Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Dating Plattformen..

    Diskussion · 118 Beiträge · 7 Gefällt mir · 2.248 Aufrufe

    GESTALTEN STRUKTURIEREN,PROGRAMMIEREN  DATING PLATFORMEN ,das WWW..DIE PSYCHE DER GESCHLECHTER IN DER GEGENWART UND IN ZUKUNFT..?

     

    WIE WIRKEN SIE AUF UNS EIN..WIRD DAS SINGLE DASEIN DAS MODEL DER ZUKUNFT,DIE KOMMENDEN GENERATIONEN IN VERHALTENSSTRUKTUREN BESTIMMEN..?

    WELCHE BEDEUTUNG HAT UND WIRD DIE LIEBE NOCH HABEN.WIRD SIE DURCH EIN "JA PASST" ODER "GEFÄLLT MIR,DURCH EIN LIKE " ERSETZT" Also im gewissen Sinne Abgewertet..Sind im heute Liebesgeschichten a la SHAKESPEARES Romeo und Julia noch denkbar oder Möglich !?

     

    Dieses Gedanken-MONOPOLY werde ich nicht LOS..ich gehe dann mal Los über LOS und KASSIERE im besten Fall Sachliche meinungen..im Schlechtesten Fall..Naja,möchte ich den Teufel nicht unbedingt an DIE wand malen..auch nicht an eine andere wand.. eigentlich an gar keine Wand.Auch nicht in eine Höhle,die nachfolgenden paläeontologen Generationen sollen keinen hinweiss auf den Teufel zumindest von mir mitbekommen..vielleicht lebt es sich für zukünftige Generationen glücklicher,ohne Gott und dem Teufel im Gedankengut als Geistigem Buckel Was weder gute davon abhält gut zu sein,noch schlechten Menschen geholfen hat gut zu werden..denn das ist eine Frage des Charakters,nicht der Lehre.. Naja bevor ich den Faden verliere

     

    Daher mein Anliegen..

    Ich nehme immer mehr wahr das sich eine gewisse Ambivalenz in den Charakteren der Menschen festsaugt,wie Putzerfische am Wirt..

    In der Realen Welt,dem Täglich Alltäglichen ablaufenden Handlungen, Kapseln sich Männer ebenso wie Frauen von der Umgebung mehr und mehr ab.. mit Schutzschild a la Enterprise..angefangen mit Smartphone bis Kopfhörer..oder durch vermeiden von Blickkontakt oder verbaler Kommunikation.
    Immer häufiger vermeidet man bewusst bis unbewusst visuelle nonverbale und verbale Interaktionen mit der Umgebung,dem anderen Geschlecht,weil sich u.a im Unterbewusstsein Dating Plattformen mitunter Wurzel geschlagen,äste und Knospen gebildet haben und für viele dies der Bequemere weg zu sein scheint um an das begehrte HERZ oder andere Organe oder " Gepflegte TEILBEREICHE " von Primär bis Sekundär des Körpers zu kommen..MANN oder FRAU verlagert sich,die Gefühlswelt mehr und mehr in eine PARALLELE Elektronische SCHEINWELT..in dem man, ohne sich in Gaukler kostüm wie Till Eulenspiegel zu begeben,sich selbst vorgaukelt,das ja noch die Option für Dating im Internet besteht und dies Ohne direkte konfrontation, anonym abläuft.Doch wenn man Dating im Netz wahrnimmt und wieder in die harte Realität katapultiert wird,denn,salop gesagt"kein Schwanz ist so hart wie das Leben,ausser Die Datingplatform"..in dem man Merkt wie Teilweise gelogen und verlogen es abläuft..und in dieser ständigen zerrissenen geistigen Verfassung,des hin und her, bemerkt man nicht wie die Zeit verrinnt und das nicht spurlos..und das Resultat mann und Frau VERSINGELT sich immer mehr in sich selbst..oder wie ein Türkischer Dichter und Poet zu sagen Pflegte.." Menschen sind wie Krustentiere,sie können nur nach innen wachsen,sich vertiefen,den die harte Schale des Ichs verhindert ein Wachsen nach aussen"..und vereinsamt in Ratenzahlungsmanier,pöh a pöh Teil für Teil,Tag für Tag immer mehr..und sehr..der Kern einer Gesellschaft,die Familie wird immer mehr zum Auslaufmodell,Single Leben ,allein Erziehen,wechselnde Partner,kinder ohne gesunde Vater Mutter Bindung wird immer mehr Hoffähig..auch wenn es vereinzelte Geschafft haben zum Herzen zu Finden über Dating Seiten,bin ich Felsen bis Granit Fest davon überzeugt,das Dating Seiten,immens viel Schaden anrichten im Bezug auf Beziehung, wenngleich etwas weniger im Instinkt gesteuerten Paarungsverhalten,aber bestimmt in der Soziologie der Heilenden Beziehung.
    Denn auch wenn Gülle wertvoller Dünger für den Boden ist,Sollte man nicht unbedingt ein Parfüm GÜLLE chanel..eau De Parfum Paris..draus machen..was ist eure Meinung dazu..ich bin der Meinung das es einigen wenigen im Micro Bereich helfen wird,aber komplementär,im Makro Bereich der Gesellschaft kurz,mittel und Langfristig der Gesamtheit der Individuen immens viel Schaden und immer mehr irreparabel verhaltensstörungen hervorrufen wird,die erst wieder in mehreren nachfolgenden Generationen behoben werden können,wenn überhaupt..! 

