Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer wollen nur das eine

Diskussion · 219 Beiträge · 11 Gefällt mir · 4.207 Aufrufe

Immer wieder habe ich so den Wortwechsel (vereinfacht und verkürzt)

Er:"wonach suchst du?"

Ich:"was ernsthaftes oder Freundschaft. Kein Freundschaft plus, kein S*x."

Er:"ja genau das suche ich auch" 

Ich:"ich habe ein kleines Kind, ich brauche einen Partner der nach Familie und nicht nur nach Partnerschaft sucht denn mich gibt es nicht alleine"

Er:"das ist kein Problem für mich"

Ich:"das ist schön, was ist dir wichtig?"

Er:"Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Was ist deine Lieblingsstellung? Ich finde dich so hot, er ist schon ganz hart."

Langsam Frage ich mich ob die Männer welche nicht nur Sex wollen tatsächlich so sehr die Ausnahme sind oder ob es doch an mir liegt.

Sicher ist es nicht so leicht jemanden zu finden der die Vaterrolle für das Kind eines anderen ein zu nehmen bereit ist aber ich verstehe nicht das es so viele Männer gibt die nicht verstehen das ich gerade in der Situation sicher keinen Sex suche.

Ich bin sicher auch Männer wollen im Grunde mehr als nur das eine und das ist auch für Männer keine gesunde Verhaltensweise aber warum ist es so schwer welche zu finden die tatsächlich bereit sind echte Bildung ein zu gehen und darunter nicht nur verstehe eine Frau zur Verfügung zu haben an dem sie ihren Trieb ausleben können?

Manchmal habe ich gar den Eindruck dass gerade dadurch das ich sage das ich keinen Sex suche Männer sich dazu aufgefordert fühlen über dieses Thema zu reden.

Ich habe an sich ja kein Problem mit dem Thema aber ich finde es einfach nicht wichtig.

Wenn man den Menschen findet mit dem es passt wird es daran nicht scheitern.

17.03.25, 12:34

• 17.03.25, 18:02

Michael:

Es gibt hier genauso Frauen, die mehr an Sex als an einer Beziehung interessiert sind aber die fallen nicht gleich mit der Tür ins Haus 😉

Behaupten die auch erstmal was ernsthaftes zu suchen?

Es ist ja vollkommen in Ordnung wenn man zwanglos Sex sucht.

aber dann sollte man da nicht was anderes vor geben finde ich.

• 17.03.25, 17:55

Marta:

Ich will ja keine Männer aus meinem Leben verbannen. Ich finde das bunte Miteinander in den Aktivitäten nett und erfrischend. 

Die Realität sieht nun mal so aus, dass online die Schranken des guten Tons sehr schnell fallen.

Das ist was Alina bestätigt wissen wollte, ob es uns allen so geht.

Ja, alle Frauen hier bekommen eindeutige Angebote. Ich weiß das so genau, weil wir miteinander reden.

Also ich erzähle mal eine wahre Geschichte wie es sein kann:

Ich habe eine junge Dame (56) angeschrieben und ihr angeboten Bogenschießen zu gehen. Wir haben die Tel. ausgetauscht und für das vergangene WE etwas vereinbart , leider hat das Wetter nicht mitgespielt und wir haben uns zusammengerufen. Die Challenge war lass dir ein Ersatzprogramm einfallen. Lange Rede kurzer Sinn, wir sind mehr oder weniger unbekannt nach Wieselburg in die Hafner Bar Brunchen gefahren  (kann ich sehr empfehlen) und sind dann den Rundweg über der Erlaufschlucht gegangen. Danach noch in Ybbs einen Kaffee und ein Getränk und wieder zurück nach Haag. Ein voll, voll schöner Tag und echt gute Gespräche.

Wir werden vermutlich kein Paar, aber wir haben uns sehr, sehr gut unterhalten und wir sind uns sicher ab und an was gemeinsam zu unternehmen, .... was will man mehr. 

• 17.03.25, 17:54

Mario:

Meine Meinung  !! Männer müssen heute alles sein und können der Druck ist schon so hoch ,das manche kein Interesse an einer Beziehung haben !! Und das mit dem Sex naja das kommt mit der Zeit wenn es für beide paßt  !!! Aber ist nur meine Meinung 

Frauen müssen schon seit Jahrzehnten alles . Attraktive und gepflegte Partnerin, Haushalt, ( Teilzeit)Job, Kinder aufziehen, Eltern pflegen, Soziale Kontakte und familiäres festigen (  Geschenke kaufen, basteln,  telefonieren, Familienfeste organisieren,  etc .) 

Nun kommt das alles eben auch beim Mann an. 

