Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Männer wollen nur das eine

Diskussion · 219 Beiträge · 11 Gefällt mir · 4.207 Aufrufe

Immer wieder habe ich so den Wortwechsel (vereinfacht und verkürzt)

Er:"wonach suchst du?"

Ich:"was ernsthaftes oder Freundschaft. Kein Freundschaft plus, kein S*x."

Er:"ja genau das suche ich auch" 

Ich:"ich habe ein kleines Kind, ich brauche einen Partner der nach Familie und nicht nur nach Partnerschaft sucht denn mich gibt es nicht alleine"

Er:"das ist kein Problem für mich"

Ich:"das ist schön, was ist dir wichtig?"

Er:"Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Was ist deine Lieblingsstellung? Ich finde dich so hot, er ist schon ganz hart."

Langsam Frage ich mich ob die Männer welche nicht nur Sex wollen tatsächlich so sehr die Ausnahme sind oder ob es doch an mir liegt.

Sicher ist es nicht so leicht jemanden zu finden der die Vaterrolle für das Kind eines anderen ein zu nehmen bereit ist aber ich verstehe nicht das es so viele Männer gibt die nicht verstehen das ich gerade in der Situation sicher keinen Sex suche.

Ich bin sicher auch Männer wollen im Grunde mehr als nur das eine und das ist auch für Männer keine gesunde Verhaltensweise aber warum ist es so schwer welche zu finden die tatsächlich bereit sind echte Bildung ein zu gehen und darunter nicht nur verstehe eine Frau zur Verfügung zu haben an dem sie ihren Trieb ausleben können?

Manchmal habe ich gar den Eindruck dass gerade dadurch das ich sage das ich keinen Sex suche Männer sich dazu aufgefordert fühlen über dieses Thema zu reden.

Ich habe an sich ja kein Problem mit dem Thema aber ich finde es einfach nicht wichtig.

Wenn man den Menschen findet mit dem es passt wird es daran nicht scheitern.

17.03.25, 12:34

• 17.03.25, 16:26

Marta:

Alina, die Realität sieht so aus, dass wahrscheinlich alle Männer die dich oder mich und alle anderen Frauen auf GE anschreiben nur Sex wollen.

Tut mir leid, wenn ich deine Illusionen zerstöre. 🥴🤷‍♀️ ...

Also Marta, sei mir bitte nicht böse (und wenn ist mir das auch egal), nur so eine Aussage "Alle Männer" in den selben Topf zu werfen ist wohl mehr als dumm. Vielleicht hast du nur S.xAnfragen bekommen? Ich weis es nicht allerdings bin ich sehr oft Wandern oder an anderen Aktivitäten beteiligt und da ist das kein Thema. Es gibt aber nicht wenig Profile von Frauen die sich per Bild ins rechte S..uelle Licht rücken ;-)

• 17.03.25, 16:22

Fritz:

Marta:

Alina, die Realität sieht so aus, dass wahrscheinlich alle Männer die dich oder mich und alle anderen Frauen auf GE anschreiben nur Sex wollen.

Tut mir leid, wenn ich deine Illusionen zerstöre. 🥴🤷‍♀️

Hier herrscht ein totaler Frauenüberschuss, da kann man stundenlang blättern und Bilderchen anschauen.

Die wollen abends von dir unterhalten werden und was fürs Kopfkino haben. Ist ja voll bequem, man braucht nichts dafür tun.

Die Männer die an einer richtigen Beziehung interessiert sind nehmen an verschiedenen Aktivitäten teil und belästigen niemanden den sie nicht persönlich getroffen haben. Es gibt hier auch Gruppen für Single Mami/Papis mit Kind. Und wenn es die bei dir nicht gibt, mach eine auf. Da lernt man sich schon kennen.

Im Endeffekt wäre ein junger Single Papa genau dein Ding. Der kann sich wirklich in deine Lage versetzen und möchte auch eine Familie.

