Pesenbach - Hansberg - Runde im Mühlviertel 😊☀️
17,4km ca 400hm 4h15min Gehzeit
Pause in der Jausenstation Hansberg, sehr zu empfehlen
Wir starteten bei dichtem Nebel und kaum Sicht
In der Pause verzogen sich Nebel und Wolken und die Sonne strahlte uns an ☀
2.6.2024
Hochanger 1.683m
Da ich in ein paar Tagen nach Madeira reisen darf, gings heute noch auf eine gemütliche Tour in die Steiermark 😍
Von der Seebergalm gings über die alte Lappenwaldstraße zur Göriacher Alm und von dort auf den Hochanger, dann retour zur Stroblhütte und über den Wanderweg durchs Lappental wieder zur Seebergalm.
Eiaspeiß, Fedlkoch und Turbo - auch kulinarisch immer wieder toll 🥰
Tourdaten im letzten Bild
Aktivität Giselawarte (GIS) 927m abgesagt. Na ja, dann geh ich halt alleine hin. 🙃
Wenn ich alleine in Linz Umgebung unterwegs bin .... kann ja nichts passieren weil ich spätestens in der Dunkelheit die richtige Richtung finde 🙈, da Linz extrem beleuchtet ist... kann ich total entspannen und tief in meinen Gedanken versinken. Die Natur hilft mir dabei. 🥰 Heute war wieder mal so ein Tag und da ich total entspannt war hab ich neue Wege entdeckt, die ich mir natürlich nicht gemerkt hab. 😂 Andere sagen "du hast dich verlaufen" 🤫 Wie man es auch nennt... meine Wanderung war dadurch 22 km lang mit nur 744hm. 😝 Laut Alpenverein ist die Strecke 14,5km lang und 660hm Aufstieg. Ich kann mit mir so viel erleben und Spaß haben. 😅😅😅🤦🏼♀️
Das Wetter war sehr wechselhaft aber schön. Geregnet hat es jedoch nicht.
Bevor der nächste Regen kommt , einen Abstecher auf eines meiner Lieblingsplatzl 🌤🤗
Es muss nicht immer
/community/wandern-bergsteigen/groups/cY947ZpNpVH
sein
Auch schön bei dem Wetter der Wasserfallweg im Kiental😄
Ja natürlich toll wenn man so ein Plätzchen nahezu vor der Haustür hat........da schafft man die Anreise ja schon nahezu zu Fuss.....und noch eine gute Nacht Gabi