Hallo liebe Damen, ich bin diese Woche von Dienstag bis Donnerstag in St.Wolfgang im Salzkammergut auf kurz Urlaub.
Würde gerne 2 schöne Berg Touren mit dem E Bike unternehmen, dabei wäre Gesellschaft sehr nett.Vielleicht auch Abends zum Ausgehen.
Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest .
Ganz liebe Grüße 🍀 Didi
FRIAUL ab 29. August 24
Wer hat Lust, ein paar Tage das obere Friaul zu entdecken? Sportlich aktiv und dennoch genussvoll.
Pontebba, Aupatal, Moggio Udinese, Tolmezzo, Tagliamento, Monte Amariano, Val di Resia, evt. Rückfahrt über das Socatal
Wandern, Biken (Bio-Bike), Abkühlen im Tagliamento, Entdecken der kleinen Städtchen und Dörfer mit Capuccino, Birra, ..... Dolce Vita, ...
Wie kommen e biker eigentlich auf die Idee einen Radfahrer als Bio Biker zu verunglimpfen?
Bio gibt’s Lebesmittel, aber keine Radfahrer.
Ganz so extrem ist meine Position gar nicht mehr.
Guten Morgen Christian. Hast Du den Track vom Mirnock aufgezeichnet? Würde mich dafür interessieren. LG Georg
Hab heute wieder eine Ebike Tour gemacht bin von Knittelfeld über St Margareten Richtung Glein bis zur Oxn Alm gefahren es war sehr angenehm vom Wetter her nicht zu kalt und nicht zu warm es waren auch noch fast keine radfahrern oder Wanderer unterwegs hab mir auf der Oxn Alm ein Getränk gegönnt und bin dann noch zum Wildeggkogel raufgegangen die Aussicht war wie immer am Berg einfach herrlich an so einen schönen Tag
Mit dem Fahrrad von Obertauern über die seekarscharte2026m zum oberhüttensee und nach Forstau, Schladming
Biken in Werfenweng zur Bischlingshöhe.
Weiter zum Anton Prokschhaus, Moosalm und zur Hacklhütte. Eine wunderschöne Runde, viele Gleitschirm Sportler, eine Bergkulisse wie in Südtirol und gegenüber die ELMAUALM. 😘
Wo anders geht’s dort eh kaum. So eine Ablehnung hab ich selten erlebt. Darum fahre ich nicht mehr nach Werfenweng
Biketour Stubnerkogel Gastein mit Hängebrücke und Kaiserschmarren auf da Jungeralm ‼️ Tagestour mit ca 1600 hm
Liebe "rundumaduma" , danke vielmals für die Details und deine Mühe. Es ist jetzt leider etwas dazwischengekommen. Vlt. ein anderes Mal. Ich wünsche dir, einen schönen und informativen Tag. Lg