Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 18.02.24, 16:22

    Du bist ja wirklich ein lustiges Kerlchen! :-D

  • 18.02.24, 16:15

     

    Biene:

     

    WhoCares:

     

    da darf sie aber nicht fehlen, bildschön ornella mutti

     

    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPZAxgZokZpjSj4UOLM4yiQBESYtaXN7I10A&usqp=CAU

     

    https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRFDA4EKiNb-5gHfiiCSLCObVVv0u4PT-9mjbvfHTYb8pbPtUjjzYxr_izCrB023C1-h_Q&usqp=CAU

     

     

     

     

    Ja, bezaubernd!  :-)

    ich weiß, dass höre ich öfters, und wie findest du sie ?

  • 18.02.24, 14:08 - Zuletzt bearbeitet 18.02.24, 14:34.

    ich habe irgendwie das gefühl, dass bei optik und geld immer neid im spiel ist.

    man darf bei geld-soz.status ( auf ehrliche weise selbst verdient )nicht vergessen, dass solche personen auch selbstbewusst sind, und viele positive eigenschaften-talente haben 

    müssen, um in diese position zu kommen.

     

    ich nehme das neid-argument eigentlich sehr ungern ( dito hate ),weil es totschlagargumente sind,

    und immer eingesetzt werden wenn jmd anderer meinung ist.

     

    übrigens ,die "unattraktiven" brauchen auch alle sonstigen positiven eigenschaften,

    es wird immer so getan attraktiv=sonst nichts zu bieten und unattr.=immer sämtliches positives.

     

    optik ist der eintritt, der rest ob jmd bleibt.

  • Sunny:

     

    Menschen , die ähnlich schwingen ( hat jetzt nix mit der Sportart zu tun ;-)) 

     

    😏😏

    ………….………………

  • 18.02.24, 11:28

    Frei nach Baschi... sin wir mol ehrlich...

     

    Hmm, ich glaube einfach,  das viele nicht ehrlich mit sich selbst sind und dann im Anschluss auch nach aussen nicht ehrlich argumentieren, um nicht oberflächlich zu erscheinen.  

    Statistisch bewiesen ist, das schöne Menschen erfolgreicher im Beruf sind, sie mehr Geld in ähnlichen Positionen verdienen und man sie für kompetenter hält und beim online dating überdurchschnittlich viele likes o.ä. erhalten. Das extreme Boomen der Schönheitsindustrie erst bei den Frauen und nun auch bei den Männern unterstützt diese These. 

     

    Nun bedeutet schön sein natürlich

    nicht gleich auch attraktiv sein, dennoch gehört für viele, ein gewisses Mass von äußerlicher Ansehlichkeit zum Attraktivitätspaket dazu. 

     

    Insbesondere beim " ersten" Kennenlernen muss man diese Hürde nehmen , das ist nicht zu leugnen.

     

    Schönheit zieht an, Charakter verbindet.

     

    Danach fallen jedoch mehr und mehr andere Dinge ins Gewicht. Werte , Ähnlichkeiten, Ziele, Hobbys .. vieles wurde hier schon genannt und Oberflächlichkeiten treten eher in den Hintergrund, können aber nachwievor ein Teil des Gesamtpaketes sein. 

     

    Was ich attraktiv finde:

    Ein angenehmes Äußeres

    Intelligenz 

    Strahlende Augen 

    Jd der viel lacht

    Charisma

    Positive Energie

    Lebenslust

    Leben im hier und jetzt

    Neugier

    Mitten im Leben stehen

    Kommunikation

    Humor

    Geselligkeit

    Verbindlichkeit

    Wertekonservativ

    zeitgenössisch

    Ehrlich

    Freiheitsliebend

    Reflektierte Mitmenschen

    Menschen , die ähnlich schwingen ( hat jetzt nix mit der Sportart zu tun ;-)) 

     

    Tja , ich bin ehrlich... Es ist viel, muss auch nicht alles in einer Person sein. Je mehr vorhanden ist, desto attraktiver finde ich sie/ihn und desto häufiger möchte ich diesen Menschen um mich haben. 

