Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Anti Dating Funktion nutzen, wenn man kein Dating möchte?

Diskussion · 156 Beiträge · 6 Gefällt mir · 6.147 Aufrufe

Nutzt ihr die Anti-Dating Funktion, wenn ihr hier nicht auf Partnersuche seid?

Ich habe das Dating (Herz Symbol) nicht aktiviert, weil ich nicht auf Partnersuche bin. Trotzdem werde ich häufig nach Dates gefragt. 

Wie seht ihr das. Sollte man Anti-Dating aktivieren oder sollte es reichen, wenn man es nicht aktiviert hat?

19.08.24, 09:59

• 18.01.25, 21:45

Thomas:

Nicki:

Yessssssssssss!!!! Jeden Tag Bauch-Beine-Po!!!!!!🤸🏼‍♀️

Vergesse deine Arme nicht, gerade Trizeps wird gerade bei Frauen vernachlässigt.

Winker...? Ne,... alles fein! ... Stichwort Hanteln!

• 18.01.25, 21:44

Thomas:

Nicki:

Vergesse deine Arme nicht, gerade Trizeps wird gerade bei Frauen vernachlässigt.

Ich hab eher den Eindruck dass der Po bei den Frauen vernachlässigt wird 😅

• 18.01.25, 21:42

Nicki:

Thomas:

Jipp.... Frauen auch.

• 18.01.25, 21:37 - Zuletzt bearbeitet 18.01.25, 21:40.

Thomas:

Nicki:

Auf MANNEN - auf in die Muckibude😁❗

Jipp.... Frauen auch.

• 18.01.25, 21:33

Nicki:

Thomas:

7e15b9e9-c460-481c-876e-1af9520bcb85.jpg

Ohne Worte....

Und bitte vorher nachdenken bevor man das Foto kommentiert.

So ist das Leben und nicht anders.

LG und ein schönes Wochenende.

Jipp.... Frauen auch.

• 18.01.25, 21:32

Thomas:

Ohne Worte....

• 18.01.25, 21:27

Ohne Worte....

• 18.01.25, 20:57

Biene:

Womanizer halt.            

😮❗🤣³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

• 18.01.25, 20:56

Womanizer halt.            

• 18.01.25, 20:41

Michael:

Ihr seid lieb, ich habe momentan 5 Gruppentreffen ausgeschrieben und keinen Mangel an realen Menschen. Beim persönlichen Kennenlernen sind die Profilangaben völlig uninteressant, da stimmt sowieso die Hälfte nicht. Meine letzten Beziehungen hatten alle ein Antidating - Symbol wenn ich mich richtig erinnere 😅

Deine letzten BeziehungEN? Na DU bist mir ja EINER😮❗

• 18.01.25, 20:14 - Zuletzt bearbeitet 18.01.25, 20:18.

Ihr seid lieb, ich habe momentan 5 Gruppentreffen ausgeschrieben und keinen Mangel an realen Menschen. Beim persönlichen Kennenlernen sind die Profilangaben völlig uninteressant, da stimmt sowieso die Hälfte nicht. Meine letzten Beziehungen hatten alle ein Antidating - Symbol wenn ich mich richtig erinnere 😅

• 18.01.25, 19:58

Sonja:

Elena:

Im Prinzip gibt es in dem Tread nicht viel zu diskutieren. Wenn Datingsanfragen stören, Anti-Dating aktivieren, Alter bei den Männern in den Einstellungen reduzieren, eventuell anderes Foto hochladen. 

Bilder sind ja auch nur Momentaufnahmen, aber man kann sich zumindest einen 1. Eindruck verschaffen. 

Sehr aussagekräftig sind allerdings die Diskussionen hier 😄

So manch vermeintlich nettes Profil entpuppt sich als Albtraum und löst in mir das Gefühl aus, am liebsten die Straßenseite zu wechseln, sollte mir die Person im realen Leben begegnen 🫣

Und Profile ohne Bild bewirken durch das Geschriebene das genaue Gegenteil. Es macht neugierig auf die gewitzte Person 🙂 

Hallo Sonja,

unabhängig meiner Intension, ohne Profilbild hier "unterwegs zu sein", kann ich Deine Mutmaßung nur bestätigen. Ich bin nun seit 10/2024 bei #ge und habe auf Grund meiner "Schreibe" viel eloquente Post per PN von anderen Usern m/w erhalten und erfreue mich wirklich netter Kontakte mit Leute, die sich im Vorhinein die Mühe gemacht, mich "GENAU" zu lesen.

Beste Grüße

"Es" Nicki

• 17.01.25, 22:59

Was ich nicht ganz verstehe: wieso gibt es keine Funktion dass  Profile mit "Antidating" nur von Profilen mit denselber Einstellung direkt kontaktiert werden können... Das würde einige Probleme entschärfen. Oder gibts sowas?

• 09.01.25, 17:53 - Zuletzt bearbeitet 09.01.25, 17:58.

Manche wissen offenbar gar nicht welche Profileinstellungen sie haben, das Antidating - Symbol ist standardmäßig aktiviert. Hab mal eine Frau angeschrieben warum sie ein Antidating - Symbol hat aber im Profil beschreibt was ihr an einer Beziehung wichtig ist und wie sie sich ein Kennenlernen vorstellt. Die Antwort war "ich weiß es nicht, sag du es mir" 🙈 

• 09.01.25, 10:57
    ✗ Dieser Inhalt von Chico wurde von einem Moderator gelöscht, da er gegen die Community-Richtlinien verstößt.
  • 09.01.25, 09:22
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Memo wieder gelöscht.
  • 06.01.25, 09:51

Stephan:

Meike:

Gerne würde ich die Anti-Dating Funktion aktivieren, einfach damit klar ist, wie es aussieht.

Wo kann ich das denn einstellen?

Bin neu hier😅

Meike:

Gerne würde ich die Anti-Dating Funktion aktivieren, einfach damit klar ist, wie es aussieht.

Bin neu hier😅

In deinem Profil gibt es dafür einen Schalter, dann kannst du noch Details dazu eingeben was du suchst 😉

1000183401.jpg

Ah super! Vielen Dank👍

• 06.01.25, 09:36 - Zuletzt bearbeitet 06.01.25, 09:38.

Meike:

Bin neu hier😅

Anti-Dating lässt sich auch unter "Privatsphäre" aktivieren. Rechts oben die drei Pünktchen -> Einstellungen  -> Privatsphäre. 

Bei den drei Punkten oben rechts befindet sich zudem eine Hilfe mit Ersten Schritten, Richtlinien und häufigen Fragen.

• 06.01.25, 08:43

Meike:

Bin neu hier😅

Meike:

Bin neu hier😅

In deinem Profil gibt es dafür einen Schalter, dann kannst du noch Details dazu eingeben was du suchst 😉

1000183401.jpg
  • 06.01.25, 03:09

Bin neu hier😅

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.