Randreise vom 29 Juni bis 6 Juli von Budapest über Bratislava nach Wien
Gravel - Gruppe Region Andelfingen " wo finden sich humorvolle, sportliche "Gravler"
Wer ist Interessiert an regelmässigen Ausfahrten, zb. Abends oder am Wochenende
Hallöchen in die Runde, ich hätte eine Frage, hat schon jemand eine Bikte Tour mit dem e-bike von München nach Venedig unternommen? Über Antworten und eventuell Mitfahrende wäre ich dankbar. Liebe Grüße Anja
Alle Anja, von München aus noch nicht aber von Bad Aibling. Gruß Karl
Die erste Tour in diesem Jahr😤🫣
Bin noch in Form aber es bedarf an weiteren Einheiten ❤️🫶
Das RACE ACROSS AMERICA erfordert exakte Vorbereitung. Wie es dazu kam zeigt ein Vortrag und ein Film.
Absolut sehenswert
Dienstag, 11. MÄRZ 2025 19:00 Raiffeisensaal Leonding
Heute Abend fahre ich Indoor. Wer macht das von euch regelmäßig?
Gibt es Interesse daran, eine Gruppe zu gründen für Fahrradtouren im Ennepe-Kreis, ich selbst fahre ein eBike, MTB, fahre keine Fullytouren. Dauer mal 3 Stunden am Wochenende oder auch mal länger, wie es sich ergibt.
Hallo Anke , es gibt die Gruppe Pro Rad in Ennepetal. Hatten mal eine Internetdeite jetzt nur noch WhattsApp Gruppe. Fahren spontan an Wochenende. Ich selber bin oft innerhalb der Woche unterwegs. Richtung Breckerfeld Gevelsberg Hagen Stadtwald. Habe auch eine nette Wsndergruppe hier bei Spontacts. Melde dich einfach mal und bei Interesse tritt unserer Gruppe gene bei. Allerdings meistens so 60+ Mitglieder.
Gruß aus Voerde.
An den Wochenenden wäre ich gerne immer wieder dabei. Unter der Woche eher spontan