     

    Kleines Beispiel noch: ist ein Mensch nur schön oder nur intelligent oder nur...

    Dann ist das wie ein Stück Butter. 

    Man beisst in ein Stück Butter und denkt igitt... Aber einen Fisch in buttriger Sosse, einen Kartoffelstampf mit Butter, Butter auf Zopf, das ist lecker.... ok auch hier unterscheiden sich die Geschmäcker.... in diesem Sinne... findet raus was euch schmeckt und seid ehrlich.  Guten Appetit. 

     

     

    Daniel E.:

    Hallo "Ar2", 
    "aus Erfahrung" kann hier jeder Dinge behaupten, die - selbst wenn sie wahr sind - sehr subjektiv und daher vielleicht für niemanden sonst gültig sind. 
    Wobei bei 150 Aufrufen und 0 Antworten bis jetzt ist selbst das Mangelware? 
    Eine hilfreiche Antwort, die m.E. hier drunter gehört, ist das Buch, das ich gerade lese. (Im Englischen Original, aber es gibt auch eine Deutsche Version.) 
    Beantwortet das sehr gut auf sowohl unterhaltsamer als auch wissenschaftlicher Basis. 
    Empfehle ich gerne per PN weiter, ich will's hier nicht breit treten, denn bei der Frage werden manche so emotional ... 
    Falls jemand einen Verdacht hat, so sieht's aus, aber seid so diskret wie ich 😉🤐
     

    man.jpg

     

  • 18.02.24, 10:16 - Zuletzt bearbeitet 18.02.24, 10:19.

     

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

    kannst vergessen, zeig mir einen promi der mit würde altert va nach der karriere ,

    fast jeder alkohol-drogen-medikamenten abhängig ,todesdroge  nr 1 schmerzmittel fentanyl,

    reihenweise frauen-kindermissbrauch, hohe selbstmordrate, .............das problem ist, leute aus sehr armen verhältnissen sind mit zu viel geld überfordert.

    schönheits ops wären in ordnung, wenn man es nicht übertreibt.

    IMG_7325.jpeg

    ...und fast 40 jahren verh.

    dazu noch hyperlustig und sehr musikalisch - Ein Naturtalent!😃

    1000178338.jpg
  • 18.02.24, 02:52

     

    Sawwas:

     

    WhoCares:

     

    größe kann man ausgleichen, aristoteles onassis 1,65

     

    tom cruise 1,70

     

     

    bernie ecclestone 1,59

     

     

    daniel radcliffe 1,65 

     

     

    prince 1,57 (ich wusste nicht ,dass der so klein war )

     

     

    eine sache hat sich bei männern nicht durchgesetzt, jeder hat tatoos-piercings-bärte-und rennt mit den kleinen damenhandtäschchen rum, aber kaum einer trägt hüte.

     




     

    Mist. Sawwas 1.82 - das war’s mit nem Promileben 🙈

    Ich trage kleider roecke und huete 

    WhoCares:

    besonders hart trifft es ehemalige kinderstars, und der höhepunkt ist wenn deren eltern als manager oder verantwortliche auch noch das ganze geld ausgegeben haben.

     

    der einzige, der das alles knallhart alles offen ausspricht vor versammelter mannschaft ist 

    -war ricky gervais bei preisverleihungen. Ging es ging

    harvey weinstein,bill cosby, jeffrey epstein,usw.......

    Bei der ingrid kaufmann die erst mit 70 bverstorben war jetzt 

    Rini:

     

    Till:

     

     

    🤔🤔

    ……………………………

    So groß sind die Männer die zu mir kommen.  Okay, 176 cm würde ich auch nehmen 😂

    Die groesse ist doch wirklich nicht wichtig. 

