Hallo liebe auch Singles, hier darf jeder über seine Erfahrungen mit Dating Apps berichten. LG
Schubladendenken vom Feinsten. Ich lache mich schlapp.
-
Alica:
Toby:
Ein Kommentar sollte mir noch erlaubt sein. Und zwar zur toxischen Weiblichkeit.
Ein Mann macht mir ein Kompliment und wird direkt als schwul hingestellt. Geht's noch?
Im nächsten Moment schreit ihr dann aber wieder nach einem emotional verfügbaren Mann, der sich ausdrücken kann.
Was läuft bei euch schief, dass ein Mann, der einem anderen Mann ein indirektes Kompliment macht, direkt so angegangen wird? Schämt euch.
Was ich nicht verstehe ist, wieso glauben Männer, dass ein durchtrainierter Körper bei Frauen besser ankommt? Ihr Männer bewundert euch gegenseitig für eure Muskeln, könnt aber nicht nachvollziehen, dass Frauen das absolut nicht interessiert. Vielleicht liegt es daran, dass ihr bei Frauen hauptsächlich auf die Optik schaut. Wenn sie nervt oder etwas dumm ist, macht euch das dann weniger was aus, solange sie heiß aussieht. Deshalb glaubt ihr mit einem aufgepumpten Körper könnt ihr bei Frauen genauso punkten, selbst wenn ihr charakterlich eure Schwächen habt.
Ja das ist wie die meisten Männer nach einer Trennung erstmal richtig Sport machen. Sie verstehen nicht, dass nicht ihr Körper das Problem war, warum sich die Frau getrennt hat.
Anstatt an ihrer Einstellung zu arbeiten, an sich selbst zu arbeiten, zu verstehen, dass es nicht mehr reicht ein Auto zu haben und Job (weil Frauen das auch haben), rennen sie ins Gym und pumpen bisschen.
Dann haben sie sich äußerlich verändert, vielleicht ernähren sie sich auch besser, aber im Kopf ist eben alles genauso und das hilft bei den ersten Dates dann eben auch nicht weiter und ist dann schon zuende.
-
Marie:
Jens:
Bin vielleicht nicht hübsch genug und zu schüchtern
Pass auf, dass dir nicht gleich jemand ein Coaching verkaufen will in privaten Nachrichten. Bitte pass auf. Das wird nichts bringen, außer der Person dein Geld. Prüfe genau frauenhassende Texte. Informiere dich bitte eigenständig über dieses Thema.
Marie:
Toby:
Ein Kommentar sollte mir noch erlaubt sein. Und zwar zur toxischen Weiblichkeit.
Ein Mann macht mir ein Kompliment und wird direkt als schwul hingestellt. Geht's noch?
Im nächsten Moment schreit ihr dann aber wieder nach einem emotional verfügbaren Mann, der sich ausdrücken kann.
Was läuft bei euch schief, dass ein Mann, der einem anderen Mann ein indirektes Kompliment macht, direkt so angegangen wird? Schämt euch.
Homosexualität ist doch nicht schlimm und normal, warum stellst du es so dar
Habe ich das so gesagt? Ich bin von mir ausgegangen
-
Toby:
Was ich nicht verstehe ist, wieso glauben Männer, dass ein durchtrainierter Körper bei Frauen besser ankommt? Ihr Männer bewundert euch gegenseitig für eure Muskeln, könnt aber nicht nachvollziehen, dass Frauen das absolut nicht interessiert. Vielleicht liegt es daran, dass ihr bei Frauen hauptsächlich auf die Optik schaut. Wenn sie nervt oder etwas dumm ist, macht euch das dann weniger was aus, solange sie heiß aussieht. Deshalb glaubt ihr mit einem aufgepumpten Körper könnt ihr bei Frauen genauso punkten, selbst wenn ihr charakterlich eure Schwächen habt.
-
Jens:
Marie:
Was denkst du woran das liegt?
Hast du Hinweise, welche von deinen Eigenschaften es betrifft?
Pass auf, dass dir nicht gleich jemand ein Coaching verkaufen will in privaten Nachrichten. Bitte pass auf. Das wird nichts bringen, außer der Person dein Geld. Prüfe genau frauenhassende Texte. Informiere dich bitte eigenständig über dieses Thema.
-
Jens:
Marie:
Haben dir das Frauen gesagt?
Was haben sie gesagt nach einem ersten Treffen?
