😅Keine Ahnung wieviel Höhenmeter 🤣...aber im Herzen über 1000 😆🥰....sehr empfehlenswert...von Halleiner Hütte weggegangen ☺️
58. Internationale Kannenbäckerland-Wanderung in Ebernhahn/WW
Hallo zusammen, am ersten Wochenende im August, 03./04. August, findet in Ebernhahn die 58. Internationale Kannenbäckerland-Wanderung statt.
Es werden an beiden Tagen Strecken von 5, 10 und 20km (auch barrierefreie Strecke) angeboten.
Die Teilnahme ist auch ohne DVV/IVV Wertungshefte möglich. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Einfach vorbeikommen und mit wandern ... und vor allem Spaß haben 😉
Weitere Informationen gibt es wie immer auf der Webseite des DVV unter www.DVV-Wandern.de. Ich kann aber Fragen auch gerne beantworten.
Der Vormauerstein mit seiner traumhaften Aussicht ist immer wieder eine schöne Wanderung ☀️😎
Achtung! Kurzfristig ist noch ein Platz zu diesem Bergtourenhighlight in den Ötztaler Alpen vom 8.9 - 14.9.2024
frei geworden.
Bei Interesse bitte bei mir melden!
Wandern ist meine Leidenschaft
Heute zum Tremmelberg eine Tour gemacht und da must ich Feststellen das ich eigentlich einen Hinterniss Parcour hinauf habe wegen dem Unwetter der letzten Tage anscheinend aber ihm großen und ganzen war es trotzdem ok und eine gute Zeit auch noch für diesen Parcour lg Michael
Schön 🏞🐛🐔🌸🙋♀️🏊♀️🤗