Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 16.02.24, 13:30

     

    Lucie:

     

    Christoph:

     

    Ja, das Leben besteht nicht nur aus Liebe! Kunst ist super! Wenn die Schöpfungsgeschichte stimmt, also der Urknall absichtlich-vorsätzlich ausgelöst worden ist, dann ist sowieso alles Kunst (künstlich)

    Doch....aus Liebe! Akzeptanz, Wohlwollen u.v.m.;)..nicht aus oberflächlichen Äusserlichkeiten. Ich tick da eh anders. Ich finds auch recht cool, wenn man mit der Zeit seines Lebens einsichtig wird. D.H. nicht mit Scheuklappen rumläuft..sondern, dass man gar nicht gefallen muss, schon gar nicht äusserlich...das vergeht ja eh alles:)....und man wird einfach 'attraktiver'....

    ohjee..zuviel text schon...!

    wenn äusserlichkeiten für dich unwichtig sind, dann müstest du kleidung, ein auto,.....etc auch nur nach funktion wählen, optik egal.

  • 16.02.24, 13:26

     

    Christoph:

     

    Lucie:

     

    hmmm...nö...nicht überlegen, was kann ich tun, damit der nächste der mir übern weg läuft in den zustand der Liebe kommt. Es gibt noch andere Themen im Leben;)....ich würde sagen: Lieben und die Kunst😆

    hmm...den knall🤔...an den glaub ich nicht...eher dass ich einen hab und hier mitschreib.

    Ja, das Leben besteht nicht nur aus Liebe! Kunst ist super! Wenn die Schöpfungsgeschichte stimmt, also der Urknall absichtlich-vorsätzlich ausgelöst worden ist, dann ist sowieso alles Kunst (künstlich)

    Doch....aus Liebe! Akzeptanz, Wohlwollen u.v.m.;)..nicht aus oberflächlichen Äusserlichkeiten. Ich tick da eh anders. Ich finds auch recht cool, wenn man mit der Zeit seines Lebens einsichtig wird. D.H. nicht mit Scheuklappen rumläuft..sondern, dass man gar nicht gefallen muss, schon gar nicht äusserlich...das vergeht ja eh alles:)....und man wird einfach 'attraktiver'....

    ohjee..zuviel text schon...!

  • 16.02.24, 13:14 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 13:22.

     

    Lucie:

     

    Christoph:

     

    Ganz genau - das ist es! Knapper kann man es nich formulieren! SUPER!

     

    Sobald ein Mann darüber nachdenkt, gerät er schon in diese, der der Liebe unzuträglichen "Anhaftung" hier dringend eine Antwort zu finden WOLLEN. 🤷‍♂️ 

     

    Wenn er dann posend vorm Spiegel steht und sagt: Ja klar - das da sieht doch gut aus, kommt sofort das nächste Problem: Wer darf mich bekommen? Diese Frau muss aber mindestens.....! Damit schraubt er seiner Bedingungen für seine Hingabe (für dieses in Liebe sein) schon mal ins exorbitant Unerfüllbare. 

    Kommt er aber zu dem Schluss: Nein, ich bin nicht attraktiv, aber: das und das sollte eine Frau schon mitbringen... - ich muss halt Geduld haben! Auch damit geht es oft ins ins exorbitant Unerfüllbare. 

     

    Also Lucie - es ist ganz genau wie Du sagst: Am Besten garnicht erst drüber nachdenken, sondern gleich überlegen: Was kann ich dazu beitragen, dass der nächste Mensch, der mir begegnet, in den Zustand der Liebe gerät (also eben genau dieses Suchen und Grübeln glücksbringend aufgeben kann)? 

     

    Es gibt ein Sprichwort: Der wichtigste Mensch in Deinem Leben, ist immer der, der da grade im Hier und Jetzt vor Dir steht! Und die wichtigste Tat überhaupt, ist immer die Liebe! Mit ihr  funktioniert alles! 

     

    Das heißt natürlich nicht, dass Man(n) mit jedem Hinz und Kunz gleich ins Bett hoppelt muss (und muss schon garnicht = WOLLEN). Aber, dass man jeden Menschen (egal wem) wohlwollend und unvoreingenommenen mit der Liebe und Freude begnet, mit der man auch selbst begnet werden möchte. 

