https://www.relive.cc/view/v4OGempwd5q
Tollen Tag gehabt heute 💯😃💪👍👋
Die Donnersbachklamm ist an heißen Tag immer eine gute Idee. Mit lieben GE-Freunden machte die Klamm-Runde noch mehr Spaß.
Anschließend war es einfach wunderschön im Putterersee zu schwimmen und zu paddeln 😊
Hallo. Hier mein wöchentlicher Plan. Würd mich freuen wenn wir uns sehen.
LG.D
Diese Woche:
Sa 21:30 – 23:59:
/community/ausgehen/meetups/i98AiLqn8yq
So 08:00 – 11:00:
/community/tanzen/meetups/6bfAydYBEdC
_____________________________________________________________________________________
Nächste Woche:
Mo 18:00 – 20:00:
/community/sport/meetups/eDc3st8MWcx
Mo 20:00 – 21:00:
/community/musizieren/meetups/5p9z8d9bkjT
Di 18:30 – 20:30
/community/wandern-bergsteigen/meetups/BeWeQ9ejXY9
Do 19:00 – 21:00:
/community/sport/meetups/92MpCo2Lovt
Fr 16:30 – 18:30:
/community/sport/meetups/ZYSr8Jn5hjP
Fr 20:00 – 23:00:
/community/tanzen/appointments/CEUFCJvecGh
Fr 23:00 – 02:00:
/community/ausgehen/meetups/jeS2b1erxov
Sa 21:30 – 23:59:
/community/ausgehen/meetups/PPjBh6kDNoL
So 8:00 – 11:00:
/community/tanzen/meetups/B4EjKxgHr9q
Fährt jemand von euch am 10.8 von Hamburg aus mit der AIDA nach Grönland?
Tust du dich schwer damit, Konflikte konstruktiv zu lösen?
ÜBERPRÜFE DEINE INNERE HALTUNG!
Manche von uns tun sich schwer damit, in ihrer Partnerschaft, im beruflichen Umfeld oder auch in Freundschaften, Konflikte konstruktiv anzusprechen und auch entsprechend zu lösen. Dafür gibt es viele Ursachen. Zumeist ist es so,- wenn wir mit ehrlichem Blick auf uns selbst schauen - dass wir unsere Sicht auf die Dinge bzw. den Konflikt als die einzig richtige erachten. Dieser Blick ist allerdings geprägt von unseren persönlichen Werten, Erfahrungen und inneren Denkmustern. Wir wissen, wie es richtig oder falsch ist und es geht in einem