Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Verdeckte Ermittlungen" in Bezug auf DATING🙂

    Diskussion · 242 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.566 Aufrufe

    Einen Schönen Tag an alle..meen Name ist Kalle,mit mir spielen se alle..🤔🙂🙂

    Ich möchte ein Thema,ohne Brotmesser  anschneiden,das sich meines Erachtens auf einer interessanten  begebenheit gemütlich  ausruht,beruht.Es ist mir aufgefallen ,das viele Damen der Schöpfung sich auf Single Börsen ,single Aktivitäten angemeldet oder begeben haben,jedoch gleichzeitig im Profil kein DATING kontakt wünschen..? Keine Frage,es steht jedem zu wie er sie es handhabt.Aber interessant ist es doch irgendwie,weil sich eine gewisse gegensätzlichkeit im handeln aufzeigt,im Sinne von "verdeckten Ermittlungen".Welche Hemmungen sind Existenz zu  "offizellen  Ermittlungen zum HERZEN " !?

    Und es wäre aufschlussreich aus ersten munde,frohe Kunde zu bekommen warum man sich für diesen Jacobsweg entschieden hat..🤔😲😉🙂🙂

    Und bitte kein streitthema daraus machen.Respektvoll und Niveau sollte Bewahrt bleiben.. Herzlichen Dank ♥️

    23.03.24, 15:01

Beiträge

  • 07.04.24, 19:13

     

    Kerstin:

     

    Bernd:

     

    Wer genau hört das Gra wachsen????

    Ich möchte keinen Streit anfangen.  Kenn dich gar nicht 

    Ich fühle mich mit dieser " Aussage" auch nicht angegriffen oder der gleichen...ich habe mich nur gefragt Wer genau gemeint ist ..sich hier zu streiten macht auch keinen Sinn . 

  • 07.04.24, 19:09

     

    Bernd:

     

    Kerstin:

    Du hörst auch das Gra  wachsen...

     

    Wer genau hört das Gra wachsen????

    Ich möchte keinen Streit anfangen.  Kenn dich gar nicht 

  • 07.04.24, 19:02

     

    Kerstin:

    Du hörst auch das Gra  wachsen...

     

    Wer genau hört das Gra wachsen????

  • 07.04.24, 18:44 - Zuletzt bearbeitet 07.04.24, 19:07.

    Du hörst auch das Gras wachsen...

     

  • 29.03.24, 08:52

     

    Elfriede:

     

    Yener:

    undefined

    Ich glaube, das kann ich dir sagen. Wenn man des öfteren auf Dating Plattformen war, so wie ich vor vielen Jahren und alles, was dabei rauskommt, der Wunsch nach schnellem Sex ist, wird das irgendwann ermüdend.

    Hab das 3 x erlebt ( in 1 Fall wollte ein Mann auf der Reise von der Schweiz nach Deutschland, den ich persönlich noch gar nicht kannte, gleich die Weihnachtsfeiertage bei mir verbringen) und bis jetzt nur solche Sachen. 1 Mann hat sich sogar die Mühe gemacht, meine Telefonnummer herauszufinden (aufgrund meiner Firma war das nicht so schwer) und mich angerufen und nach 1 Date gefragt. Das war gruselig. Ist zwar schon 15 Jahre her (solange war ich nicht mehr auf 1 Datingplattform, aber ich bin erst mal an persönlichen zwischenmenschlichen Begegnungen interessiert und Männer mal zuerst als Menschen kennenzulernen und nicht sofort als Objekte meines Begehrens. Dafür hab ich zu viel Achtung vor ihnen.

     

    Bitte entschuldigt, daß ich noch kein Bild drinnen habe, muß erst 1 im Computer hochladen. Benütze ihn vorrangig für Dokumente und Buchhaltung :)

     

    Elfriede:

     

    Yener:

    undefined

    Ich glaube, das kann ich dir sagen. Wenn man des öfteren auf Dating Plattformen war, so wie ich vor vielen Jahren und alles, was dabei rauskommt, der Wunsch nach schnellem Sex ist, wird das irgendwann ermüdend.

