Wandern & Bergsteigen

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Heute war der Bischof dran.
    Ab Farchand,ruhige,landschaftlich schöne Wanderung.
    Kaum frequentiert .
    Lieben Dank an meine unermüdliche Bergziegen - Begleitung 😁😉

3 Kommentare
    • Danke für die info

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Für 6 Teilnehmer*in ging es heute vom Schloss Weinberg rauf zum Buchberg (Freistädter bio zwikl Pause) und mit bester laune weiter zur Braunberghütte. Nach einem Abstecher zum Ostgipfel und an Zirberl & Cilli Marilli war es auch Zeit für unsere Mittagsrast. Zum Ausklang der schönen Wanderung gab es noch einen Einkehrschwung in der gemütlichen Schloss Taverne. Danke für eure Teilnahme!

• vor 3 Monaten

Gestern gab’s die volle Dosis Panorama! ⛰️🥰
    ​Zuerst ging es über den Teufelsbadstubensteig – mit spektakulären Tiefblicken ins imposante Große Höllental – hinauf zum Jakobskogel, Otto Haus und weiter zum Törlkopf. Nicht umsonst war das Große Höllental vor einigen Jahren bei „9 Plätze – 9 Schätze“ nominiert. Das Timing war einfach perfekt und die Rax hat sich von ihrer besten Seite gezeigt! 🥰
    ​Einziger Wehmutstropfen: Dieser Teil der Rax gehört den Niederösterreichern😅

• vor 3 Monaten

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...
    Am 1. Mai hat es mich auf die Böse Mauer verschlagen..
    ​Nachdem ich vor Jahren den Lugauer das „steirische Matterhorn“ – über die Nordseite bezwungen habe, war ein Besuch im Radmertal längst überfällig. Die Tour mit einem Einheimischen zu gehen, war mega schön – nicht nur für das Gemüt, sondern auch als Crashkurs in steirischer Mundart... Der Dialekt der „Ramarer“ ist einfach herrlich 🥰 💚⛰️
    Tja, die Böse Mauer ist eigentlich eine ganz Zahme, wenn man die richtige Begleitung und diese traumhafte Aussicht hat.
    Die schönsten Wege sind die, die man mit einem Lächeln beendet.
    ⛰️💚✨

• vor 3 Monaten

Auf du und du mit den 🦌🦌 im 🌳🌲 durch den Wiener Wald von der Burg Ruine Merkenstein 🏰 zum Eisernen Tor. Eine wunderschöne magische Strecke inkl. 💖-Botschaft.

• vor 3 Monaten

Schöne Wanderung von Rindbach über den Wasserfall zur Gasslhütte und weiter auf den Gasslkogel 1411m 😎

• Diese Woche schaffte ich 4 Briefkasten beim Wettberwerb von mindway.

• vor 3 Monaten

6. Station Ironlake Challenge - Ossiachersee

• vor 3 Monaten

Sparber mit Andrea on Tour

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.