    Wie seht ihr das !?

    27.03.24, 10:34

Beiträge

  • 12.04.24, 12:53

     

    Yener:

     

    Elena:

     

    Also ich sehe in Fabians Aussagen keinen Widerspruch. Kürzer kann man es so formulieren: die Dating Plattformen sind schlimm, da sie ihre Funktion nicht erfüllen. Es stimmt nicht ganz mit deiner Meinung überein, aber so ist es manchmal. Ist das Ziel deiner Diskussion die Menschen zu überzeugen, dass die Dating Plattformen gar nicht gut sind?

    @Elena,

    Danke auch für deinen Beitrag..

     

    Generell!

    Vorab,jeder ist frei seine Meinung zu äußern..Ob Deutsch,oder Nicht Deutsch:)

     

    Ich sehe ganz klar einen Widerspruch ,da im Kontext der zwei Meinungen keine inhaltlich Melodische Harmonie herrscht,eher eine Kakophonie.Das Superlativ von Katastrophe des 21 Jahrhunderts ist,wenn man es für sich so stehen läst ,wo ich ihm auch als Specht ,Recht gegeben habe ist,Liegt eine Generalaussage vor.In der Natur der Sache das dies etwas ist was vollends Destruktiven Charakter besitzt.

    Wenn es aber nur eine JAHRUNDERT KATASTROPHE IST,weil VIELE dies Zweckentfremdend nutzen,dann stimmt das Superlativ nicht.

    Wir müssen auch nicht übereinstimmende Meinungen haben,das ist auch gut,in Ordnung und ein Natürlicher Prozess bei Interaktionen im Bereich Soziologie..was wir aber müssen,sollten ist,keine Äusserungen die auf bestimmte Resantiments beruhen.Kritik ist Vollkommen in Ordnung, jedoch nicht Diskriminierung auf Begebenheiten der Nationalität.

    Ich kann keinen MENSCHEN überzeugen,das ist nicht der Sinn,hat auch keinen,ich kann aber Impulse geben,zum Nachdenken, überdenken,hinterfragen..KLAR herauslesbar ist meine Meinung zu den Thema..die im gewissen Sinne Vernichtend ist in Bezug auf Dating Plattformen.Das diese irreparabelle Schäden anrichten..Ausszüge dazu findet sich in meinem Eröffnungsschreiben..

    Danke für deine Antwort. Der Begriff „Superlativ„ wird in der Praxis sehr subjektiv empfunden: was für dich nicht so schlimm ist, kann sehr schlimm bei den anderen bewertet werden.

    Die anderen durch deine Gedanken zum Nachdenken zu bringen finde ich gut. Deine Frage „wie seht ihr das?“ kann man zweiseitig verstehen: einerseits „was denkt ihr zu meinen Text/ Gedanken/ Einstellung„ oder „was denkt ihr über die Dating Plattformen selbst?“. Was meinst du mit deiner Frage „wie seht ihr das?“

  • 12.04.24, 12:33 - Zuletzt bearbeitet 12.04.24, 12:35.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 12.04.24, 12:13

     

    Chris:

    Zu Dating Plattformen: Alles ist eine Dating Plattform. Nur niemand mag durstige Typen. 