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

    kannst vergessen, zeig mir einen promi der mit würde altert va nach der karriere ,

    fast jeder alkohol-drogen-medikamenten abhängig ,todesdroge  nr 1 schmerzmittel fentanyl,

    reihenweise frauen-kindermissbrauch, hohe selbstmordrate, .............das problem ist, leute aus sehr armen verhältnissen sind mit zu viel geld überfordert.

    schönheits ops wären in ordnung, wenn man es nicht übertreibt.

    IMG_7325.jpeg

    Un d wie. Siehst du aus. Besser

    WhoCares:

     

    Sawwas:

     

    Mist. Sawwas 1.82 - das war’s mit nem Promileben 🙈

    kannst vergessen, zeig mir einen promi der mit würde altert va nach der karriere ,

    fast jeder alkohol-drogen-medikamenten abhängig ,todesdroge  nr 1 schmerzmittel fentanyl,

    reihenweise frauen-kindermissbrauch, hohe selbstmordrate, .............das problem ist, leute aus sehr armen verhältnissen sind mit zu viel geld überfordert.

    schönheits ops wären in ordnung, wenn man es nicht übertreibt.

    Ich. Finde einen man. N. Atraktive wenn er. Herzlich liebevoll frejndlich und. Ein guter zihoeren ist 

    Biene:

    Screenshot 2024-02-17 231847.png

    Bist das du oder adriano celentano 

    Biene:

    Screenshot 2024-02-17 231847.png

    Du siehst. Hier. Aus. Sehr. Fesch i

    Biene:

    Screenshot 2024-02-17 231847.png

    Du s

    Till:

    Rini:

     

    154 cm und zierlich 🙈

     

    Rini:

    1,80-1.90 m 

    sollte schon fast zwei Köpfe größer sein 

     

    🤔🤔

    ……………………………

    Du bist klei. N aber hoho 

    Till:

    Rini:

     

    154 cm und zierlich 🙈

     

    Rini:

    1,80-1.90 m 

    sollte schon fast zwei Köpfe größer sein 

     

    🤔🤔

    ……………………………ee

    Nein auf die groesse kommt es bei der zuneigu g an und aufmerksamkeitdas istgroess

    Till:

    Rini:

     

    154 cm und zierlich 🙈

     

    Rini:

    1,80-1.90 m 

    sollte schon fast zwei Köpfe größer sein 

     

    🤔🤔

    ……………………………

    Die groesse liegt fuer mich in der zuneigu g 

    Rini:

     

    Erv:

    Wusstet ihr übrigens das Frauen eher Männer ab 1,8m bevorzugen? Zum Glück bin ich da fein raus. Bei der heutigen Wanderung durfte ich sogar den Rest der Manner-Schnitten aufessen weil ich der Größte war und es anscheinend notwendig ist.🙃

    Ich muß mir da wieder einige Profile durchlesen. Wenn da irgendwas steht mit "auf Augenhöhe" werde ich das mal hinterfragen.🤣

    Waren die Männer etwa so groß wie ich ? 😂

    Nein augenhoehe heisst das er seine partnerin gleichgestellt bist 

    Elena79:

     

    WhoCares:

     

    laut matthias darf man körbe nicht persönlich nehmen, die frau hat nur angst das sie so einen traummann nicht halten kann. okay,der 2te teil ist von mir.

    Traumamann? Aber natürlich 🤣🤣🤣🤣

     

    Elena79:

    IMG_20240211_140510.jpg
    IMG_20240211_140510.jpg
    IMG_20240217_170058.jpg

    WhoCares:

     

    laut matthias darf man körbe nicht persönlich nehmen, die frau hat nur angst das sie so einen traummann nicht halten kann. okay,der 2te teil ist von mir.

    Traumamann? Aber natürlich 🤣🤣🤣🤣

     

    Sawwas:

     

    Rini:

    Warum seid ihr alle so groß 😏

    Ab wann ist gross denn gross?