    Hab das 3 x erlebt ( in 1 Fall wollte ein Mann auf der Reise von der Schweiz nach Deutschland, den ich persönlich noch gar nicht kannte, gleich die Weihnachtsfeiertage bei mir verbringen) und bis jetzt nur solche Sachen. 1 Mann hat sich sogar die Mühe gemacht, meine Telefonnummer herauszufinden (aufgrund meiner Firma war das nicht so schwer) und mich angerufen und nach 1 Date gefragt. Das war gruselig. Ist zwar schon 15 Jahre her (solange war ich nicht mehr auf 1 Datingplattform, aber ich bin erst mal an persönlichen zwischenmenschlichen Begegnungen interessiert und Männer mal zuerst als Menschen kennenzulernen und nicht sofort als Objekte meines Begehrens. Dafür hab ich zu viel Achtung vor ihnen.

     

    Bitte entschuldigt, daß ich noch kein Bild drinnen habe, muß erst 1 im Computer hochladen. Benütze ihn vorrangig für Dokumente und Buchhaltung :)

    Elfriede, zunächst ist es ob du nun ein Foto von dir drin hast zweitrangig es ist ja eine Diskussion , meine ich zumindest . Dabei steht der Inhalt eines Beitrags im Vordergrund . Was du erlebst hast tut mir leid . Ja Männer können sehr sehr grusselig sein von Ihrem  Verhalten her , ich verstehe so ein Verhalten überhaupt nicht , geschweige das es diverse Möglichkeiten gibt sich den Sex zu besorgen ohne damit Damen etwas vorzuspielen die Liebe suchen . Sorry wenn ich für Wen jetzt hier unsachlich wurde oder am Thema vorbei etwas geschrieben habe , aber ich kann so etwas nicht unkommentiert stehen lassen , ich beziehe dabei grundsätzlich die Partei der Frau . Auch wenn es Frauen gibt die vielleicht auch Grenzen überschreiten , aber bestimmt nicht in dieser Häufigkeit ..kein Mann muss sich jetzt persönlich angesprochen fühlen nur eben Die die solch praktikten anwenden . 

  • 29.03.24, 08:35

    Elfriede,

     

    Das UNMENSCHLICHE an deinem Text ist,das ich dir das aufs Wort Glaube..🤗

     

    Das TEUFLISCHE an der Thematik ist..das es mittlerweile fast zum Standart der Realität  angewachsen ist,wie ein maligner Tumor..und soziale Metastasen bildend sich in der Gesellschaft verstreut,gestreut hat..was im Umkehrschluss bedeutet das wir eine Geistige Chemotherapie benötigen die die Bildung von neuen "Zellen" und somit die Schar der DREI BEINIGEN "Genital Kavalerie"Verhindern,aber gleichzeitig auch "SCHRITT LIEBE" Gesteuerten zweibeinern entgegen wirken..🤗🙂

     

    Das ENGELHAFTE daran ist,das jeder einzelne die Möglichkeit der Vernunft  in sich trägt, für sich und die Gesellschaft das Richtige zu tun..Manche müssen zwar kurz Buddeln um an die Vernunft in sich zu kommen und wiederum andere brauchen ein Radlader,Bagger um an ihre Tief liegende vernunft zu Kommen..manche sogar Ölbohrtechnick aber mann hat sie, Frau auch 🤗🙂

     

    Und das KURIOSUM ist das ich in der anderen DISKUSSION,DATING PLATFORMEN ,diese Gesellschaft Schädigenden Möglichkeiten,in Kriegsgericht Manier an die Wand Stelle und mit Gedanklichem Exekutions Kommando  diese mit Watte Bällchen Bewerfe 🤗🙂 

     

    Das MENSCHLICHE an der Thematik ist,das Menschen auch GNADE vor Recht walten lassen können..so sei es dir verziehen,das du kein PROFILBILD HAST.AUCH SO ES PAST..🤗🙂

  • 29.03.24, 02:49
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Elfriede wieder gelöscht.
  • 27.03.24, 19:26

     

    Biene:

     

    Yener:

    Liebe Leute,

    Es sollte uns eigentlich nicht schwerfallen einen gepflegten Umgang miteinander zu haben und zu Gestalten..in dem Moment wo wir miteinander Schreiben, teilen wir uns eine gewisse Zeit unseres Lebens und die sollte nicht mit verunglimpfen gefüllt werden .Gegen abschweifungen vom Thema spricht solange nichts dagegen,solange es in einem gewissen Sinne zum 585 Karat lächeln verhilft..( ein immer seltener beobachtet es Phänomen in der Gesellschaft ) jedoch Bitte ich um Einsicht  ,abschweifungen mit Bezug zum Persönlich werden zu vermeiden.Ich bin mir sicher das es allen zugute kommt.

