Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Dating Plattformen..

    Diskussion · 118 Beiträge · 7 Gefällt mir · 2.248 Aufrufe

    GESTALTEN STRUKTURIEREN,PROGRAMMIEREN  DATING PLATFORMEN ,das WWW..DIE PSYCHE DER GESCHLECHTER IN DER GEGENWART UND IN ZUKUNFT..?

     

    WIE WIRKEN SIE AUF UNS EIN..WIRD DAS SINGLE DASEIN DAS MODEL DER ZUKUNFT,DIE KOMMENDEN GENERATIONEN IN VERHALTENSSTRUKTUREN BESTIMMEN..?

    WELCHE BEDEUTUNG HAT UND WIRD DIE LIEBE NOCH HABEN.WIRD SIE DURCH EIN "JA PASST" ODER "GEFÄLLT MIR,DURCH EIN LIKE " ERSETZT" Also im gewissen Sinne Abgewertet..Sind im heute Liebesgeschichten a la SHAKESPEARES Romeo und Julia noch denkbar oder Möglich !?

     

    Dieses Gedanken-MONOPOLY werde ich nicht LOS..ich gehe dann mal Los über LOS und KASSIERE im besten Fall Sachliche meinungen..im Schlechtesten Fall..Naja,möchte ich den Teufel nicht unbedingt an DIE wand malen..auch nicht an eine andere wand.. eigentlich an gar keine Wand.Auch nicht in eine Höhle,die nachfolgenden paläeontologen Generationen sollen keinen hinweiss auf den Teufel zumindest von mir mitbekommen..vielleicht lebt es sich für zukünftige Generationen glücklicher,ohne Gott und dem Teufel im Gedankengut als Geistigem Buckel Was weder gute davon abhält gut zu sein,noch schlechten Menschen geholfen hat gut zu werden..denn das ist eine Frage des Charakters,nicht der Lehre.. Naja bevor ich den Faden verliere

     

    Daher mein Anliegen..

    Ich nehme immer mehr wahr das sich eine gewisse Ambivalenz in den Charakteren der Menschen festsaugt,wie Putzerfische am Wirt..

    In der Realen Welt,dem Täglich Alltäglichen ablaufenden Handlungen, Kapseln sich Männer ebenso wie Frauen von der Umgebung mehr und mehr ab.. mit Schutzschild a la Enterprise..angefangen mit Smartphone bis Kopfhörer..oder durch vermeiden von Blickkontakt oder verbaler Kommunikation.
    Immer häufiger vermeidet man bewusst bis unbewusst visuelle nonverbale und verbale Interaktionen mit der Umgebung,dem anderen Geschlecht,weil sich u.a im Unterbewusstsein Dating Plattformen mitunter Wurzel geschlagen,äste und Knospen gebildet haben und für viele dies der Bequemere weg zu sein scheint um an das begehrte HERZ oder andere Organe oder " Gepflegte TEILBEREICHE " von Primär bis Sekundär des Körpers zu kommen..MANN oder FRAU verlagert sich,die Gefühlswelt mehr und mehr in eine PARALLELE Elektronische SCHEINWELT..in dem man, ohne sich in Gaukler kostüm wie Till Eulenspiegel zu begeben,sich selbst vorgaukelt,das ja noch die Option für Dating im Internet besteht und dies Ohne direkte konfrontation, anonym abläuft.Doch wenn man Dating im Netz wahrnimmt und wieder in die harte Realität katapultiert wird,denn,salop gesagt"kein Schwanz ist so hart wie das Leben,ausser Die Datingplatform"..in dem man Merkt wie Teilweise gelogen und verlogen es abläuft..und in dieser ständigen zerrissenen geistigen Verfassung,des hin und her, bemerkt man nicht wie die Zeit verrinnt und das nicht spurlos..und das Resultat mann und Frau VERSINGELT sich immer mehr in sich selbst..oder wie ein Türkischer Dichter und Poet zu sagen Pflegte.." Menschen sind wie Krustentiere,sie können nur nach innen wachsen,sich vertiefen,den die harte Schale des Ichs verhindert ein Wachsen nach aussen"..und vereinsamt in Ratenzahlungsmanier,pöh a pöh Teil für Teil,Tag für Tag immer mehr..und sehr..der Kern einer Gesellschaft,die Familie wird immer mehr zum Auslaufmodell,Single Leben ,allein Erziehen,wechselnde Partner,kinder ohne gesunde Vater Mutter Bindung wird immer mehr Hoffähig..auch wenn es vereinzelte Geschafft haben zum Herzen zu Finden über Dating Seiten,bin ich Felsen bis Granit Fest davon überzeugt,das Dating Seiten,immens viel Schaden anrichten im Bezug auf Beziehung, wenngleich etwas weniger im Instinkt gesteuerten Paarungsverhalten,aber bestimmt in der Soziologie der Heilenden Beziehung.
    Denn auch wenn Gülle wertvoller Dünger für den Boden ist,Sollte man nicht unbedingt ein Parfüm GÜLLE chanel..eau De Parfum Paris..draus machen..was ist eure Meinung dazu..ich bin der Meinung das es einigen wenigen im Micro Bereich helfen wird,aber komplementär,im Makro Bereich der Gesellschaft kurz,mittel und Langfristig der Gesamtheit der Individuen immens viel Schaden und immer mehr irreparabel verhaltensstörungen hervorrufen wird,die erst wieder in mehreren nachfolgenden Generationen behoben werden können,wenn überhaupt..! 