• 17.03.25, 17:47

Es gibt hier genauso Frauen, die mehr an Sex als an einer Beziehung interessiert sind aber die fallen nicht gleich mit der Tür ins Haus 😉

• 17.03.25, 17:44

Erv:

Sunny:

Echt jetzt? Igitt, Tönt  füt mich nach Prostitution und nicht nach echter Verbindung.

Das ist sowieso eine unrealistische Idee.

Wenn meine Partnerin gerne längere Radtouren macht kann ich trainieren damit es zusammenpasst, oder ein e-bike kaufen.

Aber besserer Sex? Muß ich das üben oder reicht ein Naturtalent aus?

🤭 Naturtalent. herrlich.

• 17.03.25, 17:25

Sunny:

Fritz:

Vielleicht kannst du ja einem sagen, ich biete dir sex, viel mehr und viel besseren und viel exotischeren sex als jede Frau ohne Kind, und der sagt dann, ok, deal!, dann mach ich das mit der Familie.

Echt jetzt? Igitt, Tönt  füt mich nach Prostitution und nicht nach echter Verbindung.

Das ist sowieso eine unrealistische Idee.

Wenn meine Partnerin gerne längere Radtouren macht kann ich trainieren damit es zusammenpasst, oder ein e-bike kaufen.

Aber besserer Sex? Muß ich das üben oder reicht ein Naturtalent aus?

• 17.03.25, 17:23

Matthias:

Alina, die dargestellte Kommunikation... hat die online oder offline stattgefunden? 

Ich vermute online und da liegt das Problem. 

Die wenigsten Männer werden den Arsch in der Hose haben dir so eine Aussage face2face beim Date zu sagen. 

Wenn du niveauvolle Männer kennenlernen möchtest, dann hier auf Aktivitäten mit mehreren TN und ohne die Absicht jemand männliches kennenzulernen... einfach ohne Erwartung oder Ziel, einfach Spaß haben. 

Zeit lassen, Vertrauen wachsen lassen... 

Vor allem online aber auch offline habe ich schon änliches erlebt.

• 17.03.25, 17:20

Beim online Dating ist es schon schwierig alleine einen halbwegs normalen Menschen kennenzulernen (auch bei den Frauen) und mit einem kleinen Kind umso mehr. Ich würde ebenfalls empfehlen zwanglos an entsprechenden Gruppentreffen teilzunehmen.

• 17.03.25, 17:19

Fritz:

Vielleicht kannst du ja einem sagen, ich biete dir sex, viel mehr und viel besseren und viel exotischeren sex als jede Frau ohne Kind, und der sagt dann, ok, deal!, dann mach ich das mit der Familie.

• 17.03.25, 17:12 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 17:45.

Meine Meinung  !! Männer müssen heute alles sein und können ,der Druck ist schon so hoch das manche kein Interesse an einer Beziehung haben !! Und das mit dem Sex naja das kommt mit der Zeit wenn es für beide paßt  !!! Aber ist nur meine Meinung 

• 17.03.25, 17:06
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marta wieder gelöscht.
  • 17.03.25, 17:05

Elena:

Ich habe die Kontaktfunktion bei mir eingeschränkt, funktioniert prima ☺️ 

Seit Jahren versuche ich es vergeblich.😎😁

• 17.03.25, 16:59 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 17:03.

Ganz genau auch meine Erfahrung! Meine Meinung: Die meisten Männer sind instinktgesteuert, Ich habe ein sehr ehrliches Buch darüber gelesen, von drei Männern geschrieben, es heißt "Was Mann wirklich will" von Pizzo, Gerstmann und Seldes. Das Buch ist absolut super und ehrlich geschrieben. Ich glaube wir sind als Kinder zu viel von Märchen geprägt worden und warten alle auf den einen Prinzen. Den es vermutlich gar nicht gibt oder extrem selten. 

• 17.03.25, 16:51

Da geb ich dir vollkommen recht! Ich habe „wahrscheinlich„ geschrieben, und dass man bei Aktivitäten über GE gute, interessierte Männer kennen lernt mit denen man auch Telefonnummern austauschen kann.

Wollte natürlich niemanden beleidigen, nur Alinas Weltbild über Online-Dating zurecht rücken.

Und sogar vielleicht auch deines, denn ich befürchte in ihrer Generation läuft es nochmal anders als wir es kennen.

Und wenn euch unser Bild über die Sachlage so stört, dürft ihr euer Verhalten gerne nachjustieren.

Ich würde mir dann als Frau eine Plattform suchen in der nur Frauen zugelassen sind oder meine Einstellungen so gestalten das mich Männer nicht anschreiben können.