    Jemand, der mit sich zufrieden und glücklich ist, findet problemlos Partner, da das attraktiv ist.

    Jemand, der verlangt, dass das Dating jetzt für ihn zu funktionieren hat, ist durstig.

     

    PS: Dies ist der Text eines Migranten.

    Quod erat demonstrandum.

  • 12.04.24, 12:11

    @ Chris

     

    Das einzige was du kritisiert hast ist meine Person,das DEUTSCH und meine SCHREIBWEISE,zum Inhalt NULL..und das ist vollkommen Inakzeptabel..dieser Thread handelt nicht von mir,meinem Deutsch oder meiner Schreibweise,sondern von Dating Plattformen,nur zur Info..!

     

    So wie es Menschen gibt,die mit vielen Worten Verbergen,was sie mit wenigen Worten sagen können,stimmt's.. !? 

    leider ist es so das versucht wird nur Anzudeuten  und hoffen auf Gleichgesinnte zu Treffen die es verstehen ,gleichzeitig sich zu Schützen,in dem man nicht zu Deutlich wird.

    Deine Aussage Menschen niederschreiben etc ist ein Gedanke der mit der Realität nichts zu tun hat und abwegig ist.Ich bin mir Relativ sicher das es dir gefallen hätte, würde ich zu der Diskriminierenden Aussage schweigen.Aber leider Trift in diesem Fall die Axt nur den Stein und und nicht auf Holz.Was ihn Natürlicher weise Stumpf und unbrauchbar macht.

    Fakt jedoch ist das DU nicht auf inhaltliches Reagiert hast und nur MEIN DEUTSCH und meine SCHREIBWEISE angegangen hast.Was ein für mich und jedem Objektiv Urteilenden Menschen sofort Auffallen wird.Und die Fragen auffwirft,Trotz deiner Behauptung das Du Migrant bist.Denn wie gesagt,auch unter Migranten gibt es eine Stille Feindschaften und im allgemeinen der Gesellschaft eine Art Klassifizierung.Ein US Amerikaner ist zum Beispiel gefühlt weniger Ausländer als ein Schwarz afrikaner,ein Pakistani oder ein Chinese.Diese werden gefühlt anders bewertet als ein Holländer..oder ein Vollbärtiger Araber..

    Es fragt sich wirklich wer unter diesen Aspekten, Umständen sich mit wem Rumplagt..

    Die Aussage das ich unrecht habe von dir,ist für mich eine Nicht Aussage..den du bist befangen.Ein Richter beim Verwaltungsgericht spricht sich in seinem verfahren seinem Verkehrsunfall den er verursacht hat auch nicht unschuldig, obwohl er Richter ist  und tritt vor einem Anderen Richter. Und in unserem Fall sollen die Teilnehmer,die ihrem Gewissen horchen beurteilen wer Recht hat oder unrecht..worum es eigentlich nicht ging und nicht gehen sollte !

    Dennoch begrüße ich deinen Willen Raus zu sein ..

  • 12.04.24, 11:01

    @Yener

     

    Manche Menschen schreiben viele Worte und haben nichts zu sagen. Sie versuchen dann Menschen einfach nieder zu reden/schreiben, was Du auch geschafft hast, da ich mich mit soviel Kritikunfähigkeit nicht rumplagen will.

    Du willst nur hören, dass Du recht hast. Und das hast Du nicht. Viel Spaß beim Schreiben.

     

    Ich bin dann mal hier raus.

  • 12.04.24, 10:52

     

    Chris:

     

    Yener:

    @Chris

     

    Sehr interesant dein Beitrag.Nichts außer Persönliches.Nichts zum Thema.

    Ich arbeite gerne an mir und würde sogar von DIR einen Ratschlag annehmen,der nicht unbedingt nach konstruktiver Kritik Duftet,sonder eher Destruktiven Geruch verstreut, um meine aus deiner Sicht DEFIZITE im geschriebenen Deutsch verbessern kann.

    Was sind den meine Defizite !?

    Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion, Typographie im Sinne der Leerzeichen und noch einige andere Fehler in Deiner Schreibweise. Perfektion verlangt niemand, aber, wenn man soviel Text produziert, sollte der Fehleranteil drei Fehler pro Satz nicht überschreiten.