    Wie seht ihr das !?

    27.03.24, 10:34

Beiträge

  • 13.04.24, 10:08

     

    Biene:

    Wie gesagt, es bleibt eh dir überlassen.

    Ich kann auch verstehen, dass du gerne schreibst.

    Dass mir deine Texte zu lang sind, ist natürlich mein "Problem".

    Dass ich kein Maßstab bin, ist mir ebenso bewusst.

     

    Biene:

    Wie gesagt, es bleibt eh dir überlassen.

    Ich kann auch verstehen, dass du gerne schreibst.

    Dass mir deine Texte zu lang sind, ist natürlich mein "Problem".

    Dass ich kein Maßstab bin, ist mir ebenso bewusst.

    @Biene,

    Um HONIG zu BEKOMMEN müssen Bienen "LANGE " Fliegen..sonst kein Honig 🤔😲😉🙂

     

    SCHULD U. SÜHNE - DOSTOJEWSKI..

    Um zwei Begriffe der Menschlichen Psyche zu erörtern,mußte ein Buch,ein Meisterwerk herhalten..

     

    Betrachtet man das Meer nur von der OBERFLÄCHE her,wird man nie auf die Lebensvielfalt kommen,schließen können die sich unter der Oberfläche befindet.Um dies zu Können muss man TIEF und LANGE  in die Materie eintauchen..🙂

     

    Es ist wie beim Date,man versucht in den Geist und Charakter einzudringen,zu Analysieren und nicht nur nach dem aussehen zu sehen..

     

    Der Vorstellungskraft des Menschen sind keine Grenzen Gesetzt.

    Stell dir ein Geistigen Vergleich zu einem Lexikon vor und du wirst staunen wie KURZ mein Text ist .🙂

     

    Jeder Erfolg im Leben basiert auf LANG..entweder Zeit Aufwand Weg oder alle drei 🙂

    Kurz,ohne Zeit weg und Aufwand könnte man ein Lotto gewinn benennen 🙂

  • 13.04.24, 09:41

    Wie gesagt, es bleibt eh dir überlassen.

    Ich kann auch verstehen, dass du gerne schreibst.

    Dass mir deine Texte zu lang sind, ist natürlich mein "Problem".

    Dass ich kein Maßstab bin, ist mir ebenso bewusst.

  • 13.04.24, 09:38

     

    Biene:

    Genau DAS hab ich gemeint.   

     

    ;-)

    Ich wollte dich nicht enttäuschen,das du deine Enttäuschung zu der Länge des Textes genüsslich auskosten kannst 🙂🙂

  • 13.04.24, 09:35 - Zuletzt bearbeitet 13.04.24, 09:36.

