Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Anti Dating Funktion nutzen, wenn man kein Dating möchte?

Diskussion · 133 Beiträge · 5 Gefällt mir · 5.330 Aufrufe

Nutzt ihr die Anti-Dating Funktion, wenn ihr hier nicht auf Partnersuche seid?

Ich habe das Dating (Herz Symbol) nicht aktiviert, weil ich nicht auf Partnersuche bin. Trotzdem werde ich häufig nach Dates gefragt. 

Wie seht ihr das. Sollte man Anti-Dating aktivieren oder sollte es reichen, wenn man es nicht aktiviert hat?

19.08.24, 09:59

• 19.08.24, 12:16

Nun ich hab angegeben keine dates so weit ich weiß weil es sicherer ist 

• 19.08.24, 12:15

Franz:

Alles aktivieren und am besten noch Knoblauch im Profil aufhängen 😉😇

hahaahahhahahah :-)))) Das ist zu gut :-)

• 19.08.24, 12:13

Und am bestens Likes*Kommentare fürs Profilbilder deaktivieren dazu, klappt bei mir wunderbar~ obwohl Nachrichten aktiv sind 👌

•  

Irina:

Biene:

Es könnte ja in der Beschreibung stehen, dass man doch ein Date möchte.   ;-)

Ich lerne gerne, ganz unverbindlich neue Leute kennen, aber ich mag den "Such-Charakter" von Dating nicht.

Das ist wie früher wo man eine Zeitungsannoce aufgegeben hat. Man wusste nie mit wem man trifft. 🤪

Also ich hol mir jede Woche die besagte Schachtel Gump-Pralinen ab. 🤭😉

• 19.08.24, 12:03

Biene:

Irina:

Selbst ohne Bild hat man ständig Dauergäste, weil es ein Frauenprofil ist. 🤣

Ich lerne gerne, ganz unverbindlich neue Leute kennen, aber ich mag den "Such-Charakter" von Dating nicht.

Das ist wie früher wo man eine Zeitungsannoce aufgegeben hat. Man wusste nie mit wem man trifft. 🤪

• 19.08.24, 11:59 - Zuletzt bearbeitet 19.08.24, 12:00.

Irina:

Biene:

"Doch das hält so manchen singen/klatschen/tanzen-Typen auch nicht davon ab."

Haha...   😄
    Wie wahr...

Ich lerne gerne (ganz unverbindlich) neue Leute kennen, aber ich mag den "Such-Charakter" von Dating nicht.

• 19.08.24, 11:56

Biene:

Haha...   😄
    Wie wahr...

• 19.08.24, 11:39

Haha...   😄
    Wie wahr...

• 19.08.24, 11:14

Hallo Sandra, ich kann hier nur von mir sprechen aber ich würde es so interpretieren: Antidating-habe kein Interesse an Dating anfragen# Keine Angabe zu Dating - bin nicht aktiv auf der Suche aber grundsätzlich nicht abgeneigt für Dateinganfragen# Um sicher zu gehen kannst du bei der Info noch angeben, dass du kein Dating Interesse hast und deine Kommuikation  so einschränken, dass man dich gar niemand anschreiben kann. In diesem Fall gilt das aber für andere Aktivitäten auch. Ich hoffe, dass hilft dir weiter...LG aus der Nachbarschaft, Stephan 

• 19.08.24, 11:12

Alles aktivieren und am besten noch Knoblauch im Profil aufhängen 😉😇

• 19.08.24, 10:54

Auch wenn man es aktiviert ignorieren es manche einfach…. 

• Entweder Anti-Dating aktivieren oder in Profil selbst reinschreiben dass Dateanfragen nicht erwünscht sind. Doch das hält so manchen singen/klatschen/tanzen-Typen auch nicht davon ab. 😁🤷‍♂️

• 19.08.24, 10:04

Ich würde an deiner Stelle das Anti-Dating-Herz aktivieren. Habe ich auch gemacht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.