Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 16.02.24, 10:54

     

    Christoph:

    Was macht einen Mann attraktiv - Geheimtipp Teil 2 

     

    So, und nun die Pille, um aus diesem Teufelskreis des Wollens herauszukommen: Beginne anderen Menschen zu helfen, sich gut zu finden. Liebe sie und akzeptiere sie so, wie sie sind (wie Du geliebt werden möchtest), damit sie loslassen können! Gib anderen, was Du Dir für Dich wünschst! Dabei ist völlig wurscht, wie Du selbst aussiehst! Aber absolut wichtig dabei, damit es glaubwürdig ist: Du darfst niemals etwas WOLLEN (erwarten/einfordern) – weder von Dir selbst, noch von dem Gegenüber. Wollen ist in der Liebe absolutes absolut Tabu! Es geht ja schließlich darum, dieses Wollen loszulassen. Absichtslosigkeit ist der Dresscode der Liebe. Wer die nicht mitbringt, darf und kann nicht mitmachen – ist ausgeschlossen! Wenn Menschen spüren, dass Du sie liebst, ohne etwas von ihnen einzufordern, werden sie Dich zurück lieben – Dich spüren lassen, dass auch Du richtig bist, so wie Du bist – mit all Deinen schnodderigen Ecken und Kanten. 

    Und wenn Man(n) es ein paarmal geschafft hat, auf diese Weise Glück in anderen Menschen Glücks- und Liebes-Momente auszulösen, dann kommt man weg von dieser früheren Bedürftigkeit! Dann kann man sich selbst dafür gut finden, dass man immer und zu jeder Zeit Liebe kann – es beherrscht, und sich als erfolgreicher Glücksstifter fühlen!  

     

    Klar, spielen Eigenschaften wie: Charakter, Hobbys, Alter, Aussehen, Sportlichkeit, und eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit natürlich auch eine wichtige Rolle! Aber ohne selbst fähig zu sein, selbst wirklich „Lieben zu können“, nützt das alles überhaupt nix – und es verkommt alles zu einem leeren Ritual im Außen (wie Bonbon mit Papier lutschen).   

     

    Viel Erfolg!

    Ja weisst du ich habe das immer so praktiziert und seid 5 jahren wir mir jeder wunsch erfuelkt egal was ich mir wuensche es passiert ich habe soviel gegeben und nicht alkes zurueckbekommen  gott sieht auf mich jeden tag herunter und hilft mir er rauemt mir alkes aus den weg wie mwin mann alles frueher fuer mich getan hat 

  • 16.02.24, 10:53 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 10:55.

    An Christoph:

    hast du den unendlichen Text abgeschrieben?

  • 16.02.24, 10:48
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Lydie-Paule wieder gelöscht.
  • 16.02.24, 10:48 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 12:03.

    Was macht einen Mann attraktiv - Geheimtipp Teil 1 

     

    Hier habe ich schon gelesen: Charm, Ausstrahlung, Echt sich selbst sein, in der Polarität sein. Ich würde ergänzen: in seiner Mitte sein, Selbstbewusst sein, usw. 

     

    Aber was steckt dahinter? Ich glaube ein wesentliches Merkmal ist ein gewisses Maß an Selbst-/Eigenliebe. Man sagt auch, Man(n) sollte sich erstmal selbst lieben, bevor er für andere Menschen wirklich attraktiv ist! Aber wie soll ich mich selbst lieben, wenn ich doch einen dicken Bauch, keine Haare mehr, Schweißfüße und einen Sprachfehler habe – also wenn es doch ganz und gar überhaupt keinen wirklichen Grund habe, mich gut, attraktiv oder gar für andere liebenswert zu finden?

     

    Und genau da wird es spannend! Es gibt ab und zu Männer (aber auch Frauen), die sehen aus wie eine „Schippe Würmer“ (könnten also als Erschrecker in der Geisterbahn arbeiten), und die haben ES verrückterweise trotzdem – haben gar kein Problem mit sich selbst - sind lustig und fröhlich und finden dadurch auch nette Partner(innen), die sich für sie interessieren und ihre Zeit mit ihnen teilen. 

     

    Wie geht sowas? Was ist in deren Köpfen so anders? Und woher nehmen die diese riesige Portion Selbstbewusstsein?

     

    Dazu sollte man sich mal anschauen, wie Liebe (oder besser dieses in Liebe sein) und die dafür notwenige Eigenliebe überhaupt funktionieren und wie Liebe zwischen den Menschen übertragen wird.

     

    Um in den Zustand der Liebe zu geraten, muss man loslassen – sich hingeben (fall in love), und dafür sein Haben- und Verhindernwollen aufgeben (unterlassen). Das ist sowas wie ein EGO-fast-Tod-Zustand! (Ein Zustand, der auch dem wirklichen Sterben etwas ähnlich scheint). 