    Genau DAS hab ich gemeint.   

     

    ;-)

     

    Du weißt, dass es dafür eigene Plattformen gibt?

  • 13.04.24, 09:33

     

    Biene:

    Ist natürlich deine Sache, wie du deine Beiträge gestaltest.    :-)

     

    Mir fällt nur auf, dass sie "immer" sehr lange sind.

    Für manche Menschen mag das passend sein, viele steigen allerdings aus bei so viel Text.

     

    Ich vermute, dass du gerne schreibst und das hier "auslebst".

    Kann das sein?

    @Biene

    Das ist halt so im Leben,

    Der eine nimmt es an

    dem anderen muss man geben..

    Man kann es nicht allen vögeln als Specht jedem Recht machen..

    Meine Beiträge sind nicht für Aussteiger gedacht

    Das ist bewusst so gemacht

    Der eine sieht's mit Tränen

    Ein anderer jedoch lacht..

    Ich Schreibe sehr Gerne da hast du Recht

    Obwohl ich bin der Specht 

    Doch ausleben wäre ein gewisser Zwang 

    Ich habe eben nicht diesen Drang 

    Ich Versuche zu schreiben ein Buch 

    Es ist ein Segen und gleichzeitig ein Fluch..

    Doch frag mich nicht wie 

    Denn wenn ich jetzt nicht aufhör zu schreiben

    Ja dann schaff ich es nie 🙂😉🙂

     

  • 13.04.24, 09:20 - Zuletzt bearbeitet 13.04.24, 09:20.

    Ist natürlich deine Sache, wie du deine Beiträge gestaltest.    :-)

     

    Mir fällt nur auf, dass sie "immer" sehr lange sind.

    Für manche Menschen mag das passend sein, viele steigen allerdings aus bei so viel Text.

     

    Ich vermute, dass du gerne schreibst und das hier "auslebst".

    Kann das sein?

  • 13.04.24, 09:14

     

    Elena:

     

    Yener:

    @Elena,

     

    Dies schrieb ich einen Netten User ..weil es passend ist und du es noch nicht gelesen haben solltest möchte ich es dir als Antwort geben..

    Danke und Schönen Abend noch 

     

    Nebenbei ist es nicht Sozial und ist kein Selbstloses Anbieten vom Kennenlernen,es ist ein Geschäft.Und wie alle Firmen die Wirtschaften Brauchen diese ihre Kunden,wenn aber jeder Oder viele Glücklich wären würden diese Plattformen Insolvent werden.So wie Automobilbau er,sich heimlich freuen,wenn ihre Marken gestohlen werden Unfälle bauen oder in die Reparatur müssen,so erfreut es jede Dating Plattform,wenn Paare sich Trennen,den dann Rollt der Rubel..das heißt im Klartext.Das Aufstellen der Dating Apps,gibt mit der Möglichkeit des kennenlernens, gleichzeitig die Möglichkeit der Trennung..!? 

    Denn die heutigen Beziehungen sind alles aber nicht geduldig..Wegwerfgesellschaft,die diese Gesinnung macht..Und so wie Automobil Hersteller wissen,durch Materialforschung,welche lebensdauer verbaute Teile haben,so wissen Dating Apps,das die Glorreichen Jahre der Goldenen Hochzeiten Anachronistisch zu betrachten sind.Paare bei denen es Kriselt,fangen an in Apps zu stöbern,Paare im fortgeschrittenen Krisen Modus,schauen sich heimlich um.dies können sie ohne weggehen zu müssen,diese Option bietet eben diese Apps.Und das ist eben das Fatale daran.Das was Verbindung schafft,schafft aus meiner Sicht noch mehr Trennung und mit jeder Trennung wächst der Unmut und es fehlen Erfahrungswerte um eine Längerfristige Beziehung führen zu können.. Viele Frauen und Männer suchen die Große Liebe für immer, kein Thema, jedoch habe ich berechtigte Zweifel,das sie damit auch die geistige Befähigung,Die Reifen und Erfahrungswerte besitzen.Zumindest die Generation die mit Apps Aufwächst.Ich vergleiche diesen Wunsch stets mit einem Jugendlichen der Grad davon träumen tut einen Formel Eins wagen zu bewegen wie ein Rennfahrer,das er den Mut und Wunsch aufbringt ,glaub ich ihn gerne,aber das er den Rennwagen heil in die Box fährt eher nicht.