Jetzt kommt ja die Zeit wo du ganz viel mit deinem Sohn unternehmen wirst. Am Spielplatz, im Bad, in der Eltern-Kind-Spielgruppe, … lernt man viele andere Eltern kennen.

Das wird schon, da bin ich überzeugt! Alles Liebe! 🍀👋

Marta:

Hier herrscht ein totaler Frauenüberschuss, da kann man stundenlang blättern und Bilderchen anschauen.

Die wollen abends von dir unterhalten werden und was fürs Kopfkino haben. Ist ja voll bequem, man braucht nichts dafür tun.

Die Männer die an einer richtigen Beziehung interessiert sind nehmen an verschiedenen Aktivitäten teil und belästigen niemanden den sie nicht persönlich getroffen haben. Es gibt hier auch Gruppen für Single Mami/Papis mit Kind. Und wenn es die bei dir nicht gibt, mach eine auf. Da lernt man sich schon kennen.

Im Endeffekt wäre ein junger Single Papa genau dein Ding. Der kann sich wirklich in deine Lage versetzen und möchte auch eine Familie.

Jetzt kommt ja die Zeit wo du ganz viel mit deinem Sohn unternehmen wirst. Am Spielplatz, im Bad, in der Eltern-Kind-Spielgruppe, … lernt man viele andere Eltern kennen.

mmmh, irgendwie, warum keine ahnung, habe ich versäumt dich anzuschreiben

ah, jetzt seh ich warum, ich komm nicht durch deine Kontaktschranken

Dann hab ich wohl alles richtig gemacht 🍀👍

• 17.03.25, 16:20

Marta:

Ja ich schätze du hast Recht 

• 17.03.25, 16:20

Erv:

Alina:

Er:"Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Was ist deine Lieblingsstellung? Ich finde dich so hot, er ist schon ganz hart."

Langsam Frage ich mich ob die Männer welche nicht nur Sex wollen tatsächlich so sehr die Ausnahme sind oder ob es doch an mir liegt.

Um es besser beurteilen zu können, von welchem Zeitraum zwischen kennenlernen und dieser Frage sprichst Du?

Ach Erv, runter vom Mond! Sehr schnell! 😅🙈

•  

Marta:

Marta:

mmmh, irgendwie, warum keine ahnung, habe ich versäumt dich anzuschreiben

ah, jetzt seh ich warum, ich komm nicht durch deine Kontaktschranken

• 17.03.25, 16:16 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 16:26.

Die Männer die an einer richtigen Beziehung interessiert sind nehmen an verschiedenen Aktivitäten teil und belästigen niemanden den sie nicht persönlich getroffen haben. Es gibt hier auch Gruppen für Single Mamis/Papis mit Kind. Und wenn es die bei dir nicht gibt, mach eine auf. Da lernt man sich schon kennen.

•  

Alina:

Fritz:

Vielleicht kannst du ja einem sagen, ich biete dir sex, viel mehr und viel besseren und viel exotischeren sex als jede Frau ohne Kind, und der sagt dann, ok, deal!, dann mach ich das mit der Familie.

Okay 👌 

Ich muss mich wohl damit abfinden alleine zu bleiben 😂

Ich könnte diesen Deal anbieten und da ich das für wahr halte denke ich manchmal das es eben doch an mir liegt das die Männer denken ich sei die richtige um über Sex zu reden aber ich habe genug davon.

Ich will keinen Mann der mich nur wegen Sex will.

Der meint das ich für seine Befriedigung verantwortlich bin und kein "nein" akzeptieren kann.

Ich will einen Mann der mich einfach mag wie ich bin und der eine gute Zeit zusammen haben will, auch mit Kind auf dem Spielplatz und so.

Ich will kein Deal. Ich will niemanden der Beziehung als Deal betrachtet.