-
Toby:
Homosexualität ist doch nicht schlimm und normal, warum stellst du es so dar
-
Marie:
Jens:
Ich stehe nur auf Frauen nur die Frauen nicht auf mich 🫣
-
Jens:
Alica:
Jens, ich glaube du solltest vielleicht besser das Ufer wechseln. Anscheinend war das die ganze Zeit dein Fehler und nicht die Dating-Apps.
-
Marie:
Jens:
Teilt gerne eure Gedanken mit
Wäre ein guter Anfang gewesen, wenn du erstmal deine Erfahrungen geschrieben hättest, anstatt nur von anderen zu fordern.
Was sind deine Erfahrungen?
Welche Apps fast du benutzt?
Warum möchtest du kein online Dating mehr machen?
Wie sind deine Erfahrungen draußen?
Was unternimmst du außerhalb der Wohnung?
Badoo, Finya die anderen sind nicht jugendfrei
-
Jens:
Marie:
Sag mal hast du zu heiß gebadet? Lies dein Text. Das ist Frauenhass. Google das. Genauso wie du auch googlen könntest, welche datingapp zu dir passt und wie du deine Profile gestaltest.
Hallo Marie das 99 Prozent der Männer nur Sex suchen hat mich nicht aus der Bahn geworfen, bei seinem Kommentar füllst du dich angegriffen 🤔🙈
Lies seinen Kommentar. Komplett bis Ende. Lies alle unsere Kommentare vollständig. Nicht jeweils den ersten Absatz nur.
-
-
Jens:
Teilt gerne eure Gedanken mit
Wäre ein guter Anfang gewesen, wenn du erstmal deine Erfahrungen geschrieben hättest, anstatt nur von anderen zu fordern.
Was sind deine Erfahrungen?
Welche Apps fast du benutzt?
Warum möchtest du kein online Dating mehr machen?
Wie sind deine Erfahrungen draußen?
Was unternimmst du außerhalb der Wohnung?
-
Alica:
Jens:
Wie bekommt man solche Muskeln würde mich eher interessieren 😅
Jens, ich glaube du solltest vielleicht besser das Ufer wechseln. Anscheinend war das die ganze Zeit dein Fehler und nicht die Dating-Apps.
-
Marie:
Jens:
Ja jeder sollte seine Meinung sagen dürfen auch wenn es einigen vielleicht nicht gefällt bleibt entspannt
Sag mal hast du zu heiß gebadet? Lies dein Text. Das ist Frauenhass. Google das. Genauso wie du auch googlen könntest, welche datingapp zu dir passt und wie du deine Profile gestaltest.
Hallo Marie das 99 Prozent der Männer nur Sex suchen hat mich nicht aus der Bahn geworfen, bei seinem Kommentar füllst du dich angegriffen 🤔🙈
-
Jens:
Toby:
Mach dich nicht lächerlich. Aber du kommst aus Berlin, von daher verzeihe ich dir. Habe heute meinen großmütigen Tag.
Die Bilder wurden mit ki erstellt. Das sieht man doch.
Wenn du das nicht erkennst, schaue dir Videos an bei YouTube oder mache einen kleinen Kurs. In datingapps wird dir das sonst zum Verhängnis.
-
Jens:
Toby:
Mach dich nicht lächerlich. Aber du kommst aus Berlin, von daher verzeihe ich dir. Habe heute meinen großmütigen Tag.
-
Jens:
Toby:
Genau so ist es. Ich habe den Spieß einfach mal umgedreht und mal die Frauen alle in einen Topf geworfen. Und plötzlich gefällt es der ein oder anderen Dame dann nicht mehr so.
Doppelmoral halt. 😂
Ja jeder sollte seine Meinung sagen dürfen auch wenn es einigen vielleicht nicht gefällt bleibt entspannt
Ich bin tiefenentspannt. Drama und Hysterie überlasse ich anderen. 😂
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, ich lass euch wieder alleine darüber grübeln, wieso wohl das Online-Dating nicht so recht klappen will! 🎅 Meinen Impuls habe ich geliefert.
-
Jens:
Toby:
Genau so ist es. Ich habe den Spieß einfach mal umgedreht und mal die Frauen alle in einen Topf geworfen. Und plötzlich gefällt es der ein oder anderen Dame dann nicht mehr so.
Doppelmoral halt. 😂
Sag mal hast du zu heiß gebadet? Lies seinen Text. Das ist Frauenhass. Google das. Genauso wie du auch googlen könntest, welche datingapp zu dir passt und wie du deine Profile gestaltest.
-
Toby:
Marie:
Es ist kein Sarkasmus was du geschrieben hast und das hilft jetzt auch gerade nicht mehr. Ich fahre Screenshots und dein Text reicht definitiv für eine strafrechtliche Prüfung.