Radfahren

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Moin,

ich bin neu hier auf dieser App und in der Gravel-Welt ebenfalls.
    Ich bin auf der Suche nach einer Person, die auch Bock auf Bickepacking und mehrtägigen Touren hat!
    Meine erste Tour starte ich noch diesen Monat, übers Wochenende, mit zwei Übernachtungen (Campen), 250km an die Ostsee!
    Für weitere Touren hätte ich auch gern mal Mitreisende zur Seite, oder für kleine Touren (Tagesausflüge oder einfach nur mal eine kleine Ausfahrt) in der Umgebung von Hannover! :)

3 Kommentare
    • Wenn du Leute sucht für gemeinsame Touren melde dich

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

E Bike Toure mit Begleitung ,Wanderungen oder einfach die Freizeit zusammen geniessen

1 Kommentar
    • Klingt gut! Ab Juli sind wir dabei.

vor 11 Monaten
  • 🚴‍♂️✌️

3 Kommentare
    • Gerne, am Donnerstag soll es einmal nicht regnen; da wäre ich ab ca 11/11:30 sicher mit dem Fahrrad unterwegs oder auch am Sonntag sollte es vom Wetter her passen 👍

vor 11 Monaten
  • Bei diesen Wetterkapriolen fällt die Radtour "situationselastisch"aus🤣

1 Kommentar
    • Schöne Radtour

vor 11 Monaten
  • 1 Kommentar
    • Ich hab es mir auch vorgenommen dort mit zufahren.

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Heute abend auf der Critical Mass

3 Kommentare
    • Hallo Ivan, ich schreibe dir eine Nachricht. Ich denke wir können ja mal eine Runde nächste Woche einplanen. Die kann ich dann auch hier posten

vor 11 Monaten
  • Hallo, ich bin neu in Frankfurt und suche Radpartner im Taunus. Ich möchte gerne kleine bis große Touren in der Umgebung unternehmen.
    Bei Interesse bitte kommentieren

1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

Take the long way home. Heimfahrt über das Salzkammergut und Lambach um die Spuren einer ausgedehnten MTB Tour in der Osterhorngruppe zu verwischen. Rückfahrt erfolgte mit der Bahn

1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem in die Welt der Gravelbikes eingestiegen. Gibt es eine Gruppe von Radfahrern in Hamburg, die sich trifft, um diese Aktivität auszuüben? Wie ihr weißt, beträgt die Geschwindigkeit etwa 20 -25 km/h. Ich weiß, dass es mehrere Gruppen für das Fahren mit einem Rennrad oder Freizeitrad gibt, aber für Gravel kenne ich nicht. Ich würde gerne einige Leute treffen, die das gleiche Interesse haben und mit denen ich schöne Rute/Toure fahren kann.

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten

Die ganze Zeit gab es kein Regen.
    Als ich los fuhr, fragte ich meine Schwester, ob sie mitfahren möchte. Sie schickte mir ein Bild vom Regen, welcher bei ihr ist.
    In Mannheim schien jedoch die Sonne. In der Hoffnung, dass der Regen bis Heidelberg abklingt, fuhr ich los.
    Kein Regen bis dahin. Bei ihr angekommen, ruhte ich mich eine Weile aus, weil der "Bergchen" bei ihr unnormal anstrengen sind :'D
    Ich konnte sie überreden etwas mitzufahren. Doch nuuur wenn ich sie wieder nach Hause begleite. Gesagt getan 😃
    Zurück in HD, fing der Platzregen an gnarf 😃
    Eig stört mich der Regen gar nicht. Ich genieße es sogar. Nur störte mich meine volle Blase 😅
    Bis Mannheim Seckenheim ging der Regen. Ich war durchnässt und freute mich schon auf die Dusche.
    Während der Tour fiel mir ein, wieso meine Kette ich Töne von sich gibt, sobald ich vorne am höhsten Gang bin. Der Umwerfeeeeer wird von der Kette berührt :'D
    Erstmal am Umwerfer schrauben :3
    Es war eine ungeplante 100+km 🥰😇

1 Kommentar
    • Da hast du deine Kalorien alle verbrennt 👍

vor 11 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.