Ausflug ins bezaubernde Rothenburg ob der Tauber mit dem Weihnachtsdorf.
ZU VERSCHENKEN
2 TICKETS für RULANTICA nur heute 22.12. gültig.
Ich kann leider nicht dauernd aufs Handy schauen. Ich überprüfe meine Nachrichten wieder um 12.00 Uhr und um 13.00 Uhr.
Hallo
Die Hängebrücke auf Deinem Föteli habe ich diesen Herbst auch benützt. Im schönen Ticino. War meine"Mutprobe"😁
Eine kleine Nordic Walking Runde. Die meisten Touren sind mir einfach zu lang. Dafür bin ich noch nicht fit genug. Deswegen gehe ich noch eher kleinere Runden. So 4-6 km. Wer hat Lust, sich anzuschließen. Gerne gehe ich im Friedwald in Siegburg.
Komm hier noch nicht ganz so zurecht. Hab das erst eben gelesen. Klingt gut 😂 Danke 😘
Wäre jemand dabei?
Feierabend-Bier (Augustiner) im wunderschönen Augustiner Kurgarten gleich am 24.01.2024. Das kann man sich doch gut merken!
Newbies sind hierbei sehr gerne gesehen!
Suche nette Leute Ü50 um Schleswig Umkreis 20 km,für gemeinsame Spiele Nachmittage (Gesellschaftsspiele) oder 1x im Monat zum Bowling treffen, oder für andere Freizeit Unternehmungen.
Wer hat Interesse?
Guten Morgen Kerstin... das freut mich... und sobald ich Luft habe (erzähle ich dir dann persönlich ;-)), melde ich mich :-)))
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Was wir in Deutschland können, ist:
Ausreden.
Viele Menschen im Rosenheimer Raum werden an den Festtagen traurig alleine sitzen.
Wie viele Familien verrammeln ihre Türe.
Anstatt aufeinander zuzugehen, einen Teller hinzu zu stellen.
Lieber ein Schild:
Nicht stören
Anstatt
Herzlich Willkommen.
Bei mir ist die Türe offen
Herzlich Willkommen
Genau das gleiche beobachte ich seit Jahren im Rm. München. Nachbarn leben 10-20 Jahre Tür an Tür - mehr als ein oberflächliches "Hallo" im Flur wird nicht gesprochen. Die Leute haben verlernt mit anderen zu kommunizieren. Bes. Familien mit Kindern leben lieber in ihrer abgeschlossenen Welt als einen guten Kontakt mit ihren Nachbarn zu pflegen. Kinder haben keinen Kontakt zu anderen Nachbarskindern mehr. Mich wundert es nicht, dass die Gewalt und Perversitäten in Familien hinter verschlossenen Türen zunehmen (wie man es in den Medien lesen kann). Die gute alte Nachbarschaftshilfe gibt es nicht mehr. Aber auch Alleinstehende suchen kaum mehr den Kontakt zu Nachbarn. Die Alten ziehen sich zurück und die jüngere flüchten aus ihrer Einsamkeit indem sie verreisen oder in andere umtriebige Aktivitäten. Viele "Singles" verbringen ihre Zeit auch mit "Familie" (Geschwister, Enkel, Scheidungskinder) und wie ich hier bei spontacts erlebe, sind viele nicht an einer realen Begegnung interessiert.
Hallo Claudia wie wollen wir das am besten handhaben, wie geht das mit dem schicken, Du meinst per Foto? Gib Dir mal meine Handy Nummer: 0176-32102801