    Es ist ein Zerstörerischer Selbstläufer..Ein Kreis ohne Anfang Und Ende Vergleichbar mit der Medizin,die fast ausschließlich auf Medikamente aufgebaut ist und somit Lebenslange Einnahme quelle für Arzt und Pharma Industrie ist.. Symptom Behandlung statt Ursachen bekämpfung..Ausgenommen die Notfallmedizin - N.Chirurgie ..

     

    So ist es Yener. Aber wann waren die Menschen anders? Technologischer Fortschritt macht einfach sichtbar, wie die Menschen sind und erfüllen ihre geheimsten Sehnsüchte, welche schon immer da waren. Die ältere Generation stellt die Moralität der jüngeren Generation seit Jahrhunderten in Frage. 
     

    Logisch sind die Dating Apps profitorientiert. Aber es ist immer noch der Mensch, der entscheidet, ob er es geschickt nutzt oder sich ausnutzen lässt. Die Menschen kriegen/ holen das, was sie wollen. 

    @Elena

     

    Es geht meines Erachtens nicht um die Frage und dem Vergleich ob die Menschen anders waren.

    Die Menschheit war stets in einem Prozess der Entwicklung.Wobei Entwicklung als Neutrum gedeutet werden soll,weder positiv noch negativ.Das Dunkle des Mittelalters,wurde durch die Helligkeit der Aufklärung und der Französischen Revolution,der Amerikanischen Unabhängigkeitserklärung beendet..eine der Wenigen Lichtblicke in der Menschheitsgeschichte.Vom wertlosen eigentum Untertanen zum Individuum Bürger.Menschen sollten eben nicht nur Technologischen Fortschritt als maßstab und Grundlage nehmen.Mensch sein sollte Aspekte von Moral und Ethik beinhalten,die meines Erachtens unabdingbar sind für einen gesunden Menschen und einer gesunden Gesellschaft.

    Macht war auch immer eine Sehnsucht der Menschen und mit jeder Entwicklung in Forschung und Wissenschaft,Schaft sich der Machthungrige,die Machthungrigen Staaten Instrumente zum Machterhalt und Ausbau,Resultat Krieg Zerstörung,Leid..Legitim !?

    Schlusswort..

    Je mehr der Fortschritt Menschen ERMÖGLICHT seine GEHEIMEN WÜNSCHE ,INSTINKTE AUSZULEBEN,DESTO MEHR ENTFERNT ER SICH VOM "Menschen" sein..Gibt man Menschen macht und mittel wird es genutzt oder ausgenutzt.Das Beste Beispiel Alfred Nobel und Dynamit..was Wenigen Helfen sollte und geholfen hat,z.b im Bergbau,wurde zum Leid von Millionen..und genau in diesem Kontext sollte u.a Dating Plattformen betrachtet werden..

     

    @Biene 

     

    Tut mir Leid wenn es Länger geworden ist..🙂

     

  • 13.04.24, 08:57

     

    Biene:

    Ja, DU!

    Irgendwie bekommt man aber den Eindruck, dass sehr viele Männer weniger selektiv sind.

    Ja Ausnahmen gibt es bekanntlich immer :)

  • 13.04.24, 08:56

     

    Fabian:

     

    Biene:

    "Woran das aber genau liegt weiß ich nicht."

     

    Weil Männer "bedürftiger" sind?

    Triebhafter?

    Weniger gut allein sein können?

    Als ich noch Dating Apps genutzt hatte vor einem Jahr, war ich auch sehr selektiv, habe höchstens 10 Prozent der Frauen geliket.

