Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer wollen nur das eine

Diskussion · 219 Beiträge · 11 Gefällt mir · 4.206 Aufrufe

Immer wieder habe ich so den Wortwechsel (vereinfacht und verkürzt)

Er:"wonach suchst du?"

Ich:"was ernsthaftes oder Freundschaft. Kein Freundschaft plus, kein S*x."

Er:"ja genau das suche ich auch" 

Ich:"ich habe ein kleines Kind, ich brauche einen Partner der nach Familie und nicht nur nach Partnerschaft sucht denn mich gibt es nicht alleine"

Er:"das ist kein Problem für mich"

Ich:"das ist schön, was ist dir wichtig?"

Er:"Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Was ist deine Lieblingsstellung? Ich finde dich so hot, er ist schon ganz hart."

Langsam Frage ich mich ob die Männer welche nicht nur Sex wollen tatsächlich so sehr die Ausnahme sind oder ob es doch an mir liegt.

Sicher ist es nicht so leicht jemanden zu finden der die Vaterrolle für das Kind eines anderen ein zu nehmen bereit ist aber ich verstehe nicht das es so viele Männer gibt die nicht verstehen das ich gerade in der Situation sicher keinen Sex suche.

Ich bin sicher auch Männer wollen im Grunde mehr als nur das eine und das ist auch für Männer keine gesunde Verhaltensweise aber warum ist es so schwer welche zu finden die tatsächlich bereit sind echte Bildung ein zu gehen und darunter nicht nur verstehe eine Frau zur Verfügung zu haben an dem sie ihren Trieb ausleben können?

Manchmal habe ich gar den Eindruck dass gerade dadurch das ich sage das ich keinen Sex suche Männer sich dazu aufgefordert fühlen über dieses Thema zu reden.

Ich habe an sich ja kein Problem mit dem Thema aber ich finde es einfach nicht wichtig.

Wenn man den Menschen findet mit dem es passt wird es daran nicht scheitern.

17.03.25, 12:34

• 18.03.25, 18:08 - Zuletzt bearbeitet 18.03.25, 18:09.

Gue:

Marta:

Und WENN es so wäre, läge es laut Ulli, bestimmt nur an ihrer schlechten Vorstellungskraft 😂😂😂Sex schlecht 

Ganz Ehrlich ich weiß nicht was daran, also, am S.x schlecht sein soll ... solange es beide wollen. Und in einer Beziehung gehört es für mich sicher dazu. Es sollte halt für beide erfüllend sein.

Die Frage was wer im Bett mag is allerdings auch deplatziert, wenn mann sich das erste mal trifft oder miteinander schreibt. Ein gutes Gefühl von beiden Seiten wäre nicht schlecht ... Manchmal ist das Kopfkino halt nicht die Realität ;-)

Die Diskussion dreht sich nicht um Sex ist schlecht. Sondern schlechter Sex ist nicht gut. Und weiters:

Wer sagt was schlecht ist?

Wer hat Schuld wenn er nicht gut ist?

Ab welchem Zeitpunkt sollte man Kompatibilität und verschiedene Bedürfnisse ansprechen?

Und wollen/können wir das Problem überhaupt lösen?

• 18.03.25, 17:59

Peter Silie:

Marta:

Ja, bitte klär mich auf! Ich hab auch hie und da Probleme damit. 😜

... nehme ich Dir nicht ab🤥, willst nur dass Elena was lernt. ... Hopfen und Malz verloren😉!

Aaah, ich hätte schon etwas Würze vom Suppenkraut erwartet 😎

• 18.03.25, 17:49

Marta:

Peter Silie:

Wenn es nur die wäre, ließe sich ja noch etwas machen, aber so ...🙄

... nehme ich Dir nicht ab🤥, willst nur dass Elena was lernt. ... Hopfen und Malz verloren😉!

• 18.03.25, 17:31 - Zuletzt bearbeitet 18.03.25, 17:32.

Ein Paar hat drei Stunden lang ununterbrochen Sex.

Er sieht ihr tief in die Augen und sagt: „Was geht, fällt dir auch niemand ein?“ 😁😉

• 18.03.25, 17:29

Peter Silie:

Elena: "Wie erreicht man das gegenseitige Begehren und erfüllender Sex für BEIDE genau?"

Schon die Fragestellung impliziert, dass Du beides nie erfahren/ nicht "erreichen🙄" wirst!

Kein Problem für mich 😊

• 18.03.25, 17:27

Marta:

Peter Silie:

Elena: "Wie erreicht man das gegenseitige Begehren und erfüllender Sex für BEIDE genau?"

Schon die Fragestellung impliziert, dass Du beides nie erfahren/ nicht "erreichen🙄" wirst!

