Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Anti Dating Funktion nutzen, wenn man kein Dating möchte?

Diskussion · 133 Beiträge · 5 Gefällt mir · 5.330 Aufrufe

Nutzt ihr die Anti-Dating Funktion, wenn ihr hier nicht auf Partnersuche seid?

Ich habe das Dating (Herz Symbol) nicht aktiviert, weil ich nicht auf Partnersuche bin. Trotzdem werde ich häufig nach Dates gefragt. 

Wie seht ihr das. Sollte man Anti-Dating aktivieren oder sollte es reichen, wenn man es nicht aktiviert hat?

19.08.24, 09:59

• 02.11.24, 23:04

Sandra:

undefined

Ich bekomme auch immer wieder Anfragen, mal direkt oder indirekt. Ich habe das Anti-Dating aktiviert plus im Text festgehalten. Wenn mir jemand mit einer unpassenden Anfrage kommt, dann blockiere ich ihn. Man wird sich sicherlich nie ganz darauf verlassen können, aber schön wäre es. Und wenn jemand auf der Suche ist, gibt es Dating und andere Plattformen. 

• 02.11.24, 14:31
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Andreas wieder gelöscht.
  • 27.10.24, 00:36

Ich hab es aktiviert,  da es vorher nichts genutzt hat, man bekam trotzdem ständig Anfragen.  Jetzt ist es auf jeden Fall besser.  

• 17.10.24, 22:29

angeblich soll es ja leute geben welche liebend gerne flirten aber dennoch kein date haben wollen oder dürfen 🙈😜

• 23.08.24, 21:48

Wenn ich vergeben bin oder definitiv niemanden für eine Partnerschaft kennen lernen möchte, würde ich das Anti-Dating Herz reinstellen. 

LG Martina

• 23.08.24, 19:52

Elena:

Thomas:

Wie schon gesagt.....am Thema vorbei.....6.. setzen.

Lustig, ist im Auge des Betrachters und den Humor finde ich schwierig.

LG 

Im Prinzip gibt es in dem Tread nicht viel zu diskutieren. Wenn Datingsanfragen stören, Anti-Dating aktivieren, Alter bei den Männern in den Einstellungen reduzieren, eventuell anderes Foto hochladen. 

Bilder sind ja auch nur Momentaufnahmen, aber man kann sich zumindest einen 1. Eindruck verschaffen. 

Sehr aussagekräftig sind allerdings die Diskussionen hier 😄

So manch vermeintlich nettes Profil entpuppt sich als Albtraum und löst in mir das Gefühl aus, am liebsten die Straßenseite zu wechseln, sollte mir die Person im realen Leben begegnen 🫣

Und Profile ohne Bild bewirken durch das Geschriebene das genaue Gegenteil. Es macht neugierig auf die gewitzte Person 🙂 

• 23.08.24, 19:21

Michael:

So schauts doch in Wahrheit aus, kann man sich mit einem Antidating - Symbol ja aussuchen 😅

43 (46).jpg

Das ist warscheindlich eines der Probleme in unserer digitalen Welt, wir sollt man sonst sein Gegenüber im ersten Moment „beurteilen„? Da bleibt einem nur das Bild und da kann man dann hoffen das dass echt ist😎

• 23.08.24, 19:07
    ✗ Dieser Inhalt von Elena wurde von einem Moderator gelöscht, da er gegen die Community-Richtlinien verstößt.
  • 23.08.24, 18:39

Du hast den neuen Virus vergessen 🤣 Knuddeln ist nicht mehr drin 

https://youtu.be/iMM1N6HRGlI?si=QSCOuj-n-AbLH14K

• 23.08.24, 18:33

Elena:

Irina:

Seien wir mal ehrlich bei uns läuft auch nicht besser 😏 Da hilft nicht mal die gute Figur 😂

Einfach Anti-Dating deaktivieren 😉

Ich schaue lieber nicht auf GE um. 😖 

• 23.08.24, 18:27
    ✗ Dieser Inhalt von Elena wurde von einem Moderator gelöscht, da er gegen die Community-Richtlinien verstößt.
  • 23.08.24, 18:03

Elena:

Sonja:

Besonders das 1. Shirt... wie für ihn gemacht 🤭

Absolut. Das passt auch noch: „Die Frauen kommen und gehen, aber Michael bleibt.“ 🤣

Seien wir mal ehrlich bei uns läuft auch nicht besser 😏 Da hilft nicht mal die gute Figur 😂

• 23.08.24, 17:51

Elena:

Sonja:

Besonders das 1. Shirt... wie für ihn gemacht 🤭

Absolut. Das passt auch noch: „Die Frauen kommen und gehen, aber Michael bleibt.“ 🤣

Wie schon gesagt.....am Thema vorbei.....6.. setzen.

Lustig, ist im Auge des Betrachters und den Humor finde ich schwierig.

LG 

• 23.08.24, 17:31 - Zuletzt bearbeitet 23.08.24, 17:33.
  • 23.08.24, 11:40
    xxx.jpg
  • 23.08.24, 09:11 - Zuletzt bearbeitet 23.08.24, 09:23.

Irina:

Ernesto:

Es muss auch so Sachen für etwas naivere Gemüter geben, das stelle ich nicht in Abrede.

Aber ich habe es eben nicht so mit dem Schenkelklopf-Bierzelt-Dumme Witze-Humor.

Jeder das ihre.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Immerhin finden Sie mein Profil interessant sonst hätten mein Profil nicht mehrmals  besucht….. 

Ach, wir sind schon per sie ...

und Besuche des Profils stören auch?

Gelegentlich möchte ich ja wissen, was mit dem Gegenüber sonst noch so los ist, das ist alles.

• 23.08.24, 09:02

Ernesto:

Irina:

Ich finde die die T-Shrirts interessant. 😏

Es muss auch so Sachen für etwas naivere Gemüter geben, das stelle ich nicht in Abrede.

Aber ich habe es eben nicht so mit dem Schenkelklopf-Bierzelt-Dumme Witze-Humor.

Jeder das ihre.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Immerhin finden Sie mein Profil interessant sonst hätten mein Profil nicht mehrmals  besucht….. 

• 23.08.24, 08:53

Irina:

Ernesto:

Spricht eindeutig für den "Humor" gewisser Kreise.

Die Witze über Teutonen dürften einen sehr realen Hintergrund haben.

Zum Glück hat Berlin mehr zu bieten.

Jeder das ihre.

• 23.08.24, 08:50

Ernesto:

Irina:

Ich habe nach Witzen über Michael gegoogelt. Das wurde mir vorgeschlagen 

D4796E59-49F7-434B-A227-08664762416C.jpeg

EC4D97CC-3EE8-4942-B9F0-E65761ED86FB.jpeg

• 23.08.24, 08:46

Ernesto:

Irina:

Ich habe nach Witzen über Michael gegoogelt. Das wurde mir vorgeschlagen 

D4796E59-49F7-434B-A227-08664762416C.jpeg

EC4D97CC-3EE8-4942-B9F0-E65761ED86FB.jpeg

Gott sei Lob und Dank dafür, nicht wahr?

Am aller schlimmsten sind Menschen, die nicht über sich selber lachen können, sondern so knochentrocken sind, dass es schon porös ist....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.