Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 115 Beiträge · 7 Gefällt mir · 823 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    Gestern, 20:11 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:53.

• Gestern, 23:53

COKE:

Marta:

In dem Fall heißt Spektrum eine Auswahl an Möglichkeiten, hier stehen wir bezüglich dem Kriterium Haare an 2 entgegengesetzten Enden.

Coke hat 0 Punkte und ich 100 von 100 möglichen. Wobei man es auch andersrum drehen kann, wenn das Ziel eine schöne polierte Platte sein soll, wie es viele Herren anstreben, dann hat Coke 100 von 100 und ich definitiv 0 Punkt

viele gehen in die türkei zur haartransplantation . jeder wie er mag.

Sieht aber nach einigen Jahren bescheiden aus. Hab ich schon gesehen. 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️

Der Mensch ist schon gut so, wie er gedacht war.

• Gestern, 23:52
    ✗ Dieser Inhalt wurde von COKE wieder gelöscht.
  • Gestern, 23:49

Siena:

Waldgeist:

Kritisieren kannst du aber nicht wirklich Martha, auf dem Profil Foto siehst du aus wie ein Breitmaul Frosch …Marmelade oder Konfitüre ..😉

Wooow....

Das klappt ja super mit dem Gewaltfrei Jungs ....🤣

Fast geschafft .....nur noch ein bisschen geschmeidiger .....😊😉

Wie wäre ein bisschen Charme ...

Das tut auch nicht weh ....😁🤩

Das ist ganz einfach Siena , bist du charmant bin ich auch charmant und umgekehrt …🙋‍♂️

• Gestern, 23:49

Marta:

Siena:

Hey Maria was meinst du mit am anderen Ende des Spektrums ?

Hort sich interessant an .

Wie eine Umschreibung .

Ich mag so etwas ....🤩

Spielen mit Sprache .....😊

In dem Fall heißt Spektrum eine Auswahl an Möglichkeiten, hier stehen wir bezüglich dem Kriterium Haare an 2 entgegengesetzten Enden.

Coke hat 0 Punkte und ich 100 von 100 möglichen. Wobei man es auch andersrum drehen kann, wenn das Ziel eine schöne polierte Platte sein soll, wie es viele Herren anstreben, dann hat Coke 100 von 100 und ich definitiv 0 Punkt

viele gehen in die türkei zur haartransplantation . jeder wie er mag.

• Gestern, 23:45 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 23:47.

Erika:

Im Netz, so tief wie wildes Meer,
    klöpeln Gremlins – Trolle noch mehr.
    Flink und frei unter Wasser, fein,
    ziehen sie Fäden, geheimnisvoll, klein.

Die Anderen staunen, Augen weit,
    Trolle und Gremlins tollen, ungestüm und breit.
    Doch der Waldtroll ging zu weit, ein wilder Schwung –
    hat er es übertrieben, und bleibt das Netz noch jung?

🤩🤩🤩

Darum nicht baden, nicht dem Sonnenlicht aussetzen und nach Mitternacht nicht füttern! 😂😂😂

• Gestern, 23:41

Marta:

Siena:

Wie eine Umschreibung .

Ich mag so etwas ....🤩

Coke hat 0 Punkte und ich 100 von 100 möglichen. Wobei man es auch andersrum drehen kann, wenn das Ziel eine schöne polierte Platte sein soll, wie es viele Herren anstreben, dann hat Coke 100 von 100 und ich definitiv 0 Punkte. 😉

Ah ........

Dieses Thema 😆

Ja Spektrum ....verstehe ....Abstufung 😊

• Gestern, 23:40
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Erika wieder gelöscht.
  • Gestern, 23:35 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 23:37.

Siena:

Marta:

Ich hab deine Glatze nicht kritisiert, die ist für mich neutral, ich hab nur keine Erfahrung, weil am anderen Ende des Spektrums. Du hast sie als Topic hierher getragen. 😁🤷‍♀️

Wie eine Umschreibung .

Ich mag so etwas ....🤩

Coke hat 0 Punkte und ich 100 von 100 möglichen. Wobei man es auch andersrum drehen kann, wenn das Ziel eine schöne polierte Platte sein soll, wie es viele Herren anstreben, dann hat Coke 100 von 100 und ich definitiv 0 Punkte. 😉

• Gestern, 23:34

Waldgeist:

Marta:

Ich hab deine Glatze nicht kritisiert, die ist für mich neutral, ich hab nur keine Erfahrung, weil am anderen Ende des Spektrums. Du hast sie als Topic hierher getragen. 😁🤷‍♀️

Kritisieren kannst du aber nicht wirklich Martha, auf dem Profil Foto siehst du aus wie ein Breitmaul Frosch …Marmelade oder Konfitüre ..😉

Wooow....