Es heißt "es ist ein geben und nehmen" aber das finde ich falsch, wenn ich mit einem Menschen nur etwas mache damit er etwas anderes mit mir macht und wir nicht an den gleichen Sachen gemeinsam Freunde haben dann passt das nicht.

"Es heißt "es ist ein geben und nehmen" aber das finde ich falsch, wenn ich mit einem Menschen nur etwas mache damit er etwas anderes mit mir macht und wir nicht an den gleichen Sachen gemeinsam Freunde haben dann passt das nicht."

Mein plädoyer ist, zuerst mal eine bestandsaufnahme zu machen. Das kann ja durchaus sein, dass ihr gemeinsames findet.

Du liebst dein kind über alles. du kannst schwerlich von dem mann erwarten, dass er das einfach so auch genauso tut.

und wenn doch, würde das eher zu denken geben.

• 17.03.25, 15:44

Hallo Alina, 

ich kann mir schon gut vorstellen, dass viele der Dialoge bei dir so ablaufen. 

Ich frag mich nur, warum DU das Thema S*x anschneidest? So wie du das darstellt, lenkst du das Thema ja direkt darauf. Ebenso das Thema "Kind" kommt gezwungen rüber. In erster Linie suchst du ja wahrscheinlich einen Partner, oder? Das Kind kannst und solltest du auch erwähnen, aber verlange nicht gleich zu Beginn der Konversation, dass er Stellung dazu bezieht. 

Ich kann dir nur empfehlen, lass in den ersten Nachrichten alles zum Thema S*x mal weg und frag zuerst mal nur nach Hobbies, Beruf, Freizeitverhalten usw. Dann zeitnahes Treffen, wenn bis dahin keine unpassenden Bemerkungen oder Fotos gekommen sind, dann In Natura gucken, ob man sich sympathisch ist. Alles Weitere siehst du dann sowieso erst mit der Zeit und kannst es im Vorfeld nicht abchecken. 

• 17.03.25, 15:41

Fritz:

Vielleicht kannst du ja einem sagen, ich biete dir sex, viel mehr und viel besseren und viel exotischeren sex als jede Frau ohne Kind, und der sagt dann, ok, deal!, dann mach ich das mit der Familie.

Okay 👌 

Ich muss mich wohl damit abfinden alleine zu bleiben 😂

Ich könnte diesen Deal anbieten und da ich das für wahr halte denke ich manchmal das es eben doch an mir liegt das die Männer denken ich sei die richtige um über Sex zu reden aber ich habe genug davon.

Ich will keinen Mann der mich nur wegen Sex will.

Der meint das ich für seine Befriedigung verantwortlich bin und kein "nein" akzeptieren kann.

Ich will einen Mann der mich einfach mag wie ich bin und der eine gute Zeit zusammen haben will, auch mit Kind auf dem Spielplatz und so.

Ich will kein Deal. Ich will niemanden der Beziehung als Deal betrachtet.

Es heißt "es ist ein geben und nehmen" aber das finde ich falsch, wenn ich mit einem Menschen nur etwas mache damit er etwas anderes mit mir macht und wir nicht an den gleichen Sachen gemeinsam Freunde haben dann passt das nicht.

• 17.03.25, 15:25

Alina:

Peter Silie:

Hallo Alina,

wenn Du UND ein potenzieller "Kandidat":

(Ich: "was ernsthaftes oder Freundschaft. Kein Freundschaft plus, kein S*x.")

gemeinsamen Sex als physischen Ausdruck Eurer Zuneigung, Anziehung oder gar Liebe begreift, ist es doch das Schönste was es gibt auf der Welt.

Mir scheint dieses schriftliche "Aushandeln" gleich zu Beginn eines Kontakts ist bereits der Fehler:

... Das Pferd von hinten aufgezäumt!

Bemühe Dich doch lieber um Kontakte rund um Dein topographisches Umfeld, in dem Dich auch Männer "live und in Farbe erleben", ehe Du mehr von Dir preisgibst:

(Ich:"ich habe ein kleines Kind, ich brauche einen Partner der nach Familie und nicht nur nach Partnerschaft sucht denn mich gibt es nicht alleine")

Du BRAUCHST einen Partner, der nach Familie und nicht nur nach Partnerschaft... ?