    Zu Dating Plattformen: Alles ist eine Dating Plattform. Nur niemand mag durstige Typen. 

    Jemand, der mit sich zufrieden und glücklich ist, findet problemlos Partner, da das attraktiv ist.

    Jemand, der verlangt, dass das Dating jetzt für ihn zu funktionieren hat, ist durstig.

     

    PS: Dies ist der Text eines Migranten.

    @Chris,

     

    Sei mir nicht böse,aber irgendwie empfinde ich deine einwände und Definitionen zur Schreibweise als unpassend und eher als vorgeschoben.Und hat auch relativ Lange gedauert,die Antwort..Klar ist das Fehler vorhanden sind,sein können.Wenn jedoch jemand spezifisch nach der Form geht und den Inhalt,die Nachricht im Text nicht bewertet,außer acht lässt und nur die Schreibweise kritisiert ist dies für mich ein Verhalten,das milde ausgedrückt fragen zur Gesinnung aufwirft,mit dem ich mich nicht anfreunden kann und dementsprechend auch ablehne.Das die Betonung ,das ist der Text eines Migranten,sagt nichts aus..Es gibt auch Migranten,die andere Migranten Diskriminieren.Deshalb halte ich mich an das Motto,die Taten zu bewerten,nicht Worte,denn im Handeln liegen die Antworten..

     

    Zu den Durstigen Typen, unzufrieden etc..

    will ich erst gar nicht eingehen.Es fehlt jegliche Zuordnung und Spezifikation..wer was wie usw..

    Das ist ungefähr wie Wahllos auf eine Wand zu schießen ,dann zur Wand zu gehen und um die einschusslöcher Ein Polygon zu Malen ,in kreisen und dann zu behaupten immer ins Schwarze getroffen zu haben..

     

  • 12.04.24, 10:26

     

    Elena:

    Jener:

    Ich kann mir nicht helfen,aber irgendwie ergeben deine beide Aussagen nicht dasselbe Wieder !?

     

    Also ich sehe in Fabians Aussagen keinen Widerspruch. Kürzer kann man es so formulieren: die Dating Plattformen sind schlimm, da sie ihre Funktion nicht erfüllen. Es stimmt nicht ganz mit deiner Meinung überein, aber so ist es manchmal. Ist das Ziel deiner Diskussion die Menschen zu überzeugen, dass die Dating Plattformen gar nicht gut sind?

    @Elena,

    Danke auch für deinen Beitrag..

     

    Generell!

    Vorab,jeder ist frei seine Meinung zu äußern..Ob Deutsch,oder Nicht Deutsch:)

     

    Ich sehe ganz klar einen Widerspruch ,da im Kontext der zwei Meinungen keine inhaltlich Melodische Harmonie herrscht,eher eine Kakophonie.Das Superlativ von Katastrophe des 21 Jahrhunderts ist,wenn man es für sich so stehen läst ,wo ich ihm auch als Specht ,Recht gegeben habe ist,Liegt eine Generalaussage vor.In der Natur der Sache das dies etwas ist was vollends Destruktiven Charakter besitzt.

    Wenn es aber nur eine JAHRUNDERT KATASTROPHE IST,weil VIELE dies Zweckentfremdend nutzen,dann stimmt das Superlativ nicht.

    Wir müssen auch nicht übereinstimmende Meinungen haben,das ist auch gut,in Ordnung und ein Natürlicher Prozess bei Interaktionen im Bereich Soziologie..was wir aber müssen,sollten ist,keine Äusserungen die auf bestimmte Resantiments beruhen.Kritik ist Vollkommen in Ordnung, jedoch nicht Diskriminierung auf Begebenheiten der Nationalität.

    Ich kann keinen MENSCHEN überzeugen,das ist nicht der Sinn,hat auch keinen,ich kann aber Impulse geben,zum Nachdenken, überdenken,hinterfragen..KLAR herauslesbar ist meine Meinung zu den Thema..die im gewissen Sinne Vernichtend ist in Bezug auf Dating Plattformen.Das diese irreparabelle Schäden anrichten..Ausszüge dazu findet sich in meinem Eröffnungsschreiben..

  • 12.04.24, 09:55 - Zuletzt bearbeitet 12.04.24, 09:58.

