Mountainbiken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Hätte morgen jemand Interesse in Hintersee Bergalm Anzenberg und Generalm zu fahren. Oder andere Tour in der Gegend.

Bzw nur einzelne Almen

Ich fahre ohne E Bike

Start dachte ich um 10 Uhr bei Kirchenkreuzung in Hintersee.

• Wer fürs verlängerte WE noch eine Destination sucht, der kommt am Gardasee!
    So schön jetzt in der Vorsaison!👌🍀🤩
    Rein mit dem Bike und den Wanderschuhen ins Auto und auf geht's!
    Hier ist wunderbares Wetter!

• vor 3 Wochen

Mountainbike Enduro Touren im Tessin vom 26.-30.5.
    Leider hat sich mein Bike-Buddy verletzt und muss pausieren. Ich bin bis Freitag in Locarno und möchte ein paar Touren fahren. Ca 1000hm oder etwas mehr mit möglichst viel Trails ist das Ziel. Nicht gerade die mega verblockten Sachen, damit noch etwas flow aufkommt. Auch mit E-Endurobike sind die meisten Touren möglich. Eine Schlafmöglichkeit ist auch vorhanden.

• Hallo zusammen, hat vielleicht n.J jemand vor Tour the Alps (5 Tages Tour) zum Gardasee zu machen!

• vor 3 Wochen

MTB Passau

Mit MTB zur Nacht der Musik nach Passau

Sehr schöne Stadt und tolle Stimmung.

Leider fing es bei der Heimfahrt ab der Grenze zu regnen an und wir stiegen ins Auto

• vor 3 Wochen

Gestern bei durchzogenem Wetter mit meine Biker Kumpels eine tolle Bike Tour in Sarleinsbach zum Lutzenkreuz und Maria Bründl Kapelle gemacht, super Wiesen und Waldtrails , wo es auch mal ziemlich steil rauf ging

1 Kommentar
  • Biobike-Tour - von Pill zur Weidenerhütte

Start in Pill und zur Strasse nach Weerberg - nach ca. 2,5 km über den Sunbichl in den Wald und zur Kirche St. Peter in Mittelweerberg und dann hinauf nach Innerst. Am Parkplatz in Innerst ist der Start zur Weidenerhütte. Die ersten ca. 400 Meter sind eine Schiebestrecke (ist gelb beschildert) - ist sehr eng und steinig. Nach der Brücke sind es ca. 200 Meter mit einer 19% Steigung bis zur Forststrasse (ca. 5,5 km) zur Weidenerhütte.

Die Weidenerhütte öffnet nächste Woche.

Gesamt Km: 36
    Hm: ca. 1100

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Bio Bike und Gipfelstieg zum Erlakogel.
    Kleine sympathische Pedalogruppe,bei besten Bedingungen,und ohne Regenbefürchtungen.
    War Top!👌

2 Kommentare
    • Tut mir leid Ewald, habe ich erst jetzt gesehen, dass du dich bereits vor mir bemüht hast.👌

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hab heute eine E-bike Tour gemacht zum Steinplan rauf, runter bin ich dann beim Tor Richtung Mötschbauer gefahren und bei der Naturfreunde Hütte wieder nach Gobernitz.
    Es war echt eine coole Runde das wetter war auch sehr gut so weit, nur ohne Jacke wäre es zu kalt gewesen.

• vor 3 Wochen

MTB KOBERNAUßERWALD

Morgen 13 Uhr Abfahrt bei Kirche in Maria Schmolln.

Bei Interesse PN

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.