Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was Frauen Männer schon immer mal fragen wollten – und umgekehrt

    Diskussion · 1.920 Beiträge · 19 Gefällt mir · 15.175 Aufrufe
    Design ohne Titel.jpeg

    Hallo zusammen,

    ich möchte eine spannende Diskussion anstoßen, die sich um das Thema dreht, was wir Frauen schon immer von Männern wissen wollten und natürlich auch umgekehrt! Es geht dabei um die Frage, wie man die perfekte Beziehung findet und vor allem, wie wir uns gegenseitig besser verstehen können.


    Hier ein paar Denkanstöße, besonders für die Kennlernphase:

     

    Wie gewinne ich einen Mann für eine Beziehung?
    Ist Authentizität wirklich der Schlüssel? Männer, worauf achtet ihr, wenn ihr merkt, dass es mit einer Frau ernster werden könnte? Zieht es euch an, wenn jemand einfach nur er selbst ist?

     

    Wie viel Initiative ist zu viel?
    Sollte die Frau den ersten Schritt machen oder ist es besser, abzuwarten? Wie empfindet ihr es, wenn Frauen in der Kennlernphase den ersten Schritt wagen? Wo liegt die Balance zwischen Interesse zeigen und nicht zu aufdringlich wirken?

     

    Was ist besser: Spontaneität oder Planung?
    Was bevorzugt ihr in der Anfangsphase – spontan bleiben oder gut durchdachte Treffen? Wie wichtig ist es euch, dass eine Frau flexibel ist, aber gleichzeitig auch Zeit und Mühe in gemeinsame Erlebnisse investiert?

     

    Wie wichtig ist Kommunikation von Anfang an?
    Wann ist der richtige Zeitpunkt, offen über Erwartungen und Gefühle zu sprechen? Männer, fühlt ihr euch unter Druck gesetzt, wenn Frauen früh über ihre Wünsche sprechen, oder ist es eher beruhigend, zu wissen, wo sie stehen?

     

    Worauf achten Männer beim ersten Treffen wirklich?
    Was fällt euch Männern bei einem ersten Date besonders auf? Ist es der Humor, die Ausstrahlung oder doch etwas anderes? Frauen, was sind eure wichtigsten Eindrücke beim ersten Treffen?

     

    Was stößt Männer in Beziehungen ab und was zieht sie an? Männer, was wünscht ihr euch wirklich in einer Beziehung? Frauen, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

     

    Wie schütze ich mich vor Blendern? In einer Welt, in der viele auf schnellen Erfolg oder nur auf eine körperliche Beziehung aus sind: Welche Anzeichen geben einem ein sicheres Gefühl, dass jemand wirklich an einem interessiert ist?

     

    Woran erkennt man, dass er oder sie nur Sex will? Wie kann man frühzeitig herausfinden, ob jemand nur an einer schnellen Sache interessiert ist?

     

    Was sollte man tun oder vermeiden, um eine gesunde Beziehung zu finden? Wie kann man authentisch bleiben und trotzdem in der Beziehung wachsen?

     

    Ich bin gespannt auf eure Gedanken und Erfahrungen! Wie seht ihr das? Was wolltet ihr immer schon mal vom anderen Geschlecht wissen, habt euch aber nie getraut zu fragen?

    Lasst uns offen und respektvoll diskutieren!

    Freue mich auf den Austausch! 😊

    09.09.24, 19:32 - Zuletzt bearbeitet 09.09.24, 19:48.

Beiträge

  • 12.09.24, 08:10 - Zuletzt bearbeitet 12.09.24, 08:10.

    Zu dem Thema: Männer die im Sitzen pinkeln…sowas ist doch längst kultiviert.🤣 die WC lassen sich so besser sauber halten haha 

     

    hoffe die Damen können drüber lachen 

  • 12.09.24, 08:04 - Zuletzt bearbeitet 12.09.24, 08:06.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ela wieder gelöscht.
  • 12.09.24, 07:47

     

    Lucia:

     

    Elena:

     

    Nein, das tut sie nicht. Wir haben eine Vorgeschichte.

