Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.810 Beiträge · 10 Gefällt mir · 11.043 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• Gestern, 14:25 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 14:45.

christine:

Colin:
    Größe ist relativ. 😇

Größe ist nicht verhandelbar!

die armen männer, sind knapp vor der bettkante nackt vor christines bett am zielort angelangt, und werden aufgrund von mindestanforderungen dann doch aus der wohnung geschmissen. trauma for the rest of life.

um das zu bewältigen, kriegen sie psychopharmaka verschrieben, werden dadurch impotent, und dass alles nur weil sie sex woltten.

ich kenne das andersrum auch, 30 cm, sorry das überfordert mich.

• Gestern, 14:15

Colin:
    Größe ist relativ. 😇

Größe ist nicht verhandelbar!

• Gestern, 13:17

falls bei euch die sonne scheint. dass bin ich, gerade aufgewacht und licht&wärme mitgebracht

• 23.05.26, 14:31

christine:

Der Hahn – das stolze, krähende Symbol männlicher Dominanz – besitzt keinen Penis. Null. Nada. Er hüpft einfach für 3 Sekunden auf die Henne und nennt das „Begattung". Evolution at its finest.

Frau kann sich des Verdachts nicht erwehren, dass 70% ihrer Begattungspartner vom Hahn abstammen müssen.

Größe ist relativ. 😇

• 23.05.26, 14:25 - Zuletzt bearbeitet 23.05.26, 14:29.

christine:

Der Hahn – das stolze, krähende Symbol männlicher Dominanz – besitzt keinen Penis. Null. Nada. Er hüpft einfach für 3 Sekunden auf die Henne und nennt das „Begattung". Evolution at its finest.

Frau kann sich des Verdachts nicht erwehren, dass 70% ihrer Begattungspartner vom Hahn abstammen müssen.

sind das auch deine erfahrungen mit männern ?

früher warst du fröhlicher, schade, ...............................................

• 23.05.26, 14:23

• 23.05.26, 14:19

Colin:

BABYFACE:

es gibt auch tierarten, zß lachse, die schwimmen ewig,paaren sich und sterben.oder eine spinnenart,da fressen die babys  die mutter auf. weibchen die größer als männchen sind. und wenn diese um sex bitten-abwarten, gekillt, oder werden danach getötet und gefressen.

Manche Frauen können einem Mann die Seele und den Lebenswillen rauben. So sichern sie sich mehr Platz im Kleiderschrank. 😉😇

das problem ist nur, dort finden sie unsere geliebte affäre

• 23.05.26, 14:17

BABYFACE:

Colin:

Normalerweise bin ich kein großer Katzenfan, aber diese hier ist eine Legende. 😉😇

AD4C2E20-A89D-44D0-A17B-069D1012B501.jpeg

es gibt auch tierarten, zß lachse, die schwimmen ewig,paaren sich und sterben.oder eine spinnenart,da fressen die babys  die mutter auf. weibchen die größer als männchen sind. und wenn diese um sex bitten-abwarten, gekillt, oder werden danach getötet und gefressen.

Manche Frauen können einem Mann die Seele und den Lebenswillen rauben. So sichern sie sich mehr Platz im Kleiderschrank. 😉😇

• 23.05.26, 14:06 - Zuletzt bearbeitet 23.05.26, 14:07.

Colin:

Normalerweise bin ich kein großer Katzenfan, aber diese hier ist eine Legende. 😉😇

• 23.05.26, 13:56

• 23.05.26, 12:36

MoH:

BABYFACE:

raubkatzen = bestimmter frauentyp 

Hab ich nicht geschaut ☝️😁

musst auch nicht, die kommen von alleine zu mir. wenn nicht, stimmt etwas nicht mit mir.

• 23.05.26, 12:30

Uli:

BABYFACE:

wenn dann hundefreunde, oder raubkatzen

Erstell doch eine Gruppe mit dem Titel:

Eine Spielecke für Raubkatzen und Schoßhündchen

Oder „Spikes Kuschelecke“ 🐶😎😁

• 23.05.26, 12:15

BABYFACE:

MoH:

Musst du nicht. Dafür gibt es Abhilfe. 😉😁

Katzenfreunde 😻

Erstell doch eine Gruppe mit dem Titel:

Eine Spielecke für Raubkatzen und Schoßhündchen

• 23.05.26, 12:10

BABYFACE:

MoH:

Hundefotografie hab ich nicht gefunden, nur 2x allg Tierfotografie-Gruppen. Nach Raubkatzen hab ich nicht gesucht, halte ich für unwahrscheinlich aufgrund von zu wenig Gelegenheiten.

Hab ich nicht geschaut ☝️😁

• 23.05.26, 12:04

MoH:

BABYFACE:

Hundefotografie hab ich nicht gefunden, nur 2x allg Tierfotografie-Gruppen. Nach Raubkatzen hab ich nicht gesucht, halte ich für unwahrscheinlich aufgrund von zu wenig Gelegenheiten.

• 23.05.26, 11:59

BABYFACE:

MoH:

Katzenfreunde 😻

• 23.05.26, 11:52

MoH:

BABYFACE:

user mit ihren haustierfotos werde ich vermissen .

Katzenfreunde 😻

• 23.05.26, 09:38

Ahhh sooooo cool, da bin ich doch glatt auch dabei😍

MoH:

BABYFACE:

Katzenfreunde 😻

• 23.05.26, 08:18

BABYFACE:

Katzenfreunde 😻

• 22.05.26, 22:40

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.