     

    Und irgendwann steht dann ein Mensch vor Dir, den Du Dir niemals so vorgestellt hättest, und Dein Herz tut nen Knall!💞

    hmmm...nö...nicht überlegen, was kann ich tun, damit der nächste der mir übern weg läuft in den zustand der Liebe kommt. Es gibt noch andere Themen im Leben;)....ich würde sagen: Lieben und die Kunst😆

    hmm...den knall🤔...an den glaub ich nicht...eher dass ich einen hab und hier mitschreib.

    Ja, das Leben besteht nicht nur aus Liebe! Kunst ist super! Wenn die Schöpfungsgeschichte stimmt, also der Urknall absichtlich-vorsätzlich ausgelöst worden ist, dann ist sowieso alles soetwas wie ein Kunstwerk (künstlich) Dann machen wir hier eigentlich nix anderes, außer Kunst. 

  • 16.02.24, 13:14

    ehrlich, authentisch, humorvoll, respektvoll

  • 16.02.24, 13:08 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 13:11.

    selbst wenn frau-mann sich die frage stellen würde, was könnte ich tun um attraktiver für das andere geschlecht zu sein, hat er-sie nur begrenzte möglichkeiten .

     

    die leute glauben ernsthaft sie lesen einen ratgeber über selbstbewusstsein oder gehen in ein we seminar, und sind es dann.

     

    manche männer suchen das "innere kind " in sich, und dann steht vor einem 35 rigen unterwäschemodel ein kind, und fragt willst du mit mir gehen. :-)

  • 16.02.24, 13:06

    Christoph:

    Dabei ist völlig wurscht, wie Du selbst aussiehst! Aber absolut wichtig dabei, damit es glaubwürdig ist: Du darfst niemals etwas WOLLEN (erwarten/einfordern) – weder von Dir selbst, noch von dem Gegenüber.
     

    Die, die ihren Körper trainieren/ pflegen, werden dasselbe bei ihren Partnern erwarten, da es zu ihren Werten gehört und sie dafür im Fitnessstudio tagtäglich schuften, sorry. Das wäre bei allen Qualitäten, wo man hart gearbeitet hat.

  • 16.02.24, 12:57 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 12:59.

     

    Christoph:

     

    Lucie:

    Was macht einen Mann attraktiv?

    - its just simple - wenn sich der Mann diese Frage überhaupt nicht stellt!..judddeldoddelduuu💃Frau auch.

    Ganz genau - das ist es! Knapper kann man es nich formulieren! SUPER!

     

    Sobald ein Mann darüber nachdenkt, gerät er schon in diese, der der Liebe unzuträglichen "Anhaftung" hier dringend eine Antwort zu finden WOLLEN. 🤷‍♂️ 

     

    Wenn er dann posend vorm Spiegel steht und sagt: Ja klar - das da sieht doch gut aus, kommt sofort das nächste Problem: Wer darf mich bekommen? Diese Frau muss aber mindestens.....! Damit schraubt er seiner Bedingungen für seine Hingabe (für dieses in Liebe sein) schon mal ins exorbitant Unerfüllbare. 

    Kommt er aber zu dem Schluss: Nein, ich bin nicht attraktiv, aber: das und das sollte eine Frau schon mitbringen... - ich muss halt Geduld haben! Auch damit geht es oft ins ins exorbitant Unerfüllbare. 

     

    Also Lucie - es ist ganz genau wie Du sagst: Am Besten garnicht erst drüber nachdenken, sondern gleich überlegen: Was kann ich dazu beitragen, dass der nächste Mensch, der mir begegnet, in den Zustand der Liebe gerät (also eben genau dieses Suchen und Grübeln glücksbringend aufgeben kann)? 

     

    Es gibt ein Sprichwort: Der wichtigste Mensch in Deinem Leben, ist immer der, der da grade im Hier und Jetzt vor Dir steht! Und die wichtigste Tat überhaupt, ist immer die Liebe! Mit ihr  funktioniert alles! 