     

    Yener:

    @Chris

     

    Sehr interesant dein Beitrag.Nichts außer Persönliches.Nichts zum Thema.

    Ich arbeite gerne an mir und würde sogar von DIR einen Ratschlag annehmen,der nicht unbedingt nach konstruktiver Kritik Duftet,sonder eher Destruktiven Geruch verstreut, um meine aus deiner Sicht DEFIZITE im geschriebenen Deutsch verbessern kann.

    Was sind den meine Defizite !?

    Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion, Typographie im Sinne der Leerzeichen und noch einige andere Fehler in Deiner Schreibweise. Perfektion verlangt niemand, aber, wenn man soviel Text produziert, sollte der Fehleranteil drei Fehler pro Satz nicht überschreiten.

    Zu Dating Plattformen: Alles ist eine Dating Plattform. Nur niemand mag durstige Typen. 

    Jemand, der mit sich zufrieden und glücklich ist, findet problemlos Partner, da das attraktiv ist.

    Jemand, der verlangt, dass das Dating jetzt für ihn zu funktionieren hat, ist durstig.

     

    PS: Dies ist der Text eines Migranten.

  • 12.04.24, 09:55

    @Elena

    Erstmal danke,das du das Anprangerst das mit dem Lerne Deutsch..

     

    Tut mir Leid,ich hab dich nicht und würde dich nicht ignorieren..ich wollte dir auch schreiben als dann es Persönlich und Diskriminierend würde,sah ich mich gezwungen dem entgegen zu stehen.

    Ich lese nochmals deinen Beitrag und Antworte dir..

  • 12.04.24, 09:55

    Das ist interessant und traurig zu beobachten, was hier gerade passiert. Diskussionsbeiträge löschen zu wollen und Menschen, die anderer Meinung sind, persönlich anzugehen, deutet ja schon auf genau die von Yener anfänglich genannten Verhaltensstörungen hin, die das www auslösen KANN.

    Man kann im täglichen Leben eben NICHT einfach löschen, was einem nicht gefällt ... Aber man kann sich damit konstruktiv auseinandersetzen und bestenfalls gedanklich weiterentwickeln.

    Wir haben das Glück der Meinungsfreiheit, damit verbunden ist aber auch ein respektvoller Umgang mit anderen Meinungen und sogar die Chance, seine eigene Meinung zu reflektieren und gegebenenfalls zu revidieren.

  • 12.04.24, 09:49

    Die sinnfreie Diskussion ist hiermit für mich beendet. Ich habe besseres zu tun :)

  • 12.04.24, 09:48

    Fabian:

    Lerne erstmal richtiges Deutsch, dann reden wir weiter.

    Einem Ausländer so etwas vorzuwerfen ist sehr verletzend und auch diskriminierend. 
    Kann man einander nicht auf der Sachebene begegnen?

    Yener, du hast meine vorherige Frage  an dich ignoriert. Warum?

  • 12.04.24, 09:48

    @Fabian

     

    Der AUSSPRUCH "LERNE ERSTMAL RICHTIGES DEUTSCH" ist kein SYNONYM für eine Aussage an DEUTSCHE..Ich als nicht Deutscher kann dies besser beurteilen..!

    Also Versuche nicht deine Anspielung zu mildern oder gar zu entkräften !

  • 12.04.24, 09:44

    @Fabian

     

    Ich bin der MEINUNG das der Kern,die Ursache deiner Haltung eine Gewisse Unreife beinhaltet,die nur du imstande bist sie zu ändern.

    So wie Sokrates sagte,in seiner Hebammen Philosophie..

    "Wissender können wir durch andere werden,weise nur durch uns Selbst.."

    Das Geistige BABY namens Weise,solltest du schon selbst Gebären..den Klaps nach der Geburt kann ich dann geben :))

  • 12.04.24, 09:31

     

    Fabian:

     

    Yener:

    @Fabian,

    Warum schreibst du dann deine "Meinung" zweil mal,zu einem DATING Thema das eigentlich vom Support gelöscht werden sollte !?

    Situationsbedingte Meinung !? Weil dir vielleicht die Resonanz nicht zusagt ?

     

    Für mich ist dies erneut Widersprüchlich,nicht in der Meinung ,aber definitiv im Verhalten..

