Dart spielen bowling billard im sonnmatt rickenbach wer hätte lust???
“A beautiful day begins with a beautiful mountain.”
Einen Sonnenaufgang am Schöckl zu beobachten, bringt Dankbarkeit und Zuversicht.
Möchtest du mehr erfahren über Medialität, Sensitivität und Heilen? Du bist so viel mehr, als du denkst, durch dein Bewusstsein bist du überaus kraftvoll und verbunden. Lerne an diesem Tag die Grundlagen der Medialität, Sensitivität und des Heilens kennen und lerne dadurch dich und deine spirituelle Reise besser zu verstehen. Ich verspreche dir, dass ich dir all mein Wissen in grosser Achtung und Wertschätzung weitergebe. Wer bin ich: Ich bin Jasmine, spirituelle Lehrerin, Medium, Heilpädagogin HfH und Master Coach. Immer wieder zeigte sich mir die geistige Welt in einer wundervollen Führung. So durfte ich in TV Sendungen auftreten, beim Schweizer GesundheitsTV QS24 Interviews geben und viele Seminare im In- und Ausland leiten. Es ist mir wichtig, dich abzuholen, da wo du stehst und dich in deine Kraft zu führen. Sei dabei am 20. Janaur in Bremgarten AG, ich freue mich auf dich. Von Herzen Jasmine
https://www.engelslichter.ch/events-1/grundlagen-der-medialitat-modul-1-grundausbildung-und-time-line-und-andere-interessierte
Frohe Ostern....
So, Erster! 😂
Frohe Ostern…ich bin die 2. 😜
Neues Jahr - neues Hobby? 🎶🎤
Schaut gerne mal in der Gruppe vorbei, wenn ihr gerne singt - von Pop/Rock bis Klassisch sind mehrere Angebote vertreten bzw. ihr könnt auch selber was einstellen:
/community/musizieren/groups/M6w72zPStbN
Toll liebe Carmen,schöne Aufnahmen,kann ich verstehen,das das Glücksgefühle auslöst.
Liebe Grüße 👋🌻 Francis