Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Monaten

    Hallo an alle Naturliebhaber und Paddler,

    Ich möchte mit Euch einen entspannten Tag auf dem Wasser im Kanu verbringen. Dabei können wir die Natur genießen und auch 15 Geocaches suchen. Die Caches sind von toeppie auf einer Strecke von ca. 5 km verteilt worden.

    Abhängig von Kondition und Ausdauer können wir alle 15 Caches oder auch nur einige davon suchen. Die Abstimmung erfolgt gemeinsam vor Ort bzw. während der Tour.

    Wer hat Interesse?

    /community/rudern-paddeln/meetups/ZDjayrUanGJ

  • vor 7 Monaten

    Hi Leute, suche nette lustige Truppe um ein wenig Fußball zu zocken , Ganz entspannt und vielleicht danach auf ein kühles Getränk zu quatschen

    5 Kommentare
  • vor 7 Monaten

    Hallo zusammen

    Wir suchen einen Krimi-Dinner-Veranstalter oder eine Veranstalterin, sind ein Paar, 39/45 Jahre alt und sehr daran interessiert.
    Umgebung: 1 Autostunde ab Lenzburg AG

    Vorzugsweise gerne am Wochenende gegen Abend, am Sonntag eher früher am Abend.

    Gibt es Interessierte Personen hier auf der Plattform?

    Vielen Dank für Eure Nachrichten im Voraus und einen schönen Tag.

    Reto und Angi

    5 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Auf der Suche nach Engel und dem Osterhasen. Hatte Glück, man sieht sie ganz zeitig in der frühen Morgenstunden, bevor das Leben erwacht 😊

  • vor 7 Monaten

    Ich weiß…das Wetter ist ein Traum, wer aber dennoch ein wenig Lust auf Brettspiele hat - der Spielkreis Ebenthal ist heute noch bis 18:00 Uhr mit einer großen Anzahl an tollen Spielen im Kultursaal Gurnitz für Euch da!

  • vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Schöner Frühlings Tag im März 2024, Nähe Rosenhain

    1 Kommentar
    • herrlich🥰 und eine wunderschöne Villa😃

      vor 7 Monaten
  • vor 7 Monaten

    Mode Museumsführung: 150 Jahre - 150 Kleider

    Wer möchte auch noch teilnehmen?

    Wir besuchen das neue Modemuseum mit Führung. Die erste Ausstellung ist 150 Jahre Modegeschichte. Die Führung dauert ca. eineinhalb Stunden.

    Entritt mit Führung: CHF 25.00 pro Person. Der Betrag ist nach Erreichen der Mindestteilnehmer-zahl von 10 Personen an mich per Twint zu bezahlen. 

    Nach der Führung können wir in der Cafeteria noch gemeinsam etwas trinken / essen gehen.

    /community/friendseek/meetups/2Sydh1QDrbC

  • Hallo!
    Hat jemand noch Vorschläge wo ich aktive Workshops, auch mehrtägige zum Thema Bindung, Beziehung etc. finde?
    Schaue mal so durch, evtl hat jemand Lust mitzugehen? Austausch ist immer gut.

    12 Kommentare
    • Liebe Martina, dann komm einfach dazu. Bist auch als „Fortgeschrittene“ herzlich willkommen. ☺️🙋🏻‍♀️

      vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 7 Monaten

    Hochsensibilität bei Männern
    Ich versuche eine Selbsthilfegruppe in Köln zu gründen. Bei Interesse melde dich.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.