Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Verdeckte Ermittlungen" in Bezug auf DATING🙂

    Diskussion · 242 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.587 Aufrufe

    Einen Schönen Tag an alle..meen Name ist Kalle,mit mir spielen se alle..🤔🙂🙂

    Ich möchte ein Thema,ohne Brotmesser  anschneiden,das sich meines Erachtens auf einer interessanten  begebenheit gemütlich  ausruht,beruht.Es ist mir aufgefallen ,das viele Damen der Schöpfung sich auf Single Börsen ,single Aktivitäten angemeldet oder begeben haben,jedoch gleichzeitig im Profil kein DATING kontakt wünschen..? Keine Frage,es steht jedem zu wie er sie es handhabt.Aber interessant ist es doch irgendwie,weil sich eine gewisse gegensätzlichkeit im handeln aufzeigt,im Sinne von "verdeckten Ermittlungen".Welche Hemmungen sind Existenz zu  "offizellen  Ermittlungen zum HERZEN " !?

    Und es wäre aufschlussreich aus ersten munde,frohe Kunde zu bekommen warum man sich für diesen Jacobsweg entschieden hat..🤔😲😉🙂🙂

    Und bitte kein streitthema daraus machen.Respektvoll und Niveau sollte Bewahrt bleiben.. Herzlichen Dank ♥️

    23.03.24, 15:01

Beiträge

  • 24.03.24, 19:50

    Ich Popcorn, muss ich nun gackern😂

  • 24.03.24, 19:48

    Man weiß es nicht.

    Ich habe gerade eine enorme Menge Haferkuchen gegessen und hab nun den starken Drang, zu wiehern.

    Ist das normal?

  • 24.03.24, 19:45

    Biene und Michael, wer hat denn euch wieder gezwickt?

  • 24.03.24, 19:39

     

    Bernd:

     

    Alle Achtung nur zum diskutieren 😉 Diskussion habe ich auf der Arbeit ganz ganz viele 🤭 ich finde diese Art hier auch recht angenehm...ist aber auch schwierig weil man nicht immer versteht wie die  Person es meint . Wir kennen einander nicht und Missverständnisse sind vorprogrammiert . Aber wenn man keine Lust mehr hat hört man auf zu lesen oder schreiben . Vor allem geht es nicht um die Politik in DE .

    Ich habe einen komplett anderen Lebenswandel als Du, bin quasi Eremit, also sonst keine Diskussionen (außer mit mir, was anstrengend genug ist ;-)).

     

    Ja, Missverständnisse sind bei dieser Art der Kommunikation normal, gibt es aber auch in Real genug. Ist aber nichts Neues, gechattet und Co. wird ja schon seit 30-40 Jahren. Wichtig ist eine große Portion Humor und nicht alles auf die Goldwaage zu legen. Und es sind alles "nur" Menschen hier, eine KI haben wir noch nicht 100 %ig entlarven können, obwohl es schon den einen oder anderen Verdachtsmoment gab ;-). 

  • 24.03.24, 18:54

    Diskutieren ist ja tiptop 👍🏻

    aber manchmal scheint mir die Schwierigkeit gross, zu akzeptieren, dass es unterschiedliche Meinungen und Wahrheiten gibt. und diese so (respektvoll) stehen zu lassen fällt vielen nicht leicht. ich muss niemanden überzeugen oder muss andere belehren.…

    wie Bernd schön gesagt hat, danke für die Erweiterung, ob horizontal oder nicht😉

    ich finde ander Blickwinkel spannend, andere Menschen generell.

     

    also respekiert die Unterschiede und geniesst das Verbindende🤗

     

    wünsche einen friedlichen Sonntagabend und guten Start in den Vollmond🤗

  • 24.03.24, 18:44

     

    Bernd:

    So ihr lieben , ich bin jetzt raus ...ich bedanke mich für eine Horizontale  Erweiterung . Michael manches ist halt so ...wer hier angemeldet ist muss damit leben ..ich habe hier auch Leute "kennen" gelernt Die sehr unzuverlässig sind ..sich zu Aktivitäten anmelden , nicht kommen ohne sich abzumelden . Kann alles mal passieren , leider sind das oft keine erst Täter oder Täterinnen . Das ist halt nun mal online so . Und sich deshalb abmelden ....never , lieber das positive erhalten . Die Tatsache ist aber das diese Runde aus einem sehr weitem Kreis entstanden ist . Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue Woche .

    Wenn man alles akzeptiert so wie es ist, bräuchten wir nicht darüber zu diskutieren und es wird sich nie was ändern. Dann wären wir immer noch in der Steinzeit 😉

  • 24.03.24, 18:38

    So ihr lieben , ich bin jetzt raus ...ich bedanke mich für eine Horizontale  Erweiterung . Michael manches ist halt so ...wer hier angemeldet ist muss damit leben ..ich habe hier auch Leute "kennen" gelernt Die sehr unzuverlässig sind ..sich zu Aktivitäten anmelden , nicht kommen ohne sich abzumelden . Kann alles mal passieren , leider sind das oft keine erst Täter oder Täterinnen . Das ist halt nun mal online so . Und sich deshalb abmelden ....never , lieber das positive erhalten . Die Tatsache ist aber das diese Runde aus einem sehr weitem Kreis entstanden ist . Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue Woche .

  • 24.03.24, 18:33
    zzzzz.jpg
  • 24.03.24, 18:32

     

    Michael:

     

    Biene:

    Hab ich mich tatsächlich so undeutlich ausgedrückt?

    Was genau verstehst nicht an meiner Aussage?

    Was willst du, ich bin hier weder auf Gesichtslose noch andere belanglose Menschen angewiesen !

