find ich schad, dass Sunshine diesen intressanten Thread hat löschen lassen.
Ich stell ihn einfach kurzerhand hier wieder rein ..... zur weiteren Diskussion :-)
.....Titel sagt eh genug aus, denke ich
Gruß
Ingrid
find ich schad, dass Sunshine diesen intressanten Thread hat löschen lassen.
Ich stell ihn einfach kurzerhand hier wieder rein ..... zur weiteren Diskussion :-)
.....Titel sagt eh genug aus, denke ich
Gruß
Ingrid
Eugenia (24.10.2020 21:42):
Mal ohne alle 70 Kommentare gelesen zu haben ...
(Vor)Spiegeln ... oder wollte man etwas nicht sehen?
Wie oft sah ich nur seine "Möglichkeiten"
Wie oft beschönigen und verharmlosen wir um sich nicht mit uns selber auseinander setzen zu müssen bzw der Frage "kann ich es ertragen?" .
Wie spürt man dass etwas zu schön ist um wahr zu sein und wie viel Augen drückt man dann zu ...
In der Liebe wie im Krieg , ist alles erlaubt ❤🖤
Sehr oft. Beim Spiegel ist die Frage. Sehe Ich was Ich tun sollte oder das Gegenüber tun sollte oder Beide. 1, 2 oder 3. Wie unterscheidest das.
Ich habe 2 Jahre einfach die Menschen angeredet was Ich empfinde oder glaube zu fühlen. Bekam Bestätigung zu wenig Vertrauen in Mir. Bis Ich diese nicht mehr brauchte. Seitdem ist Zeit und Standort nicht mehr wichtig. Sie fließen ineinander. Wenn der Moment passt. Ist es für die Ewigkeit.
Verdrängte keine Emotion. Sondern ging jeder nach. War eine sehr interessante Erfahrung. 🌠☄️🌈
Wie Ich es Spüre. Hoch Gefühl der Körper entspannt sich vollkommen. Beine werden leichter, ein Lächeln im Gesicht und viel Unsinn im Kopf. Das Kind in Mir erwacht von der Umklammerung der angelernten Empfehlungen. 😂
Geniesse den Moment, denke nicht nach darüber. 💃💋🕺🤸♂️💪💖😂💕
In der Liebe wie im Krieg. Ist nicht alles erlaubt. Werde Dir bewusst. Jede Aktion löst eine Reaktion aus. Werde Deiner Aktionen bewusst. Was Sie bewirken ohne ängstlich zu werden. 😂🤦♂️❣️
Ida (24.10.2020 21:18):
Meinen letzten Post habe ich wieder gelöscht, weil ich gemerkt habe, dass mich so manche provozierenden Aussagen und Tendenzenn hier nicht wirklich weiter bringen - für mich nicht nährend sind. Durch meine Gedanken und Wortmeldungen dazu würde ich da nur ungewollt in diese Stimmung meine Energie einbringen und binden. Ich entscheide mich, nicht daran teilzuhaben - das bin ich mir wert.
Tschüß an Werner & Co
😉👌
Lieber Ida,
Durch meine Wortmeldungen dazu würde Ich da nur ungewollt in diese Stimmung meine Energie einbringen und binden. 💖
Schade wenn Du Dich von Anderen so binden /knebeln lässt in einer Diskussion.
Jedoch verstehe deinen Antrieb zu deiner Aussage sehr gut. Danke. 🙏
Für mich ist es auch schwer. Wieder zurück zu kehren. Und Ich frage mich. Warum Ich Mir das antue.
Alles Liebe und Gesundheit weiterhin.
Ist Schade wenn Du an den Diskussionen nicht mehr teilnimmst. Selten so gute Ansätze hier gelesen habe.
Dadurch werden Lichtblicke hier auf FS immer weniger. Danke das Ich dich hier kennen lernen durfte. Ich verneige mich vor Dir. Danke. 🙌🤲👏👀
Mal ohne alle 70 Kommentare gelesen zu haben ...
(Vor)Spiegeln ... oder wollte man etwas nicht sehen?
Wie oft sah ich nur seine "Möglichkeiten"
Wie oft beschönigen und verharmlosen wir um sich nicht mit uns selber auseinander setzen zu müssen bzw der Frage "kann ich es ertragen?" .
Wie spürt man dass etwas zu schön ist um wahr zu sein und wie viel Augen drückt man dann zu ...
In der Liebe wie im Krieg , ist alles erlaubt ❤🖤
Meinen letzten Post habe ich wieder gelöscht, weil ich gemerkt habe, dass mich so manche provozierenden Aussagen und Tendenzenn hier nicht wirklich weiter bringen - für mich nicht nährend sind. Durch meine Gedanken und Wortmeldungen dazu würde ich da nur ungewollt in diese Stimmung meine Energie einbringen und binden. Ich entscheide mich, nicht daran teilzuhaben - das bin ich mir wert.
