Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Hey ich suche eine Person, welche mich bei einer 3 wöchigen Bikepackingtour an die Küste von Portugal ab ca. Spanien begleitet. Ich bin an den Zeitraum vom 17.08 bis 8.09 gebunden. Über diese Tour möchte ich auch eine Doku drehen.
    Kurz zu mir: ich heiße Tom und bin 20 Jahre alt. Für mich mich ist diese Tour eine absolute Überwindung bzw. ein großer stoß aus der Komfortzone. Also es macht nichts wenn es dir genauso geht. Es ist auch nicht schlimm wenn du sowas noch nie gemacht hast ;) Hauptsache du bist bisschen Abenteuerlustig.

• vor 11 Monaten

Schöner Ausflug nach Bratislava 🚴‍♀️☀️

• vor 11 Monaten

Eine zweitägige Radtour von Wr Neustadt nach Maribor, einfach herrlich!:-)

1 Kommentar
    • v.a. tag 1 - hut ab!

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Graz Straßgang - Wildon und retour vor dem 💦 mit meinem Bianchi Arcadex- Bei unbeständigem Wetter ist Wildon immer mein sicherer "Hafen"

1 Kommentar
    • Schön! wir sollten manchmal zusammen fahren... ;-) :-D

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Hallo, mein Name ist Sigrid , ich bin 64 Jahre jung und wohne in der hessischen Rhön. Ich bin ein aufgeschlossenes , fröhliches Wesen, und lache gerne. Ich freue mich nette, humorvolle Menschen kennenzulernen für gemeinsamen Unternehmungen, z.B. Radtouren, Wanderungen, Reisen.....
    Habe ich Dein Interesse geweckt, dann schreibe mir doch gerne....Grüße aus dem Land der offenen Fernen.

1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

29.Mai 24
    Von Klosters nach Buchs

• Neues Fahrrad - Rennrad wurde verkauft!

• vor 11 Monaten

1st E-Bike Ravensburg group (+/- 50km, DE/EN/UA/RU)

• vor 11 Monaten

Donauradweg nach Orth an der Donau, weiter nach Leopoldsdorf im Marchfelde, retour über den Marchfeldkanal nach Wien

• vor 11 Monaten

Hat jemand Interesse und Zeit, den Donau-Radweg mit zufahren ? Ich bin noch bis Freitag unterwegs und würde mich über Gesellschaft sehr freuen.
    Bei Interesse gerne melden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.