Ich habe Daiting gar nicht im Profil, wozu auch? Wie du geschrieben hast man lernt sich bei einer Aktivität kennen und bleibt in Kontakt oder auch nicht.

• 17.03.25, 16:47

Alina:

undefined

Die Männer, die nicht nur Sex wollen, leben sein Leben, nehmen an verschiedenen Aktivitäten teil (sehr oft mit einem Risiko, sportliche Aktivitäten) und suchen nicht verzweifelt im Internet. Ich habe die Kontaktfunktion bei mir eingeschränkt, funktioniert prima ☺️ 

• 17.03.25, 16:41

Alina, die dargestellte Kommunikation... hat die online oder offline stattgefunden? 

Ich vermute online und da liegt das Problem. 

Die wenigsten Männer werden den Arsch in der Hose haben dir so eine Aussage face2face beim Date zu sagen. 

Wenn du niveauvolle Männer kennenlernen möchtest, dann hier auf Aktivitäten mit mehreren TN und ohne die Absicht jemand männliches kennenzulernen... einfach ohne Erwartung oder Ziel, einfach Spaß haben. 

Zeit lassen, Vertrauen wachsen lassen... 

• 17.03.25, 16:40

Gue:

Marta:

Alina, die Realität sieht so aus, dass wahrscheinlich alle Männer die dich oder mich und alle anderen Frauen auf GE anschreiben nur Sex wollen.

Tut mir leid, wenn ich deine Illusionen zerstöre. 🥴🤷‍♀️ ...

Also Marta, sei mir bitte nicht böse (und wenn ist mir das auch egal), nur so eine Aussage "Alle Männer" in den selben Topf zu werfen ist wohl mehr als dumm. Vielleicht hast du nur S.xAnfragen bekommen? Ich weis es nicht allerdings bin ich sehr oft Wandern oder an anderen Aktivitäten beteiligt und da ist das kein Thema. Es gibt aber nicht wenig Profile von Frauen die sich per Bild ins rechte S..uelle Licht rücken ;-)

Da geb ich dir vollkommen recht! Ich habe „wahrscheinlich„ geschrieben, und dass man bei Aktivitäten über GE gute, interessierte Männer kennen lernt mit denen man auch Telefonnummern austauschen kann.

Wollte natürlich niemanden beleidigen, nur Alinas Weltbild über Online-Dating zurecht rücken.

Und sogar vielleicht auch deines, denn ich befürchte in ihrer Generation läuft es nochmal anders als wir es kennen.

Und wenn euch unser Bild über die Sachlage so stört, dürft ihr euer Verhalten gerne nachjustieren.

• 17.03.25, 16:36

Alina:

Gue:

Also Marta, sei mir bitte nicht böse (und wenn ist mir das auch egal), nur so eine Aussage "Alle Männer" in den selben Topf zu werfen ist wohl mehr als dumm. Vielleicht hast du nur S.xAnfragen bekommen? Ich weis es nicht allerdings bin ich sehr oft Wandern oder an anderen Aktivitäten beteiligt und da ist das kein Thema. Es gibt aber nicht wenig Profile von Frauen die sich per Bild ins rechte S..uelle Licht rücken ;-)

Du hast nicht richtig gelesen: alle Männer die anschreiben und nicht an Aktivitäten teil nehmen 😉

Doch ich habe richtig gelesen und ich schreibe auch Frauen an, selten um sie zu treffen. Bei manchen biete ich an etwas zu unternehmen das die Damen im Profil haben zB. Bogenschießen ... das heißt nicht das ich auf ein Abenteuer und auf S.x aus bin ;-).

• 17.03.25, 16:32

Marta:

Erv:

Um es besser beurteilen zu können, von welchem Zeitraum zwischen kennenlernen und dieser Frage sprichst Du?

Ach Erv, runter vom Mond! Sehr schnell! 😅🙈

Was denn, bin noch ein Kind der heilen Welt.😉

Bei der Gelegenheit:

@Alina, du hast ein like von mir bekommen, ist aber passiert als ich dein Profil besucht habe.

Ich würde mal deine Nachrichtenfunktion einschränken, jeder kann dir schreiben ohne Kontaktanfrage. Das bietet dir die Möglichkeit vorher das Profil zu besuchen. Leute die Verantaltungen besuchen gibt es auch in echt.

• 17.03.25, 16:30

Gue:

Marta:

Alina, die Realität sieht so aus, dass wahrscheinlich alle Männer die dich oder mich und alle anderen Frauen auf GE anschreiben nur Sex wollen.

Tut mir leid, wenn ich deine Illusionen zerstöre. 🥴🤷‍♀️ ...

Du hast nicht richtig gelesen: alle Männer die anschreiben und nicht an Aktivitäten teil nehmen 😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.