Und WENN es so wäre, läge es laut Ulli, bestimmt nur an ihrer schlechten Vorstellungskraft 😂😂😂Sex schlecht 

Ganz Ehrlich ich weiß nicht was daran, also, am S.x schlecht sein soll ... solange es beide wollen. Und in einer Beziehung gehört es für mich sicher dazu. Es sollte halt für beide erfüllend sein.

Die Frage was wer im Bett mag is allerdings auch deplatziert, wenn mann sich das erste mal trifft oder miteinander schreibt. Ein gutes Gefühl von beiden Seiten wäre nicht schlecht ... Manchmal ist das Kopfkino halt nicht die Realität ;-)

• 18.03.25, 17:26

Peter Silie:

Marta:

Und WENN es so wäre, läge es laut Ulli, bestimmt nur an ihrer schlechten Vorstellungskraft 😂😂😂

• 18.03.25, 17:21

Marta:

Burschen, ihr seid in einer Endlosschleife 😉

Nein-nein, wir kommen gut voran😅

• 18.03.25, 17:20

Marta:

Peter Silie:

Und WENN es so wäre, läge es laut Ulli, bestimmt nur an ihrer schlechten Vorstellungskraft 😂😂😂

• 18.03.25, 17:19

Burschen, ihr seid in einer Endlosschleife 😉

• 18.03.25, 17:18

Peter Silie:

• 18.03.25, 17:15

• 18.03.25, 17:09

Erv:

Ulli:

Warum muss eigentlich "völlig unverbindlich" betont werden? Da wird ja niemand durch bloßes erscheinen rekrutiert. Oder doch?

Du hast recht, ist mir bislang nicht aufgefallen.

Hat wer von euch schon mal beim ersten Date (für das folgende Date) etwas unterschrieben? 😉

Eine Frau beschwerte sich einmal bei einem amerikanischen Radiosender, dass ein Mann sie nach ihrem ersten Date ignoriert hatte. Der Sender hatte eine Rubrik, in der Leute angerufen wurden, um ein zweites Date zu vereinbaren. Er sagte, sie habe ihm einen Beziehungsvertrag zur Unterschrift vorgelegt.

• 18.03.25, 17:02

Ulli:

Warum muss eigentlich "völlig unverbindlich" betont werden? Da wird ja niemand durch bloßes erscheinen rekrutiert. Oder doch?

Du hast recht, ist mir bislang nicht aufgefallen.

Hat wer von euch schon mal beim ersten Date (für das folgende Date) etwas unterschrieben? 😉

• 18.03.25, 16:47

• 18.03.25, 16:40 - Zuletzt bearbeitet 18.03.25, 16:41.

Erv:

Colin:

Bier trinken auf Augenhöhe 🍺

Das wäre endlich mal ein realistischer Ansatz bei den Profilangaben "Das macht meinen idealen Partner aus" und "So stell ich mir ein erstes, völlig unverbindliches Kennenlernen vor"

👍 Passt & erledigt. 

• 18.03.25, 16:29

Ulli:

Begehren kann man nicht erzeugen und erfüllender Sex geschieht anschließend hauptsächlich im Kopf.

Danke Ulli! Genau das werde ich meinem Partner sagen, wenn er auf Sex aus sein wird. 👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• 18.03.25, 16:25 - Zuletzt bearbeitet 18.03.25, 16:26.

Elena:

Wie erreicht man das gegenseitige Begehren und erfüllender Sex für BEIDE genau?

Begehren kann man nicht erzeugen und erfüllender Sex geschieht anschließend hauptsächlich im Kopf. Ja, auch der darf hier eingeschaltet werden, obwohl das manche sicher als unsexy empfinden.

• 18.03.25, 16:23

Elena:

Ja, wir haben tatsächlich unterschiedlichen Sexbedarf, wie auch die Vorstellung, was der Sex/ Intimität beinhaltet. 

Ersteres ist nicht so sicher, da kommt es drauf an, von welcher Altersgruppe du sprichst.

Zweiteres möglicherweise. Es soll ja immer noch reichlich Modele des Typs "Rammeln und Rollen" geben.

• 18.03.25, 16:20

Simu:

Meine Beziehungen haben in der Regel damit geendet, dass mich meine jeweiligen Freundinnen ab einem gewissen Punkt zu erziehen, zu verändern versucht haben. Ich kann das nur aus meiner Erfahrung schildern, habe es aber auch schon oft aus anderen Mündern gehört.

Du hast rechtzeitig die Reißleine gezogen. Oft ziehen diese etwas später dann die Frauen. Denn wenn der Mann sich entsprechend der Frau-Wünsche verändert hat, ist er plötzlich - uninteressant.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.