    Diesen Zustand kann Man(n) natürlich nicht wollen! Er ist ja das genaue Gegenteil von eben diesem Wollen und wird durch jegliches Wollen (Ego) oder Nichtwollen(Ego) behindert und geschreddert!

     

    Aber: Man(n) kann diesen Loslass-Zustand „verschenken“ oder besser: wir können anderen Menschen dabei helfen, dass sie sich in diesen Zustand fallen lassen, in dem wir sie Lieben, so wie sie sind (in dem wir ihnen glaubhaft versichern, dass sie, so wie sie sind, richtig und gut und liebenswert sind), so dass sie im nächsten Augenblich all ihr Wollen und Nichtwollen (Streben/Anhaftung) aufgeben können, um sich in diesen Ego-losen Liebeszustand fallen lassen können. 

     

    Und jetzt passt auf: Wenn ein Mann NICHT in Eigenliebe ist – sich also selbst selbstverurteilend gerne anders hätte – sich anders WILL (von WOLLEN!), dann ist dieser Mann durch andere Menschen (Frauen) NICHT in diesen Ego-losen Liebes-loslass-Zustand (LIEBE) zu bringen (zu überführen). Männer, die in diesem Zustand der Selbstverurteilung leidvoll rumkrampfen, wirken daher unattraktiv (liebesunfähig) auf Frauen, weil die Frauen nicht blöde sind und spüren, dass sie diese Männer niemals aus ihrem Ego-Zustand herausholen und zum Loslassen bewegen könnten. Diese Kerle würden in der Beziehung weiterkrampfen! Deshalb gehen sie ihnen aus dem Weg! (Das gilt natürlich umgekehrt auch für Frauen)

     

    Es liegt also hauptsächlich nicht an deren unattraktiven Körpern, sondern in wesentlichen an diesem, "nicht mit sich einverstaanden sein" (diesem nicht abzustellenden Wollen =Selbstverurteilungen) dieser Kerle, was einer wirklich tiefen Liebe im Weg steht. 

     

    Männer wie Frauen, die sich nicht für liebenswert halten, sind auch eher eifer- und sehnsüchtig und neigen auch eher zum Klammern bis hin zur Toxik! 

  • 16.02.24, 10:47 - Zuletzt bearbeitet 16.02.24, 11:32.

    Was macht einen Mann attraktiv - Geheimtipp Teil 2 

     

    So, und nun die Pille, um aus diesem Teufelskreis des Wollens herauszukommen: Beginne anderen Menschen (Frauen) zu helfen, sich gut zu finden. Liebe sie und akzeptiere sie so, wie sie sind (so wie Du selbst betrachtet und geliebt werden möchtest), damit sie loslassen können! Gib anderen genau das, was Du Dir für Dich wünschst! 

     

    Dabei ist völlig wurscht, wie Du selbst aussiehst! Aber absolut wichtig dabei, damit es glaubwürdig ist: Du darfst niemals etwas WOLLEN (erwarten/einfordern) – weder von Dir selbst, noch von dem Gegenüber. Wollen ist in der Liebe absolutes absolut Tabu! Es geht ja schließlich darum, dieses Wollen loszulassen. Absichtslosigkeit ist der Dresscode der Liebe. Wer die nicht mitbringt, darf und kann nicht mitmachen – ist ausgeschlossen! Wenn Menschen spüren, dass Du sie liebst, ohne etwas von ihnen einzufordern, werden sie Dich zurück lieben – Dich spüren lassen, dass auch Du richtig bist, so wie Du bist – mit all Deinen schnodderigen Ecken und Kanten. 

    Und wenn Man(n) es ein paarmal geschafft hat, auf diese Weise Glück in anderen Menschen Glücks- und Liebes-Momente auszulösen, dann kommt man weg von dieser früheren Bedürftigkeit! Dann kann man sich selbst dafür gut finden, dass man immer und zu jeder Zeit Liebe kann – es beherrscht, Lächeln in Gesichter zu zaubern - und man darf sich dann als erfolgreicher Glücksstifter fühlen!  

     

    Klar, spielen Eigenschaften wie: Charakter, Hobbys, Alter, Aussehen, Sportlichkeit, und eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit natürlich auch eine wichtige Rolle! Aber ohne selbst fähig zu sein, wirklich „Lieben zu können“, nützt das alles überhaupt nix – und es verkommt alles zu einem leeren Ritual im Außen (wie Bonbon mit Papier lutschen).   

     

    Und wenn Man(n) das so macht, trifft man irgendwann auf den Menschen, der irren Spaß daran hat, mit Dir weiter Geschenke auszutauschen - ohne dass es überhaupt irgendjemand will - einfach nur so, weil es schön ist.🥰🙏

     

    Viel Erfolg!