    Ich erinnere mich nicht an eine vorgeschichte.

    Ich liebe Männer, welche sitzend pinkeln....

    Situationskomik, die schon fast absurd klingt:))... entweder verstehst du es oder eben nicht. alles gut elena:)

    Dann alles gut. Schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe. :)

  • 12.09.24, 07:33

     

    Elena:

     

    Colin:

     

    Ich glaube Lucia macht nur Spaß.  Sicher sitzen wir Männer wann wir alles anders als pinkeln machen.

    Nein, das tut sie nicht. Wir haben eine Vorgeschichte.

    Ich erinnere mich nicht an eine vorgeschichte.

    Ich liebe Männer, welche sitzend pinkeln....

    Situationskomik, die schon fast absurd klingt:))... entweder verstehst du es oder eben nicht. alles gut elena:)

  • 12.09.24, 07:33
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ela wieder gelöscht.
  • 12.09.24, 07:32

    Markus:

    Bin eh für ein versöhnliches Miteinander beider Geschlechter 

     

    In welcher Sache genau sollen Mann und Frau sich versöhnen ? 

  • 12.09.24, 07:24
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ela wieder gelöscht.
  • 12.09.24, 07:23

     

    Colin:

     

    Elena:

     

    Sag einfach, was die Sache ist Lucia. Was stört dich in mir oder in meinem Beitrag?

    Ich glaube Lucia macht nur Spaß.  Sicher sitzen wir Männer wann wir alles anders als pinkeln machen.

    Nein, das tut sie nicht. Wir haben eine Vorgeschichte.

  • 12.09.24, 07:21

     

    Elena:

     

    Lucia:

     

    a ha🤔...wie ist's denn mit dem Scheissen...🤔...entleeren die den Darm stehend oder begeben die sich auf den Sitzring. Was liebst du denn da lieberrr?!??🤔

     

    tut mir leid, musste sein, elena!

    Sag einfach, was die Sache ist Lucia. Was stört dich in mir oder in meinem Beitrag?

    Ich glaube Lucia macht nur Spaß.  Sicher sitzen wir Männer wann wir alles anders als pinkeln machen.

  • 12.09.24, 06:58

     

    Lucia:

     

    Elena:

     

    Ich liebe Männer, welche sitzend pinkeln. Kein Problem, wenn er sich dagegen entschiedet: es muss danach einfach sauber sein.

    a ha🤔...wie ist's denn mit dem Scheissen...🤔...entleeren die den Darm stehend oder begeben die sich auf den Sitzring. Was liebst du denn da lieberrr?!??🤔

     

    tut mir leid, musste sein, elena!

    Sag einfach, was die Sache ist Lucia. Was stört dich in mir oder in meinem Beitrag?

  • 12.09.24, 06:23

    Lucia:

    Elena:

    tut mir leid, musste sein, elena!

    Muss nicht sein

     :)

  • 12.09.24, 06:21

    Till:

    Ich poste noch mal das Video. Es enthält Antworten auf deine Fragen. Die kommen krass und unfreundlich aber es steckt trotzdem Wahrheit in diesem Video.

    https://www.facebook.com/angillebeausetti/videos/490255583563884/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v

     

    Dante:

    Till:

    Das tust du ganz sicher nicht. Habe ich gestern schon gemerkt. Die Aussagen des Gegenübers wirklich verstehen zu wollen ist, denke ich, nicht deine Stärke. 

    :)

    Ich geb's zu. Auf aus meiner Sicht irrelevante Details lasse ich mich eher nicht ein. So wie es mich nicht kümmert, wie weit das Benzin reicht, wenn wir in die falsche Richtung fahren. 

     

    Siehst du, Till, mit dem Link oben bestätigst du, dass es schlussendlich oft viel einfacher ist, als es breitgetreten wird. 

