Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer wollen nur das eine

Diskussion · 219 Beiträge · 11 Gefällt mir · 4.207 Aufrufe

Immer wieder habe ich so den Wortwechsel (vereinfacht und verkürzt)

Er:"wonach suchst du?"

Ich:"was ernsthaftes oder Freundschaft. Kein Freundschaft plus, kein S*x."

Er:"ja genau das suche ich auch" 

Ich:"ich habe ein kleines Kind, ich brauche einen Partner der nach Familie und nicht nur nach Partnerschaft sucht denn mich gibt es nicht alleine"

Er:"das ist kein Problem für mich"

Ich:"das ist schön, was ist dir wichtig?"

Er:"Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Was ist deine Lieblingsstellung? Ich finde dich so hot, er ist schon ganz hart."

Langsam Frage ich mich ob die Männer welche nicht nur Sex wollen tatsächlich so sehr die Ausnahme sind oder ob es doch an mir liegt.

Sicher ist es nicht so leicht jemanden zu finden der die Vaterrolle für das Kind eines anderen ein zu nehmen bereit ist aber ich verstehe nicht das es so viele Männer gibt die nicht verstehen das ich gerade in der Situation sicher keinen Sex suche.

Ich bin sicher auch Männer wollen im Grunde mehr als nur das eine und das ist auch für Männer keine gesunde Verhaltensweise aber warum ist es so schwer welche zu finden die tatsächlich bereit sind echte Bildung ein zu gehen und darunter nicht nur verstehe eine Frau zur Verfügung zu haben an dem sie ihren Trieb ausleben können?

Manchmal habe ich gar den Eindruck dass gerade dadurch das ich sage das ich keinen Sex suche Männer sich dazu aufgefordert fühlen über dieses Thema zu reden.

Ich habe an sich ja kein Problem mit dem Thema aber ich finde es einfach nicht wichtig.

Wenn man den Menschen findet mit dem es passt wird es daran nicht scheitern.

17.03.25, 12:34

• 17.03.25, 19:50

Marta:

Martin, die Lösung ist schon länger bekannt: 42! 😉

Steht eh ganz rechts unten auf der Tafel. Wie wir wissen, dauert die Ermittlung dieses Ergebnisses etwas länger.

• 17.03.25, 19:45 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 19:46.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marta wieder gelöscht.
  • 17.03.25, 19:41

Marta:

Elena:

Üben, üben und üben Erv! Musst zuerst aber noch abchecken, was genau für diese Frau besserer Sex bedeutet. 😁

Wobei wir wieder bei der Frage wären: Was ist deine Lieblingsstellung? 😅

Demnach richtige Frage, falscher Zeitpunkt? 😁

Ich habe jetzt bischen nachgedacht, aber diese Frage habe ich einer Frau noch nie gestellt.

Ich frage ja auch nicht ob ich mehr oder weniger humorvoll, charmant, dominant, usw. sein soll.

Man darf nicht vergessen dass es auch die nonverbale Kommunikation gibt.

• 17.03.25, 19:40

Martin:

Mario:

Meine Meinung  !! Männer müssen heute alles sein und können ,der Druck ist schon so hoch das manche kein Interesse an einer Beziehung haben !! Und das mit dem Sex naja das kommt mit der Zeit wenn es für beide paßt  !!! Aber ist nur meine Meinung 

Ich gebe dir recht , dass Männer heute alles können müssen , unter anderem auch eine Klospülung reparieren,  so wie heute bei einer Freundin! Und  bist du nicht an Sex interessiert, dann sagt sie dir „ ich glaube mit dir stimmt was nicht“! 

Frauen sind manchmal schwierig und kompliziert zu verstehen , aber dafür gibt es jetzt eine Formel 🤔

IMG_8903.jpeg

Dann ist ja alles verständlich, Martin😉😅

• 17.03.25, 19:26

Marta:

Elena:

Üben, üben und üben Erv! Musst zuerst aber noch abchecken, was genau für diese Frau besserer Sex bedeutet. 😁

Wobei wir wieder bei der Frage wären: Was ist deine Lieblingsstellung? 😅

Demnach richtige Frage, falscher Zeitpunkt? 😁

Je nach physiologischen Gegebenheiten/ „Anschlussmöglichkeit„ 😅

• 17.03.25, 19:24

Erv:

Meine Profilbesuche haben in der letzten Stund wieder einen Peak.

Habe ich was Unanständiges gesagt?

Sie blockieren dich wieder 😂😂😂😂

• 17.03.25, 19:23
  • 17.03.25, 19:23

Meine Profilbesuche haben in der letzten Stund wieder einen Peak.