    Vergiss es, von DIR will ich gar nix!

  • 24.03.24, 18:30

     

    Biene:

    Hab ich mich tatsächlich so undeutlich ausgedrückt?

    Was genau verstehst nicht an meiner Aussage?

    Was willst du, ich bin hier weder auf Gesichtslose noch andere belanglose Menschen angewiesen !

  • 24.03.24, 18:26 - Zuletzt bearbeitet 24.03.24, 18:27.

    Hab ich mich tatsächlich so undeutlich ausgedrückt?

    Was genau verstehst nicht an meiner Aussage?

     

    Sei mir nicht böse - aber so wie du dich teilweise benimmst und um dich schlägst....

  • 24.03.24, 18:25

     

    Biene:

     

    Michael:

     

    Du meinst vermutlich mich, es muss niemand meine Wünsche erfüllen aber ich bin abgesehen von Badminton oder Beachvolleyball kein Mittel zum Zweck und brauche auch niemanden als Mittel zum Zweck.  

    Ja, ich habe mich auf deine Aussage bezogen.

    Auf deine Beschwerde bzgl. Quantität vor Qualität, dass eben oft nur ein paar Worte hingefetzt werden.

    Ich verstehe schon, dass du es gerne anders hättest.

    Ich hätte auch gerne, dass wir alle freundlicher zueinander sind, niemand niedergemacht wird etc.

    Aber wir sind nicht das Maß aller Dinge.

    Was soll das jetzt bedeuten, ich kann mir einstweilen noch selbst aussuchen mit wem ich hier Kontakt habe und es gibt zum Glück noch einzelne Menschen, die noch nicht verblödet sind.

  • 24.03.24, 18:24

    Hallo Kalle, ich persönlich habe hier Dating ausgeblendet,  da ich keine Lust habe,  jemanden durch stures schreiben kennenzulernen. Ich nutze GE dazu, um nette Menschen und tolle Momente zu erleben. Und für aktive Freizeit Gestaltung. Ich habe tolle Kontakte knüpfen können. Bislang ist mir dabei noch kein Mann dabei begegnet, wo hätte mehr entstehen können. Meistens sind eh nur Frauen zugegen. Auf Single Plattformen treibe ich mich schon ewig nicht mehr rum. Zu unrealistisch. Die wollen nur schreiben oder verwechseln Dating mit F***ing. 

    Mein Wort zum Sonntag.  Amen 🙏😂

  • 24.03.24, 18:18
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Raoul wieder gelöscht.
  • 24.03.24, 18:16

     

    Michael:

     

    Maggie:

     

    IMG_5386.jpeg

    den habe ich auch.. was immer leben für jeden Einzelnen bedeutet… 🤗

    Hier verlieren sich alle in Quantität statt Qualität 🙄

    meine quantitative qualität ist selbst für mich anstrengend :)

  • 24.03.24, 18:03

     

    Michael:

     

    Biene:

    Du weißt aber schon, dass wir anderen nicht hier sind, um deine Wünsche zu erfüllen?

    Du meinst vermutlich mich, es muss niemand meine Wünsche erfüllen aber ich bin abgesehen von Badminton oder Beachvolleyball kein Mittel zum Zweck und brauche auch niemanden als Mittel zum Zweck.  

    Ja, ich habe mich auf deine Aussage bezogen.

    Auf deine Beschwerde bzgl. Quantität vor Qualität, dass eben oft nur ein paar Worte hingefetzt werden.

    Ich verstehe schon, dass du es gerne anders hättest.

    Ich hätte auch gerne, dass wir alle freundlicher zueinander sind, niemand niedergemacht wird etc.

    Aber wir sind nicht das Maß aller Dinge.

  • 24.03.24, 17:56 - Zuletzt bearbeitet 24.03.24, 17:58.

     

    Michael:

     

    Bernd:

     

    Du klingst schon leider frustriert 😔

    Warum, meine Gruppentreffen sind mit ca. 20 Teilnehmern meistens ausgebucht. Ansonsten habe ich gerade mal 2  Freundinnen, mit denen ich mich mit persönlicher Sympathie auch mal zu zweit treffe. Qualität vor Quantität 👍

    Ja genau so ist das Leben ... Bekannte gibt es viele wahre Freunde bzw Freundinnen wenige ,😉😉😉

  • 24.03.24, 17:55

     

    Bernd:

     

    Michael:

     

    Du meinst vermutlich mich, es muss niemand meine Wünsche erfüllen aber ich bin abgesehen von Badminton oder Beachvolleyball kein Mittel zum Zweck und brauche auch niemanden als Mittel zum Zweck.  

    Du klingst schon leider frustriert 😔

    Warum, meine Gruppentreffen sind mit ca. 20 Teilnehmern meistens ausgebucht. Ansonsten habe ich gerade mal 2  Freundinnen, mit denen ich mich mit persönlicher Sympathie auch mal zu zweit treffe. Qualität vor Quantität 👍

  • 24.03.24, 17:55 - Zuletzt bearbeitet 24.03.24, 17:55.

    Seit ich hier mit diskutiere schauen ganz viele Frauen auf mein Profil 😂😂😂 Hilfe was soll ich daraus erkennen????? 💖

  • 24.03.24, 17:51

     

    Michael:

     

    Biene:

    Du weißt aber schon, dass wir anderen nicht hier sind, um deine Wünsche zu erfüllen?

    Du meinst vermutlich mich, es muss niemand meine Wünsche erfüllen aber ich bin abgesehen von Badminton oder Beachvolleyball kein Mittel zum Zweck und brauche auch niemanden als Mittel zum Zweck.  

    Du klingst schon leider frustriert 😔

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.