Aus meiner Sicht ist das nicht teilbar und durch so - oder so ähnliche Aussagen - sagst du bereits viel über Dich und Deine Sicht / Deine Suche aus: ... Versorger gesucht?

Ob Du es glaubst oder nicht, auch Männer sind nur Menschen😉und es gibt sie, Männer die nach mehr als nach "nur" nach Sex OHNE Versorger-gesucht streben !

LG Peter

Naja dein Rad läuft darauf hinaus sich grundsätzlich auf keine Privatchats ein zu lassen sondern direkt auf die Teilnahme von Aktivitäten zu verweisen?

Wieso ist es das Pferd von hinten aufzäumen wenn ich nicht lange rummschreiben will bis der Typ nach x Nachrichten dann doch damit kommt das er nach Freundschaft plus sucht.

Ist ja okay das Leute danach suchen, ich will das nicht.

Ich suche keinen Versorger, darum geht es nicht.

Ich "brauche" niemand in dem Sinne aber ein Typ der auf Sex aus ist kann ich nicht brauchen.

Ein Mann der Partnerschaft will, als paar durch die Welt Vögeln und Romantik leben für den ein Kind nur lästig ist, der ist halt falsch bei mir.

Ich verstehe nicht warum es sinnhaft sein sollte mit diesen Sachen Hintern Berg zu halten.

Sexualität ist schwierig wenn man ein Kleinkind zu betreuen hat, das muss zurück stehen. Nur das sage ich. Immer wieder beteuern mir Männer das sie das verstehen würden nur um mich daraufhin nach sexuellen Vorlieben ausfragen zu wollen.

Das ist das Pferd von hinten aufzäumen.

Gibt es keine Möglichkeit diesen Chats und treffen mit Männern die nur Sex und Sexchat wollen zu entgehen um andere Männer kennen zu lernen?

Das es gleich als "Versorger suche" gewertet wird bestätigt ja meine Erfahrung nur, als wenn es nichts anderes als Sex und Geld geben würde.

Hallo Alina,

es handelte sich lediglich um den Versuch aufzuzeigen, wie Dein Versuch... für Außenstehende 'rüberkommt und hat natürlich keine Allgemeingültigkeit!

LG Peter

• Vielleicht kannst du ja einem sagen, ich biete dir sex, viel mehr und viel besseren und viel exotischeren sex als jede Frau ohne Kind, und der sagt dann, ok, deal!, dann mach ich das mit der Familie.

• 17.03.25, 15:12

Alina:

Um es besser beurteilen zu können, von welchem Zeitraum zwischen kennenlernen und dieser Frage sprichst Du?

•  

Alina:

Fritz:

Du könntest den Männern eine nüchterne analyse und Bestandsaufnahme anbieten:

Ich will:

1. einen Mann der mit mir Familie macht

2. usw

3. usw

Dann fragen, was will er, und dann schaut man, ob man das austauscht, so dass die Bilanz stimmt

Das ist es ja was ich Versuche und nicht verstehe das es nicht funktioniert.

Was sagen sie denn was sie wollen? Und was sagen sie was sie geben?

Du sprichst ja nur davon, dass der "deal" mit denen nicht klappt; sie wollen sex, aber sie wollen nicht deinen wunsch erfüllen

nun gut, dann musst du halt zum nächsten

• 17.03.25, 15:06

Fritz:

Du könntest den Männern eine nüchterne analyse und Bestandsaufnahme anbieten:

Ich will:

2. usw

3. usw

Dann fragen, was will er, und dann schaut man, ob man das austauscht, so dass die Bilanz stimmt

Das ist es ja was ich Versuche und nicht verstehe das es nicht funktioniert.

