Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Verdeckte Ermittlungen" in Bezug auf DATING🙂

    Diskussion · 242 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.587 Aufrufe

    Einen Schönen Tag an alle..meen Name ist Kalle,mit mir spielen se alle..🤔🙂🙂

    Ich möchte ein Thema,ohne Brotmesser  anschneiden,das sich meines Erachtens auf einer interessanten  begebenheit gemütlich  ausruht,beruht.Es ist mir aufgefallen ,das viele Damen der Schöpfung sich auf Single Börsen ,single Aktivitäten angemeldet oder begeben haben,jedoch gleichzeitig im Profil kein DATING kontakt wünschen..? Keine Frage,es steht jedem zu wie er sie es handhabt.Aber interessant ist es doch irgendwie,weil sich eine gewisse gegensätzlichkeit im handeln aufzeigt,im Sinne von "verdeckten Ermittlungen".Welche Hemmungen sind Existenz zu  "offizellen  Ermittlungen zum HERZEN " !?

    Und es wäre aufschlussreich aus ersten munde,frohe Kunde zu bekommen warum man sich fĂĽr diesen Jacobsweg entschieden hat..🤔😲😉🙂🙂

    Und bitte kein streitthema daraus machen.Respektvoll und Niveau sollte Bewahrt bleiben.. Herzlichen Dank ♥️

    23.03.24, 15:01

Beiträge

  • 24.03.24, 13:03

     

    Maggie:

    spannend, witzig bis schräg…

     

    ich like auch Bilder, habe auch schon viele Frauen geschrieben, wenn sie tolle Profilbilder haben. wieso nicht? sehe ich als Kompliment. wo haben wir verlernt Komplimente zu geben bzw vorallem auch dankend anzunehmen ohne etwas zu erwarten?

     

    und ja, ich bin auch eine dieser Frauen ohne dating Herz und trotzdem als single eingetragen und habe die „Vorstellungsangaben“ an eine Partnerschaft ausgefĂĽllt. so what? Bin schon seit Jahren auf spontacts oder jetzt GE unterwegs (Gemeinsam Einsam sagte mal jemand😉) hauptsächlich fĂĽrs Segeln. Ich suche aktiv keinen Partner, vertraue dem Leben, wenn’s passiert passierts. Wenn die Chemie stimmt kann man in Biologie weitermachen🤭

     

    aber leider hat es soo viele „Suchende“ hierauf dieser Plattform. wir suchen doch alle nur uns selber und denken die Lösung mit jemand anderem zu finden🤷🏼‍♀️

     

    ja, die Jenseitigen schĂĽtteln den Kopf und lachen sich kaputt, weil wir alles soo kompliziert machen🤗

    geniesst den Tag, geniesst das Leben, jeder wie es fĂĽr sie/ihn/was auch immer stimmt💃🏻💕

     

    Nun Alle werden hier Ihre GrĂĽnde haben hier zu sein ...man sollte vielleicht nicht zu viel hinein Interpretieren wenn man sich ein Profil durchliest . Und vielleicht nicht alles direkt hinterfragen..gebe dir zum größten Teil sehr gerne Recht 👍

  • 24.03.24, 12:57

     

    Bernd:

     

    Michael:

    Was ist überhaupt Dating, darf man eine Frau mit Antidating - Symbol nicht mal mehr anschreiben ob sie sich mit einem unterhalten möchte wenn man vom Alter her nicht ausgeschlossen ist ? Selbst bei einer Freizeitbegleitung erwarte ich ein wenig persönliche Sympathie.

    Und da finde ich man kann höflich ablehnen oder nicht grundsätzlich davon ausgehen das man angebagert wird 👍

    Ein Altersunterschied kann auch eine  Bereicherung für Gesprächsinhalte sein . 

  • 24.03.24, 12:56

    spannend, witzig bis schräg…

     

    ich like auch Bilder, habe auch schon viele Frauen geschrieben, wenn sie tolle Profilbilder haben. wieso nicht? sehe ich als Kompliment. wo haben wir verlernt Komplimente zu geben bzw vorallem auch dankend anzunehmen ohne etwas zu erwarten?

     

    und ja, ich bin auch eine dieser Frauen ohne dating Herz und trotzdem als single eingetragen und habe die „Vorstellungsangaben“ an eine Partnerschaft ausgefĂĽllt. so what? Bin schon seit Jahren auf spontacts oder jetzt GE unterwegs (Gemeinsam Einsam sagte mal jemand😉) hauptsächlich fĂĽrs Segeln. Ich suche aktiv keinen Partner, vertraue dem Leben, wenn’s passiert passierts. Wenn die Chemie stimmt kann man in Biologie weitermachen🤭

     

    aber leider hat es soo viele „Suchende“ hierauf dieser Plattform. wir suchen doch alle nur uns selber und denken die Lösung mit jemand anderem zu finden🤷🏼‍♀️

     

    ja, die Jenseitigen schĂĽtteln den Kopf und lachen sich kaputt, weil wir alles soo kompliziert machen🤗

    geniesst den Tag, geniesst das Leben, jeder wie es fĂĽr sie/ihn/was auch immer stimmt💃🏻💕

     

  • 24.03.24, 12:56

     

    Michael:

    Was ist überhaupt Dating, darf man eine Frau mit Antidating - Symbol nicht mal mehr anschreiben ob sie sich mit einem unterhalten möchte wenn man vom Alter her nicht ausgeschlossen ist ? Selbst bei einer Freizeitbegleitung erwarte ich ein wenig persönliche Sympathie.