    Mittlerweile nutze ich aber keine mehr, keine Ergebnisse. Keine Chats, keine Dates. Da kann ich meine freie Zeit sinnvoller nutzen, z.B. für Radtouren mit Freunden.

  • 13.04.24, 08:56

     

    Fabian:

     

    Elena:

     

    Kannst du das ausführlicher erklären bitte? Geht es hier um Manipulation der Kunden oder fehlende Selbstreflexion/ bewusste Ablehnung der Realität der User?

    Ich denke es geht darum, dass die User viele Menschen nicht nach rechts swipen, weil die Auswahl so groß ist. In der Hoffnung das ein noch besserer Mensch auf einen wartet. Was jedoch auffällt ist, dass Männer fast alles liken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, während Frauen sehr selektiv sind. Woran das aber genau liegt weiß ich nicht.

    Ja, das stimmt ganz genau. Für mich wäre es am besten, wenn ich zuerst alle angeschaut habe und erst dann ausschliessen oder nach rechts schieben. Ausserdem wäre es noch besser wenn man die „ausgeschlossenen„ nochmals anschauen darf, vielleicht auf den zweiten Blick sieht man die Person ganz anders.

  • 13.04.24, 08:56

    Ja, DU!

    Irgendwie bekommt man aber den Eindruck, dass sehr viele Männer weniger selektiv sind.

  • 13.04.24, 08:55

     

    Biene:

    "Woran das aber genau liegt weiß ich nicht."

     

    Weil Männer "bedürftiger" sind?

    Triebhafter?

    Weniger gut allein sein können?

    Als ich noch Dating Apps genutzt hatte vor einem Jahr, war ich auch sehr selektiv, habe höchstens 10 Prozent der Frauen geliket.

  • 13.04.24, 08:51

    "Woran das aber genau liegt weiß ich nicht."

     

    Weil Männer "bedürftiger" sind?

    Triebhafter?

    Weniger gut allein sein können?

  • 13.04.24, 08:49

     

    Elena:

     

    Fabian:

     

    Viele Dating Apps haben auch das Problem, dass das Match Verhältnis zwischen Frauen und Männern komplett ungleich verteilt ist, dieses Problem liegt meiner Meinung nach aber an den Menschen wie sie diese Apps benutzen.

    Kannst du das ausführlicher erklären bitte? Geht es hier um Manipulation der Kunden oder fehlende Selbstreflexion/ bewusste Ablehnung der Realität der User?

    Ich denke es geht darum, dass die User viele Menschen nicht nach rechts swipen, weil die Auswahl so groß ist. In der Hoffnung das ein noch besserer Mensch auf einen wartet. Was jedoch auffällt ist, dass Männer fast alles liken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, während Frauen sehr selektiv sind. Woran das aber genau liegt weiß ich nicht.

  • 13.04.24, 08:46

     

    Fabian:

     

    Elena:

     

    So ist es Yener. Aber wann waren die Menschen anders? Technologischer Fortschritt macht einfach sichtbar, wie die Menschen sind und erfüllen ihre geheimsten Sehnsüchte, welche schon immer da waren. Die ältere Generation stellt die Moralität der jüngeren Generation seit Jahrhunderten in Frage. 
     

    Logisch sind die Dating Apps profitorientiert. Aber es ist immer noch der Mensch, der entscheidet, ob er es geschickt nutzt oder sich ausnutzen lässt. Die Menschen kriegen/ holen das, was sie wollen. 

    Viele Dating Apps haben auch das Problem, dass das Match Verhältnis zwischen Frauen und Männern komplett ungleich verteilt ist, dieses Problem liegt meiner Meinung nach aber an den Menschen wie sie diese Apps benutzen.

    Kannst du das ausführlicher erklären bitte? Geht es hier um Manipulation der Kunden oder fehlende Selbstreflexion/ bewusste Ablehnung der Realität der User?

  • 13.04.24, 08:38 - Zuletzt bearbeitet 13.04.24, 08:39.

