Ich würde gerne Snooker lernen/spielen.
Tische gibt es z.B. im Billard Star in der Kistlerhofstraße.
Bisher habe ich nur 1x Snooker gespielt und spiele ansonsten Billard, das aber denke ich schon ganz ok :)
Solltest du Snooker beherrschen und Lust auf (ggf. regelmäßiges) Spielen haben, schreib mir gerne eine PN.
Hallo Kerstin, ich kann es zwar auch nicht, hab es nur einmal zum Spaß ausprobiert, aber ich hätte Lust es mal zu spielen. Übung macht den Meister. Falls du Lust hast mal zu spielen, melde dich.
Liebe alle. 🤗 Schöne erholsame Feiertage. 🌲🎁 Macht euch nichts draus, wenn ihr so wie ich alleine feiert. Genießt die Zeit und macht es euch schön. 😀
Liebe Kartinka,du bist so eine Person, du wirst bestimmt den richtigen finden,ich Wünsche dir viel Zuversicht für 2024 herzlichen Gruß Francis
Boule im Westerwald... 🌳🌲😎
Boulespielen im Westerwald – geht das überhaupt???
Kaum mal irgendwo 10 Meter ebenes Gelände – und doch: wir wollen es versuchen!
Bin neu in Altenkirchen und suche Interessierte und aktive MitspielerInnen. Neugierige und AnfängerInnen sind herzlich willkommen!
Ein paar Sätze Kugeln kann ich mitbringen und eine gute Boulebahn gibt es bereits. Also auf geht's, meldet euch einfach, einen Treffpunkt können wir dann per Signal oder Whatsapp verabreden.
Allez les boules – ich bin gespannt! 😃
Harald
Das is ein wunderschönes Bild 😍
Frohe Weihnachten 🎄 euch Allen