Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • "Verdeckte Ermittlungen" in Bezug auf DATING🙂

    Diskussion · 242 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.587 Aufrufe

    Einen Schönen Tag an alle..meen Name ist Kalle,mit mir spielen se alle..🤔🙂🙂

    Ich möchte ein Thema,ohne Brotmesser  anschneiden,das sich meines Erachtens auf einer interessanten  begebenheit gemütlich  ausruht,beruht.Es ist mir aufgefallen ,das viele Damen der Schöpfung sich auf Single Börsen ,single Aktivitäten angemeldet oder begeben haben,jedoch gleichzeitig im Profil kein DATING kontakt wünschen..? Keine Frage,es steht jedem zu wie er sie es handhabt.Aber interessant ist es doch irgendwie,weil sich eine gewisse gegensätzlichkeit im handeln aufzeigt,im Sinne von "verdeckten Ermittlungen".Welche Hemmungen sind Existenz zu  "offizellen  Ermittlungen zum HERZEN " !?

    Und es wäre aufschlussreich aus ersten munde,frohe Kunde zu bekommen warum man sich für diesen Jacobsweg entschieden hat..🤔😲😉🙂🙂

    Und bitte kein streitthema daraus machen.Respektvoll und Niveau sollte Bewahrt bleiben.. Herzlichen Dank ♥️

    23.03.24, 15:01

Beiträge

  • 24.03.24, 17:50

     

    Biene:

    Du weißt aber schon, dass wir anderen nicht hier sind, um deine Wünsche zu erfüllen?

    Da muss ich der Biene beistehen ...man kann nicht von Allen erwarten ! So zu sein wie es wer gerne hätte sonst ist man nur eine Marionette . 

  • 24.03.24, 17:48

     

    Biene:

    Du weißt aber schon, dass wir anderen nicht hier sind, um deine Wünsche zu erfüllen?

    Du meinst vermutlich mich, es muss niemand meine Wünsche erfüllen aber ich bin abgesehen von Badminton oder Beachvolleyball kein Mittel zum Zweck und brauche auch niemanden als Mittel zum Zweck.  

  • 24.03.24, 17:45

     

    Franz:

     

    Bernd:

    Das ist im übrigen die erste Diskussion an der ich teilnehme ...aber das hier macht deutlich wie unterschiedlich wir alle sind 😉

    Neben meiner Gruppe, wo es gar keine Veranstaltungen gibt, bin ich nur zum diskutieren und zur Unterhaltung hier. Bin überrascht, wie viele angenehme Leute sich hier zum tummeln.

    Alle Achtung nur zum diskutieren 😉 Diskussion habe ich auf der Arbeit ganz ganz viele 🤭 ich finde diese Art hier auch recht angenehm...ist aber auch schwierig weil man nicht immer versteht wie die  Person es meint . Wir kennen einander nicht und Missverständnisse sind vorprogrammiert . Aber wenn man keine Lust mehr hat hört man auf zu lesen oder schreiben . Vor allem geht es nicht um die Politik in DE .

  • 24.03.24, 17:42

    Danke Yener für das Ansprechen der Gegebenheit. 
    Ist mir so auch schon aufgefallen und habe mich gefragt wie das aufgeht?

  • 24.03.24, 17:37

    Du weißt aber schon, dass wir anderen nicht hier sind, um deine Wünsche zu erfüllen?

  • 24.03.24, 17:24

     

    Maggie:

     

    Hier verlieren sich alle in Quantität statt Qualität 🙄

    wobei hier wieder die Frage steht: was ist Qualität? sehr subjektiv 😉

    Z.B. zahlreiche PN - Kontakte, denen man nur zwischendurch ein paar Worte hinfetzt oder wie erwähnt irgendwelche Freizeitbegleitungen für dies und das ohne persönlichem Interesse an einzelnen Menschen.

