Mountainbiken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten

Suche nette Leute zusammen rad fahren in Hamburg

• vor 10 Monaten

Radtour in das verwalltal ,konstanzerhütte Heilbronner Hütte2308m . fasulhütte2021m

• vor 10 Monaten

Mountainbike Tour von St Anton am Arlberg zur Darmstädter Hütte und zu Fuß zum Kuchenjöchli 2730m. Zurück über die Rendl Alm

• vor 10 Monaten

Kitzbühler Horn bei „Kaiserwetter“

• vor 10 Monaten

Wunderschöne Bio Bike Tour von Bad Ischl über Bad Goisern, Haltstättersee Ostufer Radweg, Obertraun, Koppental Radweg, Bad Aussee, Altaussee, Salzberg, Loserarena, Blaa Alm, Rettenbachalm, Bad Ischl.

• vor 10 Monaten

Morgen zum Bikepark Geisskopf mit dem Zug

• vor 10 Monaten

Bio Bike Ausflug ins Saalbachertal
    über Jausern direkt zum Schattberg Westgipfel, von dort rüber zum Seetörl, runter und vorbei zur Hacklbergalm, rüber zum Schwarzachengraben, kurzer Abstecher zur Medalscharte und ins Salzachtal runtergeschaut, das lohnende Ziel ist dann die Huber Alm für das Durschtlöschen. Heimrollen an der kühlenden Saalach.

1 Kommentar
    • "Biobike"...biologisch abbaubar?

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Dienten Bikerunde über Bürglalm, Wastlhöhe,
    Sunnhüttl Speichersee, Dientenalm, Erichhütte. Immer das gesamte Steinerne Meer, Hochkönig bis zum Klingspitz im Blickfeld.

• vor 10 Monaten

Technische MTB runde in Schorndorf

• vor 10 Monaten

Mountainbiken/ Downhillim Bikepark Brandnertal
    3-5 Tage
    Übernachtung in einer AirBnb Selbstversorger Unterkunft für bis zu 6Personen.

Ich hätte Lust meine letzten freien Tage mal in einem Bikepark zu verbringen und suche noch Leute (max 6Pers.). Die Unterkunft würde ich bei 2 fest zu gesagten Personen buchen. Da dies sehr spontan ist, bräuchte ich auch schnelle Antworten da sonst die Unterkunft wohl nicht mehr verfügbar ist.

In mein Auto kann ich 2- 3Personen noch mitnehmen wobei ich leider nur einen 3er Fahrradträger habe!
    Abfahrt Stuttgart

Kosten für Fahrt und Unterkunft werden dann einfach durch die Personenanzahl geteilt.

Für mich wäre das erste Mal einen größerer Bikeparkbesuch wobei ich schon über 6Jahre aufm Mtb sitze. Bin zwar schon erfahren aber an größere Sprünge fehlt mir die Erfahrung daher möchte ich es langsam angehen und auch nicht von 1-2 Tagen alles durchgebrettert haben.
    Falls sich gesellige Leute dafür finden bitte melden.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.