• Du könntest den Männern eine nüchterne analyse und Bestandsaufnahme anbieten:

Ich will:

2. usw

3. usw

• Sehr sehr lustig geschrieben, dein Dialog, und wahrscheinlich (leider) sehr lebensnah :-))) :-///

es gibt unendlich viel dazu zu sagen

ich erspare es mir lieber :-)

• 17.03.25, 14:59

Peter Silie:

Hallo Alina,

gemeinsamen Sex als physischen Ausdruck Eurer Zuneigung, Anziehung oder gar Liebe begreift, ist es doch das Schönste was es gibt auf der Welt.

Mir scheint dieses schriftliche "Aushandeln" gleich zu Beginn eines Kontakts ist bereits der Fehler:

Bemühe Dich doch lieber um Kontakte rund um Dein topographisches Umfeld, in dem Dich auch Männer "live und in Farbe erleben", ehe Du mehr von Dir preisgibst:

(Ich:"ich habe ein kleines Kind, ich brauche einen Partner der nach Familie und nicht nur nach Partnerschaft sucht denn mich gibt es nicht alleine")

Du BRAUCHST einen Partner, der nach Familie und nicht nur nach Partnerschaft... ?

Aus meiner Sicht ist das nicht teilbar und durch so - oder so ähnliche Aussagen - sagst du bereits viel über Dich und Deine Sicht / Deine Suche aus: ... Versorger gesucht?

Ob Du es glaubst oder nicht, auch Männer sind nur Menschen😉und es gibt sie, Männer die nach mehr als nach "nur" nach Sex OHNE Versorger-gesucht streben !

LG Peter

Naja dein Rad läuft darauf hinaus sich grundsätzlich auf keine Privatchats ein zu lassen sondern direkt auf die Teilnahme von Aktivitäten zu verweisen?

Wieso ist es das Pferd von hinten aufzäumen wenn ich nicht lange rummschreiben will bis der Typ nach x Nachrichten dann doch damit kommt das er nach Freundschaft plus sucht.

Ist ja okay das Leute danach suchen, ich will das nicht.

Ich suche keinen Versorger, darum geht es nicht.

Ich "brauche" niemand in dem Sinne aber ein Typ der auf Sex aus ist kann ich nicht brauchen.

Ein Mann der Partnerschaft will, als paar durch die Welt Vögeln und Romantik leben für den ein Kind nur lästig ist, der ist halt falsch bei mir.

Ich verstehe nicht warum es sinnhaft sein sollte mit diesen Sachen Hintern Berg zu halten.

Sexualität ist schwierig wenn man ein Kleinkind zu betreuen hat, das muss zurück stehen. Nur das sage ich. Immer wieder beteuern mir Männer das sie das verstehen würden nur um mich daraufhin nach sexuellen Vorlieben ausfragen zu wollen.

Das ist das Pferd von hinten aufzäumen.

Gibt es keine Möglichkeit diesen Chats und treffen mit Männern die nur Sex und Sexchat wollen zu entgehen um andere Männer kennen zu lernen?

Das es gleich als "Versorger suche" gewertet wird bestätigt ja meine Erfahrung nur, als wenn es nichts anderes als Sex und Geld geben würde.

• 17.03.25, 13:22 - Zuletzt bearbeitet 17.03.25, 14:10.

Hallo Alina,

LG Peter

• 17.03.25, 12:50

Liebe Alina,

ja so in der Art kann ich dir nur beipflichten. Einige haben ein so großes Ego was das betrifft, dass auch promt entsprechende Fotos gesendet werden. Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren, aber auch ich nehme wahr, dass diejenigen mit ernsten Absichten eher zu der erlesenen Sorte gehören. Besonders schade ist auch, dass niemand sich mehr die Zeit nimmt, den anderen besser kennenzulernen. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du findest, wonach du suchst. Schließlich wünschen wir uns alle Aufmerksamkeit&Liebe. LG Su.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.