Cinque Terre Wandertour ,einfach ein Traum , habe nach Tag 1 schon so viele fantastische Eindrücke erlebt, Tag 2 vormittags leider sehr starker Regen , aber noch 4 Tage mit Sonne vor mir und ich denke , dass ich euch noch viele Fotos zeigen kann.
Bin jetzt mit einer großen Gruppe unterwegs ,gerne aber nächstes Jahr nochmals mit einer kleinen .
@Aktivität Rundwanderung Größenberg- Marmorsteinbruch- Emmerbergruine :
In und um Wr.N. finden stets sehr schöne Aktivitäten statt!
Danke Agatha fürs organisieren u.allen anderen Mitwanderern!
.
Lust an der Mosel zu wandern am langen Wochenende?
Am 1. Mai unternahmen wir eine sportive Gipfeltour im Solothurner Jura mit vier Gipfeln: Gitziflue, Hasenmatt, Röti und Balmfluechöpfli.
19,3 Km, ca. 1140 Höhenmeter.
Link zur Onlinekarte:
https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/lebern/01.05.2024-4-gipfelwanderung-im-schweizer-jura/291728156
Anbei unser Tourenbericht und ein paar Impressionen…
Wer hat Interesse, gemeinsam mit mir Wanderungen oder Bergtouren im Jura und den Alpen zu organisieren? Freue mich über Deine Nachricht 😊
Heute haben wir eine wunderschöne Wanderung auf den Eibenberg gemacht, viele tolle Blumen gefunden, Aurikel, Enzian, Schneerosen , Großes Zweiblatt, Seidelbast …..
Hallo Rita, es liegt nur mehr wenig Schnee am Grat, da kommt man gut vorbei oder drüber.An der Straße die Richtung Offensee ist ein kleiner Parkplatz von dort sind wir weggegangen. Liebe Grüße
Super, vielen Dank
Bis bald mal