Immer wieder habe ich so den Wortwechsel (vereinfacht und verkürzt)
Er:"wonach suchst du?"
Ich:"was ernsthaftes oder Freundschaft. Kein Freundschaft plus, kein S*x."
Er:"ja genau das suche ich auch"
Ich:"ich habe ein kleines Kind, ich brauche einen Partner der nach Familie und nicht nur nach Partnerschaft sucht denn mich gibt es nicht alleine"
Er:"das ist kein Problem für mich"
Ich:"das ist schön, was ist dir wichtig?"
Er:"Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Was ist deine Lieblingsstellung? Ich finde dich so hot, er ist schon ganz hart."
Langsam Frage ich mich ob die Männer welche nicht nur Sex wollen tatsächlich so sehr die Ausnahme sind oder ob es doch an mir liegt.
Sicher ist es nicht so leicht jemanden zu finden der die Vaterrolle für das Kind eines anderen ein zu nehmen bereit ist aber ich verstehe nicht das es so viele Männer gibt die nicht verstehen das ich gerade in der Situation sicher keinen Sex suche.
Ich bin sicher auch Männer wollen im Grunde mehr als nur das eine und das ist auch für Männer keine gesunde Verhaltensweise aber warum ist es so schwer welche zu finden die tatsächlich bereit sind echte Bildung ein zu gehen und darunter nicht nur verstehe eine Frau zur Verfügung zu haben an dem sie ihren Trieb ausleben können?
Manchmal habe ich gar den Eindruck dass gerade dadurch das ich sage das ich keinen Sex suche Männer sich dazu aufgefordert fühlen über dieses Thema zu reden.
Ich habe an sich ja kein Problem mit dem Thema aber ich finde es einfach nicht wichtig.
Wenn man den Menschen findet mit dem es passt wird es daran nicht scheitern.