Das klappt ja super mit dem Gewaltfrei Jungs ....🤣

Fast geschafft .....nur noch ein bisschen geschmeidiger .....😊😉

Wie wäre ein bisschen Charme ...

Das tut auch nicht weh ....😁🤩

• Gestern, 23:31

Marta:

COKE:

ich bekomme nur lob für meine glatze, und mir wurde von männern schon oft gesagt, sie hätten auch gerne eine, trauen-können aber aufgrund ihres berufs nicht. 

Ich hab deine Glatze nicht kritisiert, die ist für mich neutral, ich hab nur keine Erfahrung, weil am anderen Ende des Spektrums. Du hast sie als Topic hierher getragen. 

das weiß ich, und selbst wenn, mein ego würde das verkraften.

• Gestern, 23:29

Marta:

COKE:

ich bekomme nur lob für meine glatze, und mir wurde von männern schon oft gesagt, sie hätten auch gerne eine, trauen-können aber aufgrund ihres berufs nicht. 

• Gestern, 23:29

mein motto ist 

die letzten, werden die ersten sein.

• Gestern, 23:29 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 23:30.

Marta:

COKE:

Hey Marta was meinst du mit am anderen Ende des Spektrums ?

Wie eine Umschreibung .

Ich mag so etwas ....🤩

• Gestern, 23:24

COKE:

Marta:

Ok, Sonne auf der Glatze ist wahrscheinlich auch nicht gut. Für dieses Thema hast dir echt die Falsche ausgesucht. Ich hab keine Glatze und keine einzige Falte! 😉 😂😂😂

• Gestern, 23:15

COKE:

Siena:

Hey Coke,

So wie ich das verstanden habe soll es hier respektvoll und gewaltfrei miteinander sein.

Gewaltfrei heisst für mich  höflich respektvolle und Wertschätzen e Kommunikation  und ich Aussagen .😉

Die genaue Definition von gewaltfrei beschreibe ich jetzt nicht .

Grusse Siena 

ich nehme das nicht persönlich, real oder im internet sind sowieso nur max 15% der menschen interessant für mich.für den rest gilt, die können tun und lassen was sie wollen, ich halte mich da raus.

Das hört sich an als würdest du Menschen grundsätzlich nicht sehr  ernst nehmen ......

Und du hältst dich ja nicht raus ....

😅

Das fängt ja schon wieder gut an ....

Hm.....

Irgendwie 😅🤣

• Gestern, 23:10

Marta:

COKE:

sonne meide ich auch, die macht falten. die meisten haben im alter in erster linie wegen zuviel sonne falten, nicht aufgrund der jahre. ich wäre gerne ein vampir.

Ok, Sonne auf der Glatze ist wahrscheinlich auch nicht gut. Für dieses Thema hast dir echt die Falsche ausgesucht. Ich hab keine Glatze und keine einzige Falte! 😉 😂😂😂

• Gestern, 23:06

Siena:

COKE:

jetzt darf ich im frauenthread nicht mehrschreiben und sehe ihn auch nicht mehr. das problem ist gelöst. als nächstes unterhalte ich mich nicht mehr mit schwarz-gelber- xy person . problem gelöst.

Hey Coke,

So wie ich das verstanden habe soll es hier respektvoll und gewaltfrei miteinander sein.

Gewaltfrei heisst für mich  höflich respektvolle und Wertschätzen e Kommunikation  und ich Aussagen .😉

Grusse Siena 

ich nehme das nicht persönlich, real oder im internet sind sowieso nur max 15% der menschen interessant für mich.für den rest gilt, die können tun und lassen was sie wollen, ich halte mich da raus.

• Gestern, 23:05

COKE:

Marta:

Jaaa, zumindest ists am Kopf kalt, kann ich mir vorstellen! 😁

sonne meide ich auch, die macht falten. die meisten haben im alter in erster linie wegen zuviel sonne falten, nicht aufgrund der jahre. ich wäre gerne ein vampir.

• Gestern, 23:01

COKE:

Marta:

jetzt darf ich im frauenthread nicht mehrschreiben und sehe ihn auch nicht mehr. das problem ist gelöst. als nächstes unterhalte ich mich nicht mehr mit schwarz-gelber- xy person . problem gelöst.

Ja, wieso soll es dir anders gehen wie mir? Ich seh auch nicht alle Threads des Forums. 👻

• Gestern, 23:01

COKE:

Marta:

Hey Coke,

Grusse Siena 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.