     

    Elena:

     

    Yener:

    @Elena,

     

    Dies schrieb ich einen Netten User ..weil es passend ist und du es noch nicht gelesen haben solltest möchte ich es dir als Antwort geben..

    Danke und Schönen Abend noch 

     

    Nebenbei ist es nicht Sozial und ist kein Selbstloses Anbieten vom Kennenlernen,es ist ein Geschäft.Und wie alle Firmen die Wirtschaften Brauchen diese ihre Kunden,wenn aber jeder Oder viele Glücklich wären würden diese Plattformen Insolvent werden.So wie Automobilbau er,sich heimlich freuen,wenn ihre Marken gestohlen werden Unfälle bauen oder in die Reparatur müssen,so erfreut es jede Dating Plattform,wenn Paare sich Trennen,den dann Rollt der Rubel..das heißt im Klartext.Das Aufstellen der Dating Apps,gibt mit der Möglichkeit des kennenlernens, gleichzeitig die Möglichkeit der Trennung..!? 

    Denn die heutigen Beziehungen sind alles aber nicht geduldig..Wegwerfgesellschaft,die diese Gesinnung macht..Und so wie Automobil Hersteller wissen,durch Materialforschung,welche lebensdauer verbaute Teile haben,so wissen Dating Apps,das die Glorreichen Jahre der Goldenen Hochzeiten Anachronistisch zu betrachten sind.Paare bei denen es Kriselt,fangen an in Apps zu stöbern,Paare im fortgeschrittenen Krisen Modus,schauen sich heimlich um.dies können sie ohne weggehen zu müssen,diese Option bietet eben diese Apps.Und das ist eben das Fatale daran.Das was Verbindung schafft,schafft aus meiner Sicht noch mehr Trennung und mit jeder Trennung wächst der Unmut und es fehlen Erfahrungswerte um eine Längerfristige Beziehung führen zu können.. Viele Frauen und Männer suchen die Große Liebe für immer, kein Thema, jedoch habe ich berechtigte Zweifel,das sie damit auch die geistige Befähigung,Die Reifen und Erfahrungswerte besitzen.Zumindest die Generation die mit Apps Aufwächst.Ich vergleiche diesen Wunsch stets mit einem Jugendlichen der Grad davon träumen tut einen Formel Eins wagen zu bewegen wie ein Rennfahrer,das er den Mut und Wunsch aufbringt ,glaub ich ihn gerne,aber das er den Rennwagen heil in die Box fährt eher nicht.

    Es ist ein Zerstörerischer Selbstläufer..Ein Kreis ohne Anfang Und Ende Vergleichbar mit der Medizin,die fast ausschließlich auf Medikamente aufgebaut ist und somit Lebenslange Einnahme quelle für Arzt und Pharma Industrie ist.. Symptom Behandlung statt Ursachen bekämpfung..Ausgenommen die Notfallmedizin - N.Chirurgie ..

     

    So ist es Yener. Aber wann waren die Menschen anders? Technologischer Fortschritt macht einfach sichtbar, wie die Menschen sind und erfüllen ihre geheimsten Sehnsüchte, welche schon immer da waren. Die ältere Generation stellt die Moralität der jüngeren Generation seit Jahrhunderten in Frage. 
     

    Logisch sind die Dating Apps profitorientiert. Aber es ist immer noch der Mensch, der entscheidet, ob er es geschickt nutzt oder sich ausnutzen lässt. Die Menschen kriegen/ holen das, was sie wollen. 

    Viele Dating Apps haben auch das Problem, dass das Match Verhältnis zwischen Frauen und Männern komplett ungleich verteilt ist, dieses Problem liegt meiner Meinung nach aber an den Menschen wie sie diese Apps benutzen.

  • 13.04.24, 08:37 - Zuletzt bearbeitet 13.04.24, 08:38.

    Ist das schön, wenn jemand die Dinge kurz und knapp erklärt!!!

     

    Völlig unnötig hier einen Roman zu schreiben und sich in etwas hineinzusteigern.

    Es ist, wie es eben ist.

    Man kann mitmachen, oder auch nicht.