    Lerne erstmal richtiges Deutsch, dann reden wir weiter. Ich finde es faszinierend das du mit meiner Meinung nicht klar kommst, aber das ist mir sowas von egal. Ich darf meine eigene Meinung äußern, wir leben in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung.

    1) Richtiges Deutsch umfasst auch korrekte Kommasetzung und die Worte dass und das richtig einzusetzen.

    2) Unsere Länder sind nicht frei.

     

  • 12.04.24, 09:27

    @Fabian

     

    Falsch !!

     

    Gegenteiliges habe ich versucht !

     

    Ich habe mit allen sachlichen Mitteln mein Menschen möglichstes versucht dich AUS DEM DRECK zu ziehen,NICHT IN DEN DRECK :))

     

    Und wenn du es dem Support meldest vergiss nicht ihm mitzuteilen,das ICH RICHTIGES DEUTSCH LERNEN SOLL,WAS EINE KLARE ANSPIELUNG AUF MEINE NATIONALITÄT IST..!

    Und jetzt Renn zum Großen Bruder und Petze mich :)

  • 12.04.24, 09:23

    So diese Diskussion liegt jetzt beim Support vor und stehe mit dem Team in Kontakt. Auf meinen Wunsch das diese Diskussion endlich gesperrt wird :)

  • 12.04.24, 09:20

    @Fabian

     

    Nicht nur er hat das Recht,jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung.

    Und dazu zähle ich genauso wie jeder andere..!

    Und wenn dir der Geistige Gegenwind nicht zusagt,solltest du,entweder sachlich bleiben oder die Richtung ändern aber keine Anspielung auf Nationalität bekunden !!

     

    Und eines kann ich dir mit Bestimmtheit sagen,weil wir ja in einem Freien Land Leben und meinungsäusserung nicht verbietbar ist..ich bin der Überzeugung,das ich dir DEUTSCH beibringen kann,was dir in deiner Entwicklung,falls eine stattfindet, sehr nützlich werden könnte,denn wir Leben in einem Land das Meinungsfreiheit beinhaltet sondern in einem Deutsch Dominierten Land :)

  • 12.04.24, 09:20

     

    Yener:

    @Fabian

     

    Ich kann mich nicht erinnern das jemand dir deine MEINUNG verboten hat,jedoch ist es offensichtlich das du keine hast..und dich in widersprüche verwickelt wie KATASTROPHE des 21 Jahrhunderts,als Superlativ und viele Leute nutzen es zweckentfremdend ist ein Widerspruch.

     

    Ist dies deine verborgene Geistige Gesinnung,die zum Vorschein kommt,als Anspielung zu meiner Herkunft !?

    Welches politische Spektrum bekleidet den deine Gesinnung..!? Bestimmt eine Demokratische oder !? 

    Ich soll richtiges Deutsch Lernen !? 

    Du solltest erstmal Lernen jemanden angemessenen gegenüber zu treten und sachlich zu bleiben.Wenn du geistig nicht imstande sein solltest dir eine fundierte Meinung zu bilden solltest du unter die Gürtellinie gehen,nur weil dir Kritik nicht passt..

    Wie du mich jetzt mit aller Macht versuchst, mich in den Dreck zu ziehen. Um es klar zu stellen, es gibt auch Deutsche die kein gutes Deutsch sprechen. Falls du versuchst mich nochmal in den Dreck zu ziehen, werde ich dich beim Support melden.

  • 12.04.24, 09:08

    @Fabian

     

    Ich kann mich nicht erinnern das jemand dir deine MEINUNG verboten hat,jedoch ist es offensichtlich das du keine hast..und dich in widersprüche verwickelt wie KATASTROPHE des 21 Jahrhunderts,als Superlativ und viele Leute nutzen es zweckentfremdend ist ein Widerspruch.

     

    Ist dies deine verborgene Geistige Gesinnung,die zum Vorschein kommt,als Anspielung zu meiner Herkunft !?

    Welches politische Spektrum bekleidet den deine Gesinnung..!? Bestimmt eine Demokratische oder !? 

    Ich soll richtiges Deutsch Lernen !? 

    Du solltest erstmal Lernen jemanden angemessenen gegenüber zu treten und sachlich zu bleiben.Wenn du geistig nicht imstande sein solltest dir eine fundierte Meinung zu bilden solltest du unter die Gürtellinie gehen,nur weil dir Kritik nicht passt..

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.