     

    Der Link führt auf ein Videoschnipsel zur Frage, warum es trotz so vieler gut ausgebildeter attraktiver junger Frauen so viele Singles gibt. Die Antwort aus Sicht des Mannes lautet: Weil es schlicht unmöglich geworden ist, mit diesen Frauen eine Beziehung zu führen. Weil diese Frauen nie aufhören, zu diskutieren und Stress zu machen. 

     

    Aber ja. Wenn das Einfache zu sehr schmerzt, dann erweitert und verfächert man das Feld mit beliebigen Geschichten darum herum und entfernt sich immer weiter von der Essenz, die so ganz einfach wäre. 

  •  

    Micha:

    Zurück zum Thema: Was stößt Männer in Beziehungen ab und was zieht sie an? Männer, was wünscht ihr euch wirklich in einer Beziehung? 

    Ich poste noch mal das Video. Es enthält Antworten auf deine Fragen. Die kommen krass und unfreundlich aber es steckt trotzdem Wahrheit in diesem Video.

     

    https://www.facebook.com/angillebeausetti/videos/490255583563884/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v

     

  • Micha:

    Zurück zum Thema: Was stößt Männer in Beziehungen ab und was zieht sie an? Männer, was wünscht ihr euch wirklich in einer Beziehung? 

     

    Das traue ich mich nicht öffentlich zu beantworten. Sonst kann ich die Suche nach Tanzpartnerinnen für die ich eigentlich hier bin, endgültig abschreiben.

     

  • 11.09.24, 22:48 - Zuletzt bearbeitet 11.09.24, 23:17.

     

    Elena:

     

    Dante:

     

    À propos, von Männer wird manchmal erwartet, dass sie zu Hause sitzen beim Pinkeln. 

    - Befolgt der männliche Mann diesen Wunsch ?

    - Was hält Frau von einem Mann, der sitzt beim Pinkeln ?

    - Was hält Frau von einem Mann, der entgegen ihrem Wunsch nicht sitzt beim Pinkeln ?

    Ich liebe Männer, welche sitzend pinkeln. Kein Problem, wenn er sich dagegen entschiedet: es muss danach einfach sauber sein.

    a ha🤔...wie ist's denn mit dem Scheissen...🤔...entleeren die den Darm stehend oder begeben die sich auf den Sitzring. Was liebst du denn da lieberrr?!??🤔

     

    tut mir leid, musste sein, elena!

  • 11.09.24, 22:27 - Zuletzt bearbeitet 11.09.24, 22:28.

    Julia:

     

    Ich würde auch gerne im Stehen pinkeln können und mir da keine Gedanken drüber machen müssen ob es sauber ist oder nicht.

     

    ich denke den wenigsten zentraleuropäisch sozialisierten  Männern gelingt der Teil mit sich keine Gedanken machen ob es sauber ist oder nicht. Man fragt sich ja schon was die Danachkommenden denken. In Privathaushalten sowieso. Also ich persönlich kann mich da nur im Wald wirklich entspannen. 
     

    Size matters. Also Körpergrösse meine ich natürlich. Und irgendwie werden die Toilettenschüsseln immer kleiner und tiefer. Ist bestimmt die EU daran schuld…

  • 11.09.24, 22:05
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ela wieder gelöscht.
  • 11.09.24, 21:41

    Julia:

    Wegen des Spaßes der mir beim Pinkeln entgeht.

    Seitdem ich ein Kind habe wünsche ich mir manchmal mehr Ruhe beim Pinkeln und das kombiniert mit einem Spiel, welch großartige Erfindung. 

    Es sind die kleinen Dinge die mich erheitern und glücklich machen. 🥅😉

     

    Geniess es, wenn du keine andere Sorgen hast. 

  • 11.09.24, 21:36

    Das diese Stehpinkelsache aber immer ein Thema ist.

    Für mich wäre das wirklich ein Grund für ein neues Keramikdesign damit endlich Ruhe ist.

  • 11.09.24, 21:35

    Colin:

    Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen - mich würde interessieren, was die Frauen hier über diesen englischen youtube-Clip denken  

    The way it ALL ENDS: the five endgames that all women face (youtube.com)

     

    Colin, warum hast du mein Profil blockiert ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.