     

    Das heißt natürlich nicht, dass Man(n) mit jedem Hinz und Kunz gleich ins Bett hoppelt muss (und muss schon garnicht = WOLLEN). Aber, dass man jeden Menschen (egal wem) wohlwollend und unvoreingenommenen mit der Liebe und Freude begnet, mit der man auch selbst begnet werden möchte. 

     

    Und irgendwann steht dann ein Mensch vor Dir, den Du Dir niemals so vorgestellt hättest, und Dein Herz tut nen Knall!💞

    hmmm...nö...nicht überlegen, was kann ich tun, damit der nächste der mir übern weg läuft in den zustand der Liebe kommt. Es gibt noch andere Themen im Leben;)....ich würde sagen: Lieben und die Kunst😆

    hmm...den knall🤔...an den glaub ich nicht...eher dass ich einen hab und hier mitschreib.

  • 16.02.24, 12:50 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 13:07.

     

    Lucie:

    Was macht einen Mann attraktiv?

    - its just simple - wenn sich der Mann diese Frage überhaupt nicht stellt!..judddeldoddelduuu💃Frau auch.

    Ganz genau - das ist es! Knapper kann man es nich formulieren! SUPER!

     

    Sobald ein Mann darüber nachdenkt, gerät er schon in diese, der der Liebe unzuträglichen "Anhaftung" hier dringend eine Antwort zu finden WOLLEN. 🤷‍♂️ 

     

    Wenn er dann posend vorm Spiegel steht und sagt: Ja klar - das da sieht doch gut aus, kommt sofort das nächste Problem: Wer darf mich bekommen? Diese Frau muss aber mindestens.....! Damit schraubt er seiner Bedingungen für seine Hingabe (für dieses in Liebe sein) schon mal ins exorbitant Unerfüllbare. 

    Kommt er aber zu dem Schluss: Nein, ich bin nicht attraktiv, aber: das und das sollte eine Frau schon mitbringen... - ich muss halt Geduld haben! Auch damit geht es oft ins ins exorbitant Unerfüllbare. 

     

    Also Lucie - es ist ganz genau wie Du sagst: Am Besten garnicht erst drüber nachdenken, sondern sich gefühlsmäßig für die nächst Begegnung mit einem Menschen bereit machen: Wie kann ich so hingebungsvoll sein, dass der nächste Mensch, der mir begegnet, sich geborgen fühlend in den Zustand der Liebe fallen lassen kann (also eben genau dieses Suchen und Grübeln glücksbringend aufgeben kann)? 

     

    Es gibt ein Sprichwort: Der wichtigste Mensch in Deinem Leben, ist immer der, der da grade im Hier und Jetzt vor Dir steht! Und die wichtigste Tat überhaupt, ist immer die Liebe! Mit ihr  funktioniert alles! 

     

    Das heißt natürlich nicht, dass Man(n) mit jedem Hinz und Kunz gleich ins Bett hoppelt muss (und muss schon garnicht = WOLLEN). Aber, dass man jeden Menschen (egal wem) wohlwollend und unvoreingenommenen mit der Liebe und Freude begnet, mit der man auch selbst begnet werden möchte. 

     

    Und irgendwann steht dann ein Mensch vor Dir, den Du Dir niemals so vorgestellt hättest, und Dein Herz tut nen Knall!💞

  • WhoCares:

    geld und macht, 

    Boris_Johnson_and_Carrie_Symonds_on_2020_Commonwealth_Day.jpg

     

    Der damalige Premierminister Grossbritanniens mit seiner 24 Jahre jüngeren Frau, mit der er in den letzten vier Jahren noch einmal drei Kinder bekommen hat.

     

    Und damit wäre deine Aussage belegt. Oder findet den jemand attaktiv?

