder 💡🕯😂

Ich setze materialspezifische Zeitmesser ein.  Die Messer für Fleisch, Obst, Gemüse und Brot wurden von mir als nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehörig bewertet. Hinzu kommt, sie haben gemeinsam die Arbeit auch abgelehnt.🦆🦜👮‍♀️🍨👮⚽

Zeitmesser ⏰️⌚️⏳️🕰⏱️

Mörderwerkzeuge für Zeit🔨🪓💣👊

• 03.07.26, 11:29

Gabi:

Gabi:

Gute Frage, ich denke, das können nur Hirnforscher beantworten. EVENTUELL ⁉️

Raouf, allerdings, wenn Du die Zeit totschlägst, mit was auch immer🏄‍♂️🚣📗🧘🛀, bist und bleibst DU  der Mörder 💡🕯😂

Ich setze materialspezifische Zeitmesser ein.  Die Messer für Fleisch, Obst, Gemüse und Brot wurden von mir als nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehörig bewertet. Hinzu kommt, sie haben gemeinsam die Arbeit auch abgelehnt.🦆🦜👮‍♀️🍨👮⚽

• 03.07.26, 11:10

Gabi:

Raouf:

Frage an die Spezialisten, und zwar, ob man, wenn man die Zeit totschlägt, dann ein Mörder oder eine Mörderin ist?👨‍🎓👩‍🎓👮👮‍♀️

• 02.07.26, 22:07

Mit Zeit totschlagen kenne ich mich nicht aus. Hab grad ein anderes Problem… 🍹🍸 Chin-chin! 😉😎

IMG_0425.jpeg
  • 02.07.26, 21:22

Raouf:

Frage an die Spezialisten, und zwar, ob man, wenn man die Zeit totschlägt, dann ein Mörder oder eine Mörderin ist?👨‍🎓👩‍🎓👮👮‍♀️

• 02.07.26, 20:00

• 01.07.26, 08:52

Passt?

731022984_1546031623561497_2742531600394070711_n.jpg
  • 29.06.26, 13:49

Raouf:

Gabi:

Zufällig auf YT gefunden, political correctness früher😂😂😂https://youtube.com/shorts/WimuxM7khNI?is=-sjPBczIjh-z2yAW

Von den langen dünnen Spaghetti wird man nicht dick, sondern nur von den kleinen Dicken.
    😴⚽🍨

Die Sosse machts 🍝🍜🍛

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.