Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Dart spielen bowling billard im sonnmatt rickenbach wer hätte lust???

• My own comic 😉☺️ - "FoMO"

• vor 12 Monaten

“A beautiful day begins with a beautiful mountain.”
    Einen Sonnenaufgang am Schöckl zu beobachten, bringt Dankbarkeit und Zuversicht.

3 Kommentare
    • Toll liebe Carmen,schöne Aufnahmen,kann ich verstehen,das das Glücksgefühle auslöst.
      Liebe Grüße 👋🌻 Francis

vor 12 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Das Jahr geht dem Ende zu....Zeit für mich um RÜCKschau zu halten und sich Gedanken zu einer positiven VORschau zu machen....möge die Übung gelingen🤗🤩🌞🥾

1 Kommentar
    • Tolle Bilder, gut eingefangen!

vor 12 Monaten
  • vor 12 Monaten

Möchtest du mehr erfahren über Medialität, Sensitivität und Heilen? Du bist so viel mehr, als du denkst, durch dein Bewusstsein bist du überaus kraftvoll und verbunden. Lerne an diesem Tag die Grundlagen der Medialität, Sensitivität und des Heilens kennen und lerne dadurch dich und deine spirituelle Reise besser zu verstehen. Ich verspreche dir, dass ich dir all mein Wissen in grosser Achtung und Wertschätzung weitergebe. Wer bin ich: Ich bin Jasmine, spirituelle Lehrerin, Medium, Heilpädagogin HfH und Master Coach. Immer wieder zeigte sich mir die geistige Welt in einer wundervollen Führung. So durfte ich in TV Sendungen auftreten, beim Schweizer GesundheitsTV QS24 Interviews geben und viele Seminare im In- und Ausland leiten. Es ist mir wichtig, dich abzuholen, da wo du stehst und dich in deine Kraft zu führen. Sei dabei am 20. Janaur in Bremgarten AG, ich freue mich auf dich. Von Herzen Jasmine
    https://www.engelslichter.ch/events-1/grundlagen-der-medialitat-modul-1-grundausbildung-und-time-line-und-andere-interessierte

• vor 12 Monaten
    2 Kommentare
    • jo, schönes Design und gute Technik

vor 12 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 12 Monaten

Frohe Ostern....

So, Erster! 😂

4 Kommentare
    • Frohe Ostern…ich bin die 2. 😜

vor 12 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 12 Monaten

Neues Jahr - neues Hobby? 🎶🎤
    Schaut gerne mal in der Gruppe vorbei, wenn ihr gerne singt - von Pop/Rock bis Klassisch sind mehrere Angebote vertreten bzw. ihr könnt auch selber was einstellen:
    /community/musizieren/groups/M6w72zPStbN

• Hallo zusammen,
    bin absolut Neu hier und hadere noch mit der Technik:-))).
    Interessante Kontakte über viele Themenbereiche wären schön.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.