    Und da finde ich man kann höflich ablehnen oder nicht grundsätzlich davon ausgehen das man angebagert wird 👍

  • 24.03.24, 12:52

    Was ist überhaupt Dating, darf man eine Frau mit Antidating - Symbol nicht mal mehr anschreiben ob sie sich mit einem unterhalten möchte wenn man vom Alter her nicht ausgeschlossen ist ? Selbst bei einer Freizeitbegleitung erwarte ich ein wenig persönliche Sympathie.

  •  

    Bernd:

     

    Anika ; ):

    Lugner ist wieder Single. Falls es noch jeder weiß. 

    Ich musste erstmal googeln wer das ist ...auch so ein Fall den ich nicht verstehe...also wenn das liebe war ...fresse ich einen Besen 😄

    https://m.youtube.com/watch?v=hEyWqVfY4vo&pp=ygUhZGlhbW9uZHMgYXJlIGEgZ2lybCdzIGJlc3QgZnJpZW5k
     

  • 24.03.24, 12:47

     

    Anika ; ):

    Lugner ist wieder Single. Falls es noch jeder weiß. 

    Ich musste erstmal googeln wer das ist ...auch so ein Fall den ich nicht verstehe...also wenn das liebe war ...fresse ich einen Besen 😄

  • 24.03.24, 12:45 - Zuletzt bearbeitet 24.03.24, 13:28.

    Jetzt muss ich mal dem Michael Recht geben.. obwohl ich es seltsam finde Daten anzugeben und mich dann wundere auch von Menschen angeschrieben zu werden die nicht meinen Erwartungen erfüllen . Ich war dann wenigstens so das ich zumindest geschrieben habe : kein Interesse aber danke . Einen Korb zu geben ist nicht leichter als einen zu bekommen . Aber ich muss auch dazu schreiben das meine Briefkästen jetzt nicht prall gefüllt waren . Vielleicht sind da die lieben Männer doch aufdringlicher . 

  • 24.03.24, 12:32

    Man kann übrigens auch seine Kontaktfunktion einschränken bevor man hier empört ist dass man ständig von (den falschen) Männern gedatet wird.

  • Lugner ist wieder Single. Falls es noch jeder weiĂź. 

  • 24.03.24, 12:19

    Ein Foto zu liken kann schlicht und ergreifend ein Kompliment sein ohne gleich etwas zu möchten ...also ohne Interesse an einem Date zb . Was dieses komische Verlagen nach dem jüngeren Partner oder Partnerin hat ...man wird dadurch nicht jünger ... manchmal habe ich den Eindruck das man sich dadurch aufwerten will . Meine Partnerin muss in erster Linie mir gefallen , meine ich zumindest . 

  •  

    Michael:

     

    Dagmar Mari:

     

    Mehrere am Tag. Unter anderem von sehr viel jĂĽngeren. Die Zeiten haben sich geändert. Frauen ĂĽber 50 sind heute keine GroĂźmĂĽtterchen mehr. Cheers. 😉

    Na bin ich froh dass ihr so viel Auswahl an jĂĽngern Männern habt, da muss man seine Kontaktfunktion ja einschränken. Meine kĂĽrzliche Liebesbeziehung war nur attraktive 48 und noch nicht geschlechtsneutral. Cheers 😂😂😂

    Das klingt richtig nett 🤔

  • 24.03.24, 12:07

    Ich habe kein Dating angegeben und Like auch Fotos ....aber bei allen unterschiedlichen Meinungen...man sollte doch nicht anfangen sich zu beleidigen !! Ob User oder Userinen sich im analogen Leben sich auch so benehmen??? 

  • 24.03.24, 12:03

     

    Elena:

     

    Michael:

    Herrlich wie hier manche ihren wahren Charakter outen, voller Frust, Neid und Minderwertigkeitskomplexen. Von höflichem Benehmen keine Spur mehr 😂😂😂

    Und dein Verhalten gegenüber den anderen hinterfragst du natürlich nicht. 

    Ich hab hier nie solche persönlichen Beleidigungen geschrieben !

  • 24.03.24, 12:02

     

    Michael:

    Herrlich wie hier manche ihren wahren Charakter outen, voller Frust, Neid und Minderwertigkeitskomplexen. Von höflichem Benehmen keine Spur mehr 😂😂😂

    Und dein Verhalten gegenüber den anderen hinterfragst du natürlich nicht. 

  • 24.03.24, 11:56 - Zuletzt bearbeitet 24.03.24, 11:57.

    Herrlich wie hier manche ihren wahren Charakter outen, voller Frust, Neid und Minderwertigkeitskomplexen. Von höflichem Benehmen keine Spur mehr 😂😂😂

  • 24.03.24, 11:40

     

    Till:

     

    Michael:

    Heute hat eine Frau mit Antidating - Symbol mein Profilbild (Passbild) gelikt, was soll ich davon halten ?

    Dass sie den Augenarzt wechseln sollte?! 🤪

    Danke fĂĽr die dämliche Antwort, du solltest dir auch mal professionelle Hilfe suchen 🤣

  • 24.03.24, 11:39

     

    Anika ; ):

     

    Michael:

     

    Sorry, ihr seid selbst schuld wenn das Antidating - Symbol nicht ernst genommen wird und nochmals sorry, welche Dating - Zuschriften bekommt ihr noch weit ĂĽber 50 ? 🤣

    Mit 64 bist du bestimmt gefragter 😂

    Unter die GĂĽrtellinie...

  • 24.03.24, 11:36 - Zuletzt bearbeitet 24.03.24, 11:37.

     

    Michael:

    Heute hat eine Frau mit Antidating - Symbol mein Profilbild (Passbild) gelikt, was soll ich davon halten ?

    Eventuell, dass ihr zwar dein Bild gefällt, sie dich aber aufgrund deiner diskriminierenden Äußerungen, nicht daten will?

  • 24.03.24, 11:36
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Raoul wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.