    Vielen Dank 🤗

     

    Ich werde mich bemühen.

    Wenn der Michael sich auch bemühen wird dann wird es bestimmt klappen 👍👍👍

  • 27.03.24, 16:28

     

    Yener:

    Liebe Leute,

    Es sollte uns eigentlich nicht schwerfallen einen gepflegten Umgang miteinander zu haben und zu Gestalten..in dem Moment wo wir miteinander Schreiben, teilen wir uns eine gewisse Zeit unseres Lebens und die sollte nicht mit verunglimpfen gefüllt werden .Gegen abschweifungen vom Thema spricht solange nichts dagegen,solange es in einem gewissen Sinne zum 585 Karat lächeln verhilft..( ein immer seltener beobachtet es Phänomen in der Gesellschaft ) jedoch Bitte ich um Einsicht  ,abschweifungen mit Bezug zum Persönlich werden zu vermeiden.Ich bin mir sicher das es allen zugute kommt.

    Vielen Dank 🤗

     

    Ich werde mich bemühen.

  • 27.03.24, 11:31

     

    Bernd:

     

    Richtig richtig guter Humor ...ich sterbe gerade vor Lachen 🤣🤣 und genau die richtige Reaktion !!

    Naja, beide Österreicher eben ;-) .

  • 27.03.24, 00:17

    Liebe Leute,

    Es sollte uns eigentlich nicht schwerfallen einen gepflegten Umgang miteinander zu haben und zu Gestalten..in dem Moment wo wir miteinander Schreiben, teilen wir uns eine gewisse Zeit unseres Lebens und die sollte nicht mit verunglimpfen gefüllt werden .Gegen abschweifungen vom Thema spricht solange nichts dagegen,solange es in einem gewissen Sinne zum 585 Karat lächeln verhilft..( ein immer seltener beobachtet es Phänomen in der Gesellschaft ) jedoch Bitte ich um Einsicht  ,abschweifungen mit Bezug zum Persönlich werden zu vermeiden.Ich bin mir sicher das es allen zugute kommt.

    Vielen Dank 🤗

     

  • 26.03.24, 23:28

     

    Michael:

    Kasperlverein, ich plaudere gerade mit einer attraktiven 18 - jährigen, die mich angeschrieben hat während Prinzessinnen über 50 ihre Kontaktfunktion eingeschränkt haben damit ich sie nicht anschreiben könnte 😂😂😂

    Es wird immer nur noch peinlicher Michael. Ich würde es sehr schätzen wenn du deine Reportings uns sparen würdest. 

  • 26.03.24, 21:09

     

    Erv:

     

    Biene:

    Vielleicht musst dich einfach mehr anstrengen, um für 18jährige Mädels interessant zu sein?   

     

    :-P

     In 2 Jahren bin ich soweit, derzeit lerne ich manchmal mit Sohn(16) Mathe und Mechanik.

    Beides ne coole Sache. Man waren das Zeiten im Studium🤣

  • 26.03.24, 20:54

     

    Erv:

    Bei meiner letzten Plauderei mit einer 18 jährigen........hmm... ist schon lange her.

    Ich glaube wir haben uns über unsere Ergebnisse der Mathe Schularbeit unterhalten.😁

    Richtig richtig guter Humor ...ich sterbe gerade vor Lachen 🤣🤣 und genau die richtige Reaktion !!

  • 26.03.24, 20:54

     

    Biene:

    Vielleicht musst dich einfach mehr anstrengen, um für 18jährige Mädels interessant zu sein?   

     

    :-P

     In 2 Jahren bin ich soweit, derzeit lerne ich manchmal mit Sohn(16) Mathe und Mechanik.

  • 26.03.24, 20:51

    Vielleicht musst dich einfach mehr anstrengen, um für 18jährige Mädels interessant zu sein?   

     

    :-P

  • 26.03.24, 20:49

    Bei meiner letzten Plauderei mit einer 18 jährigen........hmm... ist schon lange her.

    Ich glaube wir haben uns über unsere Ergebnisse der Mathe Schularbeit unterhalten.😁

  • 26.03.24, 20:31

    Wird es das nicht!?   :-P

  • 26.03.24, 20:29

     

    Biene:

    Nicht ganz einfach, wenn man dermaßen gekränkt ist.

    Na ja dass wird die Angelegenheit nicht gerade besänftigen .

  • 26.03.24, 20:27

    Nicht ganz einfach, wenn man dermaßen gekränkt ist.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.