  • 13.04.24, 08:28

     

    Yener:

    @Elena,

     

    Dies schrieb ich einen Netten User ..weil es passend ist und du es noch nicht gelesen haben solltest möchte ich es dir als Antwort geben..

    Danke und Schönen Abend noch 

     

    Nebenbei ist es nicht Sozial und ist kein Selbstloses Anbieten vom Kennenlernen,es ist ein Geschäft.Und wie alle Firmen die Wirtschaften Brauchen diese ihre Kunden,wenn aber jeder Oder viele Glücklich wären würden diese Plattformen Insolvent werden.So wie Automobilbau er,sich heimlich freuen,wenn ihre Marken gestohlen werden Unfälle bauen oder in die Reparatur müssen,so erfreut es jede Dating Plattform,wenn Paare sich Trennen,den dann Rollt der Rubel..das heißt im Klartext.Das Aufstellen der Dating Apps,gibt mit der Möglichkeit des kennenlernens, gleichzeitig die Möglichkeit der Trennung..!? 

    Denn die heutigen Beziehungen sind alles aber nicht geduldig..Wegwerfgesellschaft,die diese Gesinnung macht..Und so wie Automobil Hersteller wissen,durch Materialforschung,welche lebensdauer verbaute Teile haben,so wissen Dating Apps,das die Glorreichen Jahre der Goldenen Hochzeiten Anachronistisch zu betrachten sind.Paare bei denen es Kriselt,fangen an in Apps zu stöbern,Paare im fortgeschrittenen Krisen Modus,schauen sich heimlich um.dies können sie ohne weggehen zu müssen,diese Option bietet eben diese Apps.Und das ist eben das Fatale daran.Das was Verbindung schafft,schafft aus meiner Sicht noch mehr Trennung und mit jeder Trennung wächst der Unmut und es fehlen Erfahrungswerte um eine Längerfristige Beziehung führen zu können.. Viele Frauen und Männer suchen die Große Liebe für immer, kein Thema, jedoch habe ich berechtigte Zweifel,das sie damit auch die geistige Befähigung,Die Reifen und Erfahrungswerte besitzen.Zumindest die Generation die mit Apps Aufwächst.Ich vergleiche diesen Wunsch stets mit einem Jugendlichen der Grad davon träumen tut einen Formel Eins wagen zu bewegen wie ein Rennfahrer,das er den Mut und Wunsch aufbringt ,glaub ich ihn gerne,aber das er den Rennwagen heil in die Box fährt eher nicht.

    Es ist ein Zerstörerischer Selbstläufer..Ein Kreis ohne Anfang Und Ende Vergleichbar mit der Medizin,die fast ausschließlich auf Medikamente aufgebaut ist und somit Lebenslange Einnahme quelle für Arzt und Pharma Industrie ist.. Symptom Behandlung statt Ursachen bekämpfung..Ausgenommen die Notfallmedizin - N.Chirurgie ..

     

    So ist es Yener. Aber wann waren die Menschen anders? Technologischer Fortschritt macht einfach sichtbar, wie die Menschen sind und erfüllen ihre geheimsten Sehnsüchte, welche schon immer da waren. Die ältere Generation stellt die Moralität der jüngeren Generation seit Jahrhunderten in Frage. 
     

    Logisch sind die Dating Apps profitorientiert. Aber es ist immer noch der Mensch, der entscheidet, ob er es geschickt nutzt oder sich ausnutzen lässt. Die Menschen kriegen/ holen das, was sie wollen. 

  • 13.04.24, 00:12

    @Elena,

     

    Dies schrieb ich einen Netten User ..weil es passend ist und du es noch nicht gelesen haben solltest möchte ich es dir als Antwort geben..