  • 24.03.24, 17:20

     

    Franz:

     

    Danke! Und wie alles Gute - nicht von mir :-) .

    aber im richtigen Moment zitiert… ist doch auch was😉

  • 24.03.24, 17:19

     

    Maggie:

     

    Franz:

     

    Dazu passend:

    "**Eilt** Neueste Entdeckung: Man hat herausgefunden, dass es ein Leben vor dem Tod gibt!"

    😂🤣 ich wünschte, man könnte hier auch emojis unter die Beiträge stellen, nicht „nur 👍🏻“

    soo gut Franz!

    Danke! Und wie alles Gute - nicht von mir :-) .

  • 24.03.24, 17:19

     

    Hier verlieren sich alle in Quantität statt Qualität 🙄

    wobei hier wieder die Frage steht: was ist Qualität? sehr subjektiv 😉

  • 24.03.24, 17:17

     

    Franz:

     

    Michael:

     

    Die große Tragödie des Lebens ist nicht der Tod. Es ist das Ende des Lachens, der Liebe, der Träume. Es ist das, was wir in uns absterben lassen während wir noch am Leben sind.

    Dazu passend:

    "**Eilt** Neueste Entdeckung: Man hat herausgefunden, dass es ein Leben vor dem Tod gibt!"

    😂🤣 ich wünschte, man könnte hier auch emojis unter die Beiträge stellen, nicht „nur 👍🏻“

    soo gut Franz!

  • 24.03.24, 17:16

     

    Maggie:

     

    Michael:

    Meine Profilnachricht mal zum Nachdenken 😉

     

    Die große Tragödie des Lebens ist nicht der Tod. Es ist das Ende des Lachens, der Liebe, der Träume. Es ist das, was wir in uns absterben lassen während wir noch am Leben sind.

     

    IMG_5386.jpeg

    den habe ich auch.. was immer leben für jeden Einzelnen bedeutet… 🤗

    Hier verlieren sich alle in Quantität statt Qualität 🙄

  • 24.03.24, 17:15

     

    Michael:

     

    Die große Tragödie des Lebens ist nicht der Tod. Es ist das Ende des Lachens, der Liebe, der Träume. Es ist das, was wir in uns absterben lassen während wir noch am Leben sind.

    Dazu passend:

    "**Eilt** Neueste Entdeckung: Man hat herausgefunden, dass es ein Leben vor dem Tod gibt!"

  • 24.03.24, 17:14

     

    Michael:

    Meine Profilnachricht mal zum Nachdenken 😉

     

    Die große Tragödie des Lebens ist nicht der Tod. Es ist das Ende des Lachens, der Liebe, der Träume. Es ist das, was wir in uns absterben lassen während wir noch am Leben sind.

     

    IMG_5386.jpeg

    den habe ich auch.. was immer leben für jeden Einzelnen bedeutet… 🤗

  • 24.03.24, 17:13

     

    Bernd:

    Das ist im übrigen die erste Diskussion an der ich teilnehme ...aber das hier macht deutlich wie unterschiedlich wir alle sind 😉

    Neben meiner Gruppe, wo es gar keine Veranstaltungen gibt, bin ich nur zum diskutieren und zur Unterhaltung hier. Bin überrascht, wie viele angenehme Leute sich hier zum tummeln.

  • 24.03.24, 17:11

     

    Michael:

     

    Nach 12 Jahren auf diversen Freizeitplattformen, über 800 teilgenommen und mehr als 150 selbst organisierten Treffen könnte ich bereits als Psychotherapeut arbeiten, ich habe jedenfalls noch nicht verlernt Sympathie und Liebe zu empfinden.

    Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das etwa 1.5 Veranstaltungen pro Woche. Alle Achtung, das ist sehr, sehr viel. Irgendwie beneide ich Dich um Deine Energie.

  • 24.03.24, 17:01

    Meine Profilnachricht mal zum Nachdenken 😉

     

    Die große Tragödie des Lebens ist nicht der Tod. Es ist das Ende des Lachens, der Liebe, der Träume. Es ist das, was wir in uns absterben lassen während wir noch am Leben sind.

  • 24.03.24, 16:46 - Zuletzt bearbeitet 24.03.24, 16:48.