Tschüß an Werner & Co
😉👌
Michael (24.10.2020 15:09):
Malsehen2020 (24.10.2020 14:51):
Werner (24.10.2020 14:25):
Lieber Michael ist Maria für dich kein Sahne Stückchen. Muss wer Zucker Bäcker sein um Sahne Stückchen schreiben zu dürfen.
Das sind die Fragen die Österreich bewegen. Brauchst als Mann eine Verordnung um eine Frau Sahne Stückchen nennen zu dürfen. 😂
Da darfst du dich beim girlpower movement bedanken,die Sahneschnitte fällt unter das selbe geht gar nicht wie Frauen nachpfeifen ;-)
Ich finde Bezeichnungen wie Sahnestückchen oder nachpfeifen noch nicht als sexuelle Belästigung sondern einfach nur plump und blöd. Glaubt ihr wirklich dass das eine Frau beeindruckt ?
Lieber Michael,
Es geht um Vorspiegelung falscher Tatsachen. Stimmt Sahne Stückchen (Maria) ist plump. Jedoch nicht blöd. Wie wärs mit Sahne Häubchen. 😂🤦♂️
Liebe Maria,
mit kalorienreiche Kuhmilch hast das der Wahrheit entsprechend umschrieben.
Es geht noch immer um Vorspiegelung falscher Tatsachen. 😂 (Ist das Diskussions Niveau wirklich so angepasst worden von mir). 🤦♂️😱
Wies scheint haum se in Johannes nur sieben Plagen offenbart dabei sans aunscheinend ochte🙈oder doch nu mehr?🧐🤣
Wer jetzt vu de Herrschaften nu mol des kalorienreiche Kuhmilch Erzeugnis im Teigmantel in Zusammenhang mit mir bringt spendiert ma a Pizza 🤣
Michael (24.10.2020 15:09):
Lieber Michael ist Maria für dich kein Sahne Stückchen. Muss wer Zucker Bäcker sein um Sahne Stückchen schreiben zu dürfen.
Das sind die Fragen die Österreich bewegen. Brauchst als Mann eine Verordnung um eine Frau Sahne Stückchen nennen zu dürfen. 😂
Da darfst du dich beim girlpower movement bedanken,die Sahneschnitte fällt unter das selbe geht gar nicht wie Frauen nachpfeifen ;-)
Ich finde Bezeichnungen wie Sahnestückchen oder nachpfeifen noch nicht als sexuelle Belästigung sondern einfach nur plump und blöd. Glaubt ihr wirklich dass ihr so einen Aufriss macht ?
Ich dachte der ;-) wird hier als Ironieschild verstanden lach.
Ich finde Bezeichnungen wie Sahnestückchen oder nachpfeifen noch nicht als sexuelle Belästigung sondern einfach nur plump und blöd. Glaubt ihr wirklich dass das eine Frau beeindruckt ?
Maria (24.10.2020 07:16):
@werner
sog amol tut des eigentlich weh wo's so aun geistige Ergüsse aus dir sprudeln?🙈
I bin ma sicher da Sigmund hätt a Freud mit dir ghobt🤣
Auf de Idee das es nit imma aun de aundern liegt bist vielleicht nu net kumman?
Waun ma deine doch etwas schwer zu verstehenden Texte verinnerlicht, find ma se unweigerlich auf a psy Liegegelegenheit versetzt, vielleicht solltest weniger kraumpfhoft auf gscheit mochn, u in Holz Rundling ausn Popo tun daun wast vielleicht a weng gschmeidiga👍🤣
Bei deine kraumpfhoft auf Analytiker getrimmten Texte is ma se nit ganz sicher: alter Schwede wo's wirft der fia Drogen ei, oder wort vielleicht sans erm eher ausgaungen😜😜
Liebe Maria 😂 Danke 🙏 No drug and no Alkohol. Ich liebe Freud. Empfehle Dir die sechsteilige Serie Netflix Produktion die im ORF 1 vorher gesendet wurde. Bevor Sie auf Netflix gestartet wurde. 😂 Schade, dachte bei Dir wäre noch eine Couch frei. 😂
Bist Du FPÖ Wählerin und Masken Verweigern? 😂 Bei den Unterstellungen. 😂
Schade das die Diskussion so verlaufen musste. Mich interessiert das Thema sehr.
Interessant ist auch. Wer was dazu zu sagen hat.
Martina (24.10.2020 11:47):
Wau, we got got in a short time now 1.397 Aufrufe .....hat keiner etwas zu sagen ?
😇
Ich hab's gerade ausprobiert ... jedesmal, wenn ich selber diesen Thread aufrufe, erhöht sich der Zähler immer wieder um eins!
Diese hohe Anzahl an Aufrufen entsteht wahrscheinlich so auch zum großen Teil durch uns selber als engagierte Schreiber*innen 😉
Ich hau mich ab, FS ist ein bunter Tiergarten. PNs sollte man nicht veröffentlichen, das ist peinlich aber wenn man eine 52 - jährige Frau Sahnestückchen nennt und dann bestreitet dass das ein Flirt war, find ich das schon witzig. Vielleicht ist der Werner ja Zuckerbäcker 🎂