    Danke und Schönen Abend noch 

     

    Nebenbei ist es nicht Sozial und ist kein Selbstloses Anbieten vom Kennenlernen,es ist ein Geschäft.Und wie alle Firmen die Wirtschaften Brauchen diese ihre Kunden,wenn aber jeder Oder viele Glücklich wären würden diese Plattformen Insolvent werden.So wie Automobilbau er,sich heimlich freuen,wenn ihre Marken gestohlen werden Unfälle bauen oder in die Reparatur müssen,so erfreut es jede Dating Plattform,wenn Paare sich Trennen,den dann Rollt der Rubel..das heißt im Klartext.Das Aufstellen der Dating Apps,gibt mit der Möglichkeit des kennenlernens, gleichzeitig die Möglichkeit der Trennung..!? 

    Denn die heutigen Beziehungen sind alles aber nicht geduldig..Wegwerfgesellschaft,die diese Gesinnung macht..Und so wie Automobil Hersteller wissen,durch Materialforschung,welche lebensdauer verbaute Teile haben,so wissen Dating Apps,das die Glorreichen Jahre der Goldenen Hochzeiten Anachronistisch zu betrachten sind.Paare bei denen es Kriselt,fangen an in Apps zu stöbern,Paare im fortgeschrittenen Krisen Modus,schauen sich heimlich um.dies können sie ohne weggehen zu müssen,diese Option bietet eben diese Apps.Und das ist eben das Fatale daran.Das was Verbindung schafft,schafft aus meiner Sicht noch mehr Trennung und mit jeder Trennung wächst der Unmut und es fehlen Erfahrungswerte um eine Längerfristige Beziehung führen zu können.. Viele Frauen und Männer suchen die Große Liebe für immer, kein Thema, jedoch habe ich berechtigte Zweifel,das sie damit auch die geistige Befähigung,Die Reifen und Erfahrungswerte besitzen.Zumindest die Generation die mit Apps Aufwächst.Ich vergleiche diesen Wunsch stets mit einem Jugendlichen der Grad davon träumen tut einen Formel Eins wagen zu bewegen wie ein Rennfahrer,das er den Mut und Wunsch aufbringt ,glaub ich ihn gerne,aber das er den Rennwagen heil in die Box fährt eher nicht.

    Es ist ein Zerstörerischer Selbstläufer..Ein Kreis ohne Anfang Und Ende Vergleichbar mit der Medizin,die fast ausschließlich auf Medikamente aufgebaut ist und somit Lebenslange Einnahme quelle für Arzt und Pharma Industrie ist.. Symptom Behandlung statt Ursachen bekämpfung..Ausgenommen die Notfallmedizin - N.Chirurgie ..

     

  • 12.04.24, 23:33

    Yemer:

    Das ich zweimal Marie geantwortet habe ist dem Zweck geschuldet das sie mir dinge Unterstellt die Nicht der Realität entsprechen. Definitiv Nein.  Ich wünsche mir in diesem zusammen hang das es eine Natürliche Verwechslung ist, die Jedem passieren Kann. Deswegen habe ich in der wenigen zeit Prioritäten gesetzt und dieser Behauptung widersprochen.
     

    Jeder hat seine Prioritäten natürlich. Dann hast du dich für Klärung deiner persönlichen Sachen der sachlichen Frage zur Diskussion, welche die Missverständnisse klären sollte, vorgezogen. Fair, aber auch deswegen läuft sie auch aus dem Ruder. 
     

    Ich habe im Eröffnungsschreiben meine Meinung in den Text mit eingebettet und frage in dem Sinne wie ihr den Umstand der Dating Plattformen seht. Ob ihr meinem Text inhaltlich folgt oder dem Entgegensteht und anderer Ansicht seit. Das Dating Plattformen Wesensveränderungen hervorrufen bei beiden Geschlechtern und Verhaltensstörungen und Vollends negativ auf Beziehungen und somit auf die Gesellschaft von heute morgen und in Zukunft einwirken.

    Alles klar. Dann ist es beides wie Meinung zu den Dating Plattformen als auch zu deiner Meinung willst du wissen. In dem Fall darf es auch beides geben: eigene Meinung zum Thema und Meinung zu deinen Aussagen. 
    Wer die Dating Plattformen als Mittel zum Zweck nutzt, wird nicht krank. Es hängt immer noch von der Persönlichkeit ab. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.