  • 16.02.24, 10:43

     

    Elena79:

    Also eine kleine Orientierung für die Männer…😁

    IMG_7321.jpeg

    Muss nicht sein auch ein waschbaerbauch  der schoen weich ist finde ich auch sehr toll imund trotztdem ist noch immer der charakter wichtig 

    Christine:

    Ja er muss nicht imner so gut aussehen stark sein das er die familie beschuetzten kann und echt maennlich gepflegt immer schmatztfertig e enrwickeln eund humor  und.. Nicht dauernder das hobby von meinen mann 

    IMG_20240215_163046.jpg

     rechthaben und seiner frau einen freiraum geben das sich beid

    Entfalten koennten beide ich war imm

    Ar2:

    undefined

     

  • 16.02.24, 10:37

    Also eine kleine Orientierung für die Männer…😁

    IMG_7321.jpeg
  • Sawwas:

     

     

    Ich hab griechische Wurzeln, also kann ich nur ein Adonis sein 😎🤣🤣🤣

    Tourists-HTSD.jpg
  • 16.02.24, 07:49

    Was macht ä Mann attraktiv ? Schaui mit den Augen👀 oder mit dem Herzen♥️ ? Oder schaui eben mit bedem  ?  

  • 15.02.24, 20:38

    Wenn er  in seiner Polarität ist !!!

  • 15.02.24, 20:22

     

    WhoCares:

    ich möchte die frage erweitern, wer von den männern findet sich attraktiv ? (gilt auch für den verfasser des threads )

     

    man kann,muss es aber nicht begründen.

     

    Ich hab griechische Wurzeln, also kann ich nur ein Adonis sein 😎🤣🤣🤣

  • 15.02.24, 15:40

    Die Ausstrahlung machts 🥰

  • 15.02.24, 15:11

     

    WhoCares:

    ich möchte die frage erweitern, wer von den männern findet sich attraktiv ? (gilt auch für den verfasser des threads )

     

    man kann,muss es aber nicht begründen.

    Ich denke, ich bin durchschnittlich, für manche Menschen bin ich auf jeden Fall attraktiv, für andere kann ich unbedeutend sein, es hängt alles von dem Geschmack ab.

  • 15.02.24, 14:00

    ich möchte die frage erweitern, wer von den männern findet sich attraktiv ? (gilt auch für den verfasser des threads )

     

    man kann,muss es aber nicht begründen.

  • Dasein für die Partnerin. 

    Mann sein

    Empathie 

    Selbstbewusstsein 

    Auch old school Gentleman 

    einfach in guten, wie auch in schlechten Zeiten.......einfach Hand in Hand 

    Leider  nicht erleben  dürfen 

  • 14.02.24, 23:06

     

    Christine:

     

    WhoCares:

    wenn sie keine bücher-ratgeber-zitate darüber en masse bzw überhaupt lesen müssen, um die antwort zu kennen.

    Ich kenne mich m

    Christine:

     

    Ja das ist auch fuer mich das was ichbzuerst sehe

    Menschen ueberhaupt mit maennern 

    Die liebe muss ob frau oder mann aus den augen schauen das blendet einen sofort er ist beschuetzter und sieht immer das es der familie gutgeht arbeitet daher auch viel zuviel daher muss einman viel freiheiten haben das er wiedrr kraft und freude tankenkann das kommt alles wieder der familie zurueck und wenn es auch der frau gutgeht geht es der familie auch gut 

  • 14.02.24, 23:00

     

    Christine:

     

    WhoCares:

    wenn sie keine bücher-ratgeber-zitate darüber en masse bzw überhaupt lesen müssen, um die antwort zu kennen.

    Ich kenne mich m

    Christine:

     

    Ja das ist auch fuer mich das was ichbzuerst sehe

    Menschen ueberhaupt mit maennern 

    Gut aus weil ich mit ihnen von klein auf aufgewachsen bin durch meinen beruf bin ich ein menschenversteher und ihr maenner habt auch gerne wenn man euch lobt und ihr seid auch keine hypochonder was frauen immer sagensondernihr leidet wirklich mehr wie wir und wer laesst sich nicht gerne mbemuttern das was igr euch fuer uns macht 

  • 14.02.24, 22:57

     

    WhoCares:

    wenn sie keine bücher-ratgeber-zitate darüber en masse bzw überhaupt lesen müssen, um die antwort zu kennen.

    Ich kenne mich m

    Christine:

     

    Franzi:

    Für mich ist es der  Charmeit menschen hauptsaechlich  und die Ausstrahlung.

    Ja das ist auch fuer mich das was ichbzuerst sehe

    Menschen ueberhaupt mit maennern 

  • 14.02.24, 22:39

    wenn sie keine bücher-ratgeber-zitate darüber en masse bzw überhaupt lesen müssen, um die antwort zu kennen.

  • 14.02.24, 22:08

    Ich finde das Ziele im Leben, unheimlich attraktiv machen. Ziele und Träume die man anstrebt. Und dabei müssen diese nicht groß oder materialistisch , aber echt sein !!! 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.