Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • War wieder mal
    genial aufzustehen🥰

2 Kommentare
    • Hohe Wand

vor 8 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Monaten

Hallo,

Ich suche eine Wanderpartnerin für Tageswanderungen im Münsterland und Umgebung.

1 Kommentar
    • Hallo Bernd ..ich gehe auch gerne Wandern.
      Ich komme aus Telgte.

Ich bin kürzlich den Jakobsweg Porto nach Santiago gegangen und im letzten Jahr den France.

Aber in unserer Umgebung kann man ja auch schön wandern

Falls du immer noch Interesse hast, melde dich gerne ( ich habe gesehen , dass du dies schon vor 5 Monaten inseriert hast )

liebe Grüße Geli

vor 4 Monaten
  • vor 8 Monaten

Gestern eine Wanderung von Bolsterlang aus zum Riedberg hoch gestartet. Eine wunderschöne Tour, die ich leider aufgrund der Schneeverhältnisse nur teilweise begehen konnte. Aber trotzdem war sie auch in abgeänderter Form wunderschön und sobald der Schnee weg ist wird die ganze gemacht ;)

• vor 8 Monaten

Abendwanderung auf die Bergwachthütte im Rofangebirge, Gemeindegebiet Kramsach

• vor 8 Monaten

Wanderung Heidelberg Dossenheim weißer Stein Heidelberg

• vor 8 Monaten

Runde um den Fuschlsee🌞🙂

1 Kommentar
  • vor 8 Monaten
  • vor 8 Monaten

Hallo an alle die gern wandern.
    Am Wochenende werde ich wieder nach Fichtelberg fahren um am Ochsenkopf/Fichtelsee und Umgebung wandern zu gehen. Mitfahrgelegenheit für 3Personen kann ich anbieten . Gern bleibe ich auch über Nacht dort . Im Hotel Wagners Schönblick kann man günstig übernachten mit Frühstücken. Eine Sauna steht auch zur Verfügung. Wenn also jemand interessiert ist einfach melden.
    Geplant ist am Samstag Morgen ab Feucht zu starten ca 7:00 . Fahrt etwa 1,5 Stunden dann wandern ca 20-30 km . Kann besprochen werden .

• 1 Kommentar
    • Ja, ich liebe und kenne auch diese Umgebung....

vor 8 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.