    Wenn ei. N mensch groesse zeigt der menschen liebt und mit handeln strahlt

    Torsten:

    Die Antwort auf diese Frage ist wohl so individuell wie jedes menschliche Wesen ;-)

     

    Sicherlich ist die Optik ein sehr entscheidender Faktor, bestimmt sie doch den ersten Eindruck (neben Mimik und Gestik) und damit den Wunsch der Frau, mehr über den Mann zu erfahren. Egal wie vergänglich unsere Optik halt ist.

     

    Tendenziell übereinstimmende Werte und gemeinsame Vorstellungen über den weiteren Lebensverlauf sind sicher nicht zu unterschätzen. Ebenso wie gemeinsame Interessen, wobei auch unterschiedliche Interessen durchaus Anziehungspotential bieten. Nachsicht und Akzeptanz des Gegenüber halte ich auch nicht für ganz unwichtig. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Prägungen, die ich als Mann auch bereit sein muss, zu akzeptieren.

     

    Da ich aber selbst single bin, ist das vielleicht auch nur meine Theorie ;-)

    Nein das ist keine fantasie die anziehung bleibt fuer immer in den was er immer und noch macht man muss tatan sprechen lassenund nie damit aufhoeren

    Moni:

    hast du den unendlichen Text abgeschrieben?

     

    Moni:

    hast du den unendlichen Text abgeschrieben?

     

    Moni:

    hast du den unendlichen Text abgeschrieben?

     

  • 17.02.24, 23:42 - Zuletzt bearbeitet 17.02.24, 23:49.

    besonders hart trifft es ehemalige kinderstars, und der höhepunkt ist wenn deren eltern als manager oder verantwortliche auch noch das ganze geld ausgegeben haben.

     

    der einzige, der das alles knallhart alles offen ausspricht vor versammelter mannschaft ist 

    -war ricky gervais bei preisverleihungen. 

    harvey weinstein,bill cosby, jeffrey epstein,usw.......

  • 17.02.24, 23:36 - Zuletzt bearbeitet 18.02.24, 00:14.

     

    WhoCares:

     

    Sawwas:

     

    Mist. Sawwas 1.82 - das war’s mit nem Promileben 🙈

    kannst vergessen, zeig mir einen promi der mit würde altert va nach der karriere ,

    fast jeder alkohol-drogen-medikamenten abhängig ,todesdroge  nr 1 schmerzmittel fentanyl,

    reihenweise frauen-kindermissbrauch, hohe selbstmordrate, .............das problem ist, leute aus sehr armen verhältnissen sind mit zu viel geld überfordert.

    schönheits ops wären in ordnung, wenn man es nicht übertreibt.

    ich glaube, es hat auch mit dem so hoch hinaus gehoben werden zu tun. Da oben wird die Luft dünn. Man sieht sich und die ganzen anderen Promis plötzlich als das, was sie wirklich sind - da bleibt dann nichts mehr zum Hochschauen. Auch dieses so ständige angehimmelt und vergöttert werden, macht leichtsinnig und überheblich. Und dann dieser ständige Erwartungsdrück, noch besser abliefern zu müssen - ausverkaufte Hallen an Tagen, wo man lieber im Bett liegen würde. Eine Mischung wo man nur bekloppt werden kann, wenn man nicht mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.🤪   

  • 17.02.24, 23:33

     

    WhoCares:

     

    Sawwas:

     

    Mist. Sawwas 1.82 - das war’s mit nem Promileben 🙈

    kannst vergessen, zeig mir einen promi der mit würde altert va nach der karriere ,

    fast jeder alkohol-drogen-medikamenten abhängig ,todesdroge  nr 1 schmerzmittel fentanyl,

    reihenweise frauen-kindermissbrauch, hohe selbstmordrate, .............das problem ist, leute aus sehr armen verhältnissen sind mit zu viel geld überfordert.

    schönheits ops wären in ordnung, wenn man es nicht übertreibt.