  • 16.02.24, 12:44

     

    WhoCares:

     

    Elena79:

    Also eine kleine Orientierung für die Männer…😁

    IMG_7321.jpeg

    der erinnert mich an den fußballer sergio ramos

     

    https://www.google.com/search?sca_esv=4874b8c2ba1eebb0&sxsrf=ACQVn0-pCiajIx-5pJl3DiRlf6IbQDI1KA:1708082029272&q=sergio+ramos&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwj2hui03a-EAxX0cfEDHUMiDbQQ0pQJegQIDRAB&biw=1280&bih=585&dpr=1.5

     

     

     

    Ramos stechende Augen gefallen mir nicht. Er wäre nicht in Frage gekommen 😂

  • 16.02.24, 12:40

    geld und macht, obwohl dann immer der einwand kommt ,der wird nur wegen seinem geld genommen.

     

    wenn einer attraktiv  ist, schönheit ist vergänglich 

     

    nur bei inneren werten scheint es keinen neid zu geben, dafür ein anderes problem, jeder glaubt das er intelligent ist und humor hat.

  • 16.02.24, 11:46

     

    Elena79:

    Also eine kleine Orientierung für die Männer…😁

    IMG_7321.jpeg

    🤣🤣🤣🤣🤣 jawohl... 

     

    Wenn ein Mann das kommentieren würde ... 

  • 16.02.24, 11:11 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 11:16.

    Was macht einen Mann attraktiv?

    - its just simple - wenn sich der Mann diese Frage überhaupt nicht stellt!..judddeldoddelduuu💃Frau auch.

  • 16.02.24, 11:04

     

    Moni:

     

    Lydie-Paule:

     

    Liebe Moni,

    wenn diese Frage mir gewidmet ist, dann möchte ich dir gerne mitteilen, dass dieser Text von mir gänzlich verfasst wurde. Ich hoffe, du konntest ihn bis zum Ende lesen.

     

    das wichtigste für mich  ist, dass die Person, für die ich ihn geschrieben habe, jeden Buchstaben wahrnimmt und sehr dankbar dafür ist. Gerade das macht diese Person in meinen Augen sehr attraktiv und keinen anderen. 🤗

    Ich hoffe, das klärt dein Anliegen. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße. Lydie-Paule 

    nein, ich habe vor der Frage, Christoph geschrieben 😂

    ich habe Nachhinein erst gesehen 😅🤣🙈 sorry 🙈🙈🙈

  • 16.02.24, 11:04 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 11:26.

     

    Moni:

    An Christoph:

    hast du den unendlichen Text abgeschrieben?

    Nein. Ich verbringe viel Zeit mit Schreiben, es hilft mir sehr es immer besser zu verstehen - ist soetwas wie mein Weg. Das ist natürlich alles sehr subjektiv - sicherlich eine Sicht von tausenden. 

    Da hat wohl jeder seine andere Wirklichkeit und sein eigenes Glücksrezept.

  • 16.02.24, 11:03

     

    Lydie-Paule:

     

    Moni:

    hast du den unendlichen Text abgeschrieben?

    Liebe Moni,

    wenn diese Frage mir gewidmet ist, dann möchte ich dir gerne mitteilen, dass dieser Text von mir gänzlich verfasst wurde. Ich hoffe, du konntest ihn bis zum Ende lesen.

     

    das wichtigste für mich  ist, dass die Person, für die ich ihn geschrieben habe, jeden Buchstaben wahrnimmt und sehr dankbar dafür ist. Gerade das macht diese Person in meinen Augen sehr attraktiv und keinen anderen. 🤗

    Ich hoffe, das klärt dein Anliegen. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße. Lydie-Paule 

    nein, ich habe vor der Frage, Christoph geschrieben 😂

  • 16.02.24, 11:01
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Lydie-Paule wieder gelöscht.
  • 16.02.24, 10:58

     

    Elena79:

    Also eine kleine Orientierung für die Männer…😁

    IMG_7321.jpeg

     

    Den Bart und die Sonnenbrille krieg ich problemlos hin. Und auch ein Hemd sollte sich finden lassen 😎

  • 16.02.24, 10:57

     

    Till:

    Sawwas:

     

     

    Ich hab griechische Wurzeln, also kann ich nur ein Adonis sein 😎🤣🤣🤣

    Tourists-HTSD.jpg

     

    Da siehst du mal, welch harte Arbeit dieses Touristenrumtragen ist. Was glaubst du, wie sich mein geschundener Eselrücken nun fühlt... 🤣🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.