Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 27.02.25, 21:02

Franz:

Hi hi.... 

Wenn es am lustigsten wird... 

darf ich ins Bett

Ja-ja, die Kinder kriegen Kakäuchen 🥲

• 27.02.25, 20:53

Hi hi.... 

Wenn es am lustigsten wird... 

darf ich ins Bett

• 27.02.25, 20:52

Nicki:

Franz:

Selbst das *jünne*, wird dir vom Universum zurüch ge-GEBEN

MIR sowieso😃❗ Und Dir?

Na klar. Merkst Du doch 

• 27.02.25, 20:52

Michael:

Pigeon:

Spannend, wie du das siehst. Ist es nicht so, dass jede zwischenmenschliche Interaktion irgendwo auch Eigeninteresse beinhaltet? Wir sprechen, weil wir uns austauschen wollen. Wir hören zu, weil es uns berührt oder interessiert. Wenn Aufmerksamkeit und Beachtung geschenkt werden, sind sie real – egal, ob sie gleichzeitig Teil eines persönlichen Weges sind. Vielleicht liegt der Unterschied einfach darin, ob man mit offenen Absichten handelt oder mit versteckten.

Wenn ich fremde Menschen anspreche, dann zuerst weil ich ehrliches Interesse an ihnen habe. Ich falle nicht gleich mit der Tür ins Haus wie gut oder wie arm ich bin, da kann man sich ja gleich seinen Teil dazu denken 😆

Die Menschen sind unterschiedlich. Manche klopfen erst an, andere treten gleich ein. Jeder hat eben seinen eigenen Weg.

• 27.02.25, 20:51

Welch ein Spass. 

DANKE euch 

• 27.02.25, 20:49

Franz:

Nicki:

Doch-doch: Mer muss och jünne künne (Dat wor kölsch)🥳

MIR sowieso😃❗ Und Dir?

• 27.02.25, 20:48

Nicki:

Franz:

GEBEN... ohne NEHMEN.... 

hat auch keine Existenz 

Doch-doch: Mer muss och jünne künne (Dat wor kölsch)🥳

• 27.02.25, 20:48

Pigeon:

Franz:

Ein Lehrer ohne Schüler, 

ist wie das Yin ohne Yang

Ein Lehrer ohne Schüler ist wie ein Fluss ohne Ufer – treibend, aber ohne Richtung.

Nein-nein, DER ist "abgesoffen"!

Und ein Fluss ohne Ufer ist ein Meer😃❗

• 27.02.25, 20:46 - Zuletzt bearbeitet 27.02.25, 20:50.

Franz:

Nicki:

Ein Lehrer ohne Schüler ist arbeitslos!

Yin und Yang bedingen einander und wären ansonten NICHT existent!

GEBEN... ohne NEHMEN.... 

hat auch keine Existenz 

Doch-doch: Mer muss och jünne künne (Dat wor Kölsch)🥳

• 27.02.25, 20:46

Franz:

Nicki:

🤣🤣🤣❗...........................................................................................................................

Ein Lehrer ohne Schüler, 

Ein Lehrer ohne Schüler ist wie ein Fluss ohne Ufer – treibend, aber ohne Richtung.

• 27.02.25, 20:45

Nicki:

Franz:

Ein Lehrer ohne Schüler, 

GEBEN... ohne NEHMEN.... 

hat auch keine Existenz 

• 27.02.25, 20:44

Pigeon:

Michael:

Wenn man jemandem nur das Gefühl gibt Aufmerksamkeit und Beachtung zu bekommen und in Wahrheit im Eigeninteresse handelt, ist es natürlich eine Lüge.

Spannend, wie du das siehst. Ist es nicht so, dass jede zwischenmenschliche Interaktion irgendwo auch Eigeninteresse beinhaltet? Wir sprechen, weil wir uns austauschen wollen. Wir hören zu, weil es uns berührt oder interessiert. Wenn Aufmerksamkeit und Beachtung geschenkt werden, sind sie real – egal, ob sie gleichzeitig Teil eines persönlichen Weges sind. Vielleicht liegt der Unterschied einfach darin, ob man mit offenen Absichten handelt oder mit versteckten.

Wenn ich fremde Menschen anspreche, dann zuerst weil ich ehrliches Interesse an ihnen habe. Ich falle nicht gleich mit der Tür ins Haus wie gut oder wie arm ich bin, da kann man sich ja gleich seinen Teil dazu denken 😆

• 27.02.25, 20:43

Franz:

Nicki:

🤣🤣🤣❗...........................................................................................................................

Ein Lehrer ohne Schüler, 

• 27.02.25, 20:41

Nicki:

Franz:

Ich bin mittlerweilen soooo verrückt, 

das für mich... geben und nehmen... 

EINS ist

Ein Lehrer ohne Schüler, 

• 27.02.25, 20:39

#Franz

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣❗🤗

• 27.02.25, 20:36

Franz:

EINS ist

• 27.02.25, 20:35

EINS ist

• 27.02.25, 20:34

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Franz befindet sich in Metamorphose🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• 27.02.25, 20:33

Michael:

Pigeon:

"Interessant, dass du es als 'glatte Lüge' bezeichnest, wenn jemand bewusst Aufmerksamkeit schenkt. Vielleicht liegt genau da das Problem – dass echte Offenheit sofort hinterfragt wird. Wann hat sich der Mensch so weit vom Menschsein entfernt, dass ein ehrliches Gespräch mit Fremden als befremdlich gilt? Ich zwinge niemanden, zuzuhören. Aber wer sich darauf einlässt, erlebt vielleicht genau das, was heutzutage fehlt: eine echte Begegnung."

Wenn man jemandem nur das Gefühl gibt Aufmerksamkeit und Beachtung zu bekommen und in Wahrheit im Eigeninteresse handelt, ist es natürlich eine Lüge.

So wird wohl auch das" Resonanz-Gesetz"ein Fake sein... 

• 27.02.25, 20:32

Michael:

Pigeon:

"Interessant, dass du es als 'glatte Lüge' bezeichnest, wenn jemand bewusst Aufmerksamkeit schenkt. Vielleicht liegt genau da das Problem – dass echte Offenheit sofort hinterfragt wird. Wann hat sich der Mensch so weit vom Menschsein entfernt, dass ein ehrliches Gespräch mit Fremden als befremdlich gilt? Ich zwinge niemanden, zuzuhören. Aber wer sich darauf einlässt, erlebt vielleicht genau das, was heutzutage fehlt: eine echte Begegnung."

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.