    IMG_7325.jpeg
  • 17.02.24, 23:26

     

    Sawwas:

     

    WhoCares:

     

    größe kann man ausgleichen, aristoteles onassis 1,65

     

    tom cruise 1,70

     

     

    bernie ecclestone 1,59

     

     

    daniel radcliffe 1,65 

     

     

    prince 1,57 (ich wusste nicht ,dass der so klein war )

     

     

    eine sache hat sich bei männern nicht durchgesetzt, jeder hat tatoos-piercings-bärte-und rennt mit den kleinen damenhandtäschchen rum, aber kaum einer trägt hüte.

     




     

    Mist. Sawwas 1.82 - das war’s mit nem Promileben 🙈

    kannst vergessen, zeig mir einen promi der mit würde altert va nach der karriere ,

    fast jeder alkohol-drogen-medikamenten abhängig ,todesdroge  nr 1 schmerzmittel fentanyl,

    reihenweise frauen-kindermissbrauch, hohe selbstmordrate, .............das problem ist, leute aus sehr armen verhältnissen sind mit zu viel geld überfordert.

    schönheits ops wären in ordnung, wenn man es nicht übertreibt.

  • 17.02.24, 23:19
    Screenshot 2024-02-17 231847.png
  • 17.02.24, 23:15

     

    WhoCares:

     

    Erv:

     

    Mit Körbchengröße kann ich ja mit der derzeit gelebten Vielfalt leben, aber nicht wenn sie ihr Bier auf meinem Kopf abstellt.😜

    größe kann man ausgleichen, aristoteles onassis 1,65

     

    tom cruise 1,70

     

     

    bernie ecclestone 1,59

     

     

    daniel radcliffe 1,65 

     

     

    prince 1,57 (ich wusste nicht ,dass der so klein war )

     

     

    eine sache hat sich bei männern nicht durchgesetzt, jeder hat tatoos-piercings-bärte-und rennt mit den kleinen damenhandtäschchen rum, aber kaum einer trägt hüte.

     




     

    Mist. Sawwas 1.82 - das war’s mit nem Promileben 🙈

  • 17.02.24, 22:48 - Zuletzt bearbeitet 17.02.24, 22:57.

     

    Erv:

     

    WhoCares:

     

    unter körbchengröße konnte ich auch nichts finden, sie bleibt ein secret.

    Mit Körbchengröße kann ich ja mit der derzeit gelebten Vielfalt leben, aber nicht wenn sie ihr Bier auf meinem Kopf abstellt.😜

    größe kann man ausgleichen, aristoteles onassis 1,65

     

    tom cruise 1,70

     

     

    bernie ecclestone 1,59

     

     

    daniel radcliffe 1,65 

     

     

    prince 1,57 (ich wusste nicht ,dass der so klein war )

     

     

    eine sache hat sich bei männern nicht durchgesetzt, jeder hat tatoos-piercings-bärte-und rennt mit den kleinen damenhandtäschchen rum, aber kaum einer trägt hüte.

     




     

  •  

    Till:

    Rini:

     

    154 cm und zierlich 🙈

     

    Rini:

    1,80-1.90 m 

    sollte schon fast zwei Köpfe größer sein 

     

    🤔🤔

    ……………………………

    So groß sind die Männer die zu mir kommen.  Okay, 176 cm würde ich auch nehmen 😂

  • Rini:

     

    154 cm und zierlich 🙈

     

    Rini:

    Elena79:

     

    Welche Grösse brauchst Du?

    1,80-1.90 m 

    sollte schon fast zwei Köpfe größer sein 

     

    🤔🤔

    ……………………………

  • 17.02.24, 20:10 - Zuletzt bearbeitet 17.02.24, 20:11.

     

    Rini:

     

    Erv:

     

    Waren nur Frauen dabei.

    Achso, warst Hahn im Korb 😁 So wie beim Bachelor?    

    Ich wurde begrüßt mit "Schnitt 5,5km/h bergauf". Da zählten nur die Wadeln, hat genau gepasst.😁 War aber dann halb so schlimm.

  •  

    Erv:

     

    Rini:

     

    Waren die Männer etwa so groß wie ich ? 😂

    Waren nur Frauen dabei.

    Achso, warst Hahn im Korb 😁 So wie beim Bachelor?    

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.