     

    Michael:

     

    Maggie:

     

    😉 dachte du wärst ein Coach für Vieles😉

    Spass beiseite, du sagst es richtig, jeder ist für sich selber verantwortlich, jedoch ohne andere absichtlich zu verletzen. Und ich würde auch niemandem so schnell als Sozia vertrauen.

     

    und die Belanglosig- und Unverbindlichkeit sind leider Zeiterscheinungen. so versuche ich selber so „echt„ wie möglich zu sein. Wie ich in den Wald rufe so kommt es bekanntlich zurück.

    Nach 12 Jahren auf diversen Freizeitplattformen könnte ich bereits als Psychotherapeut arbeiten, ich habe jedenfalls noch nicht verlernt Sympathie und Liebe zu empfinden.

    Das kommt mir bekannt vor 😂 aber das hängt dann wohl mit der Ausstrahlung zusammen die Du hast ...

  • 24.03.24, 16:44

    Im ehrlich zu sein ...ich glaube vieles hängt und fällt mit seinen persönlichen Erwartungen....wenn ich mich zu Aktivitäten anmelden oder oder auch welche erstelle ...dann plaudert man locker bei dieser ...ob man sich dann überhaupt wieder sieht steht in den Sternen . Es ist zum Teil eben oberflächlich...aber das schmälert nicht das der Abend oder die Aktivitäten toll waren . Wenn sich dann mehr entwickeln sollte dann weil sich die Jenigen unter einander gut verstehen und regelmäßig etwas zusammen machen . Das ist im übrigen die erste Diskussion an der ich teilnehme ...aber das hier macht deutlich wie unterschiedlich wir alle sind 😉

  • 24.03.24, 16:43 - Zuletzt bearbeitet 24.03.24, 16:45.

     

    Maggie:

     

    Michael:

    Die Belanglosigkeit hier ist für mich armselig, abgesehen von den Gruppentreffen geht es nur um irgendjemanden mit irgendwelchen Fähigkeiten. Persönliches Interesse und Sympathie gibt es kaum. Ich übernehme jedenfalls nicht mehr die Verantwortung für eine Frau auf meinem Motorrad, die nur am Motorrad interessiert ist, bin kein Reiseunternehmen.

    😉 dachte du wärst ein Coach für Vieles😉

    Spass beiseite, du sagst es richtig, jeder ist für sich selber verantwortlich, jedoch ohne andere absichtlich zu verletzen. Und ich würde auch niemandem so schnell als Sozia vertrauen.

     

    und die Belanglosig- und Unverbindlichkeit sind leider Zeiterscheinungen. so versuche ich selber so „echt„ wie möglich zu sein. Wie ich in den Wald rufe so kommt es bekanntlich zurück.

    Nach 12 Jahren auf diversen Freizeitplattformen, über 800 teilgenommen und mehr als 150 selbst organisierten Treffen könnte ich bereits als Psychotherapeut arbeiten, ich habe jedenfalls noch nicht verlernt Sympathie und Liebe zu empfinden.

  • 24.03.24, 16:35

     

    Michael:

    Die Belanglosigkeit hier ist für mich armselig, abgesehen von den Gruppentreffen geht es nur um irgendjemanden mit irgendwelchen Fähigkeiten. Persönliches Interesse und Sympathie gibt es kaum. Ich übernehme jedenfalls nicht mehr die Verantwortung für eine Frau auf meinem Motorrad, die nur am Motorrad interessiert ist, bin kein Reiseunternehmen.

    😉 dachte du wärst ein Coach für Vieles😉

    Spass beiseite, du sagst es richtig, jeder ist für sich selber verantwortlich, jedoch ohne andere absichtlich zu verletzen. Und ich würde auch niemandem so schnell als Sozia vertrauen.

     

    und die Belanglosig- und Unverbindlichkeit sind leider Zeiterscheinungen. so versuche ich selber so „echt„ wie möglich zu sein. Wie ich in den Wald rufe so kommt es bekanntlich zurück.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.