Habe ich was Unanständiges gesagt?

• 17.03.25, 19:19

Elena:

Erv:

Aber besserer Sex? Muß ich das üben oder reicht ein Naturtalent aus?

Üben, üben und üben Erv! Muss zuerst aber noch abchecken, was genau für diese Frau besserer Sex bedeutet. 😁

Üben, üben für etwas wo die Teilnahmebedingungen unklar sind und niemand die Ranglisten herausrückt! Zum Glück bin ich keine 20, sonst würde mich deine Antwort verunsichern.😁

• 17.03.25, 19:12

Martin:

Frauen sind manchmal schwierig und kompliziert zu verstehen , aber dafür gibt es jetzt eine Formel 🤔

Die lautet: vergiss alles, was du bis jetzt über die Frauen gelernt hast (speziell von den Männern). Fokussiere dich auf diese Frau und passe auf den Inhalt des Gesprächs auf, beobachte ihre Körpersprache, rede nicht in Mustersätzen wie ein Verkaufsberater, sei aufmerksam zu ihren und deinen Bedürfnissen (überspringe sie nicht, weil du schneller ans Ziel kommen willst). Der Weg ist das Ziel.

• 17.03.25, 19:04

Alina:

Ich finde niemand muss alles können.

Ich wünsche mir einen Partner mit dem ich einfach eine entspannte Zeit haben kann, der mich nimmt wie ich bin und meinen Sohn auch und das Leben zu genießen weiß.

Wenn er einen guten Job hat ist das gut, wenn nicht dann auch okay.

Wenn er handwerklich geschickt ist ist das gut wenn nicht ist es auch okay.

Wenn er besondere Talente hat ist es gut wenn nicht ist auch okay.

Ich will nur kein Stress, Druck und sinnlosen Streit. (Wobei es auch sinnvollen Streit bzw Diskussionen gibt, das gehört natürlich dazu)

Perfektion existiert nicht.

Gute Einstellung  !! Lass Dir Zeit der Richtige wird schon kommen ( Nicht der Perfekte den gibt es Nicht ) 

• 17.03.25, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 19:12.

Erv:

Aber besserer Sex? Muß ich das üben oder reicht ein Naturtalent aus?

• 17.03.25, 18:59

Ich finde niemand muss alles können.

Ich wünsche mir einen Partner mit dem ich einfach eine entspannte Zeit haben kann, der mich nimmt wie ich bin und meinen Sohn auch und das Leben zu genießen weiß.

Wenn er einen guten Job hat ist das gut, wenn nicht dann auch okay.

Wenn er handwerklich geschickt ist ist das gut wenn nicht ist es auch okay.

Wenn er besondere Talente hat ist es gut wenn nicht ist auch okay.

Ich will nur kein Stress, Druck und sinnlosen Streit. (Wobei es auch sinnvollen Streit bzw Diskussionen gibt, das gehört natürlich dazu)

Perfektion existiert nicht.

• 17.03.25, 18:51
  • 17.03.25, 18:49

Martin:

Mario:

Meine Meinung  !! Männer müssen heute alles sein und können ,der Druck ist schon so hoch das manche kein Interesse an einer Beziehung haben !! Und das mit dem Sex naja das kommt mit der Zeit wenn es für beide paßt  !!! Aber ist nur meine Meinung 

Ich gebe dir recht , dass Männer heute alles können müssen , unter anderem auch eine Klospülung reparieren,  so wie heute bei einer Freundin! Und  bist du nicht an Sex interessiert, dann sagt sie dir „ ich glaube mit dir stimmt was nicht“! 

IMG_8903.jpeg

….auch Frau muss alles können, ich repariere Klospülungen, entstopfe Waschbecke, putze, wasche, koche, räume auf, manage die ganze Familie, repariere Fahrräder, pflege kranke Kinder, repariere kaputte Türen, …….und arbeite noch 70%….und sollte dazu noch alle Anforderungen einer Frau, Liebhaberin…..erfüllen…… 

Wollte schlicht und einfach wieder einmal aufzeigen was Frau alles leistet…..🦋

• 17.03.25, 18:40

Marta:

Martin:

IMG_8903.jpeg

Martin, die Lösung ist schon länger bekannt: 42! 😉

42 ??? Steh auf der Leitung 🤣🤣

• 17.03.25, 18:40
  • 17.03.25, 18:37

Wie auch immer die grundsätzliche Einstellung zählt, nicht das große Ganze. Ich hab auch beim Telefonieren ein Gefühl und wenn es nicht passt, passt es einfach nicht;-)

• 17.03.25, 18:26
  • 17.03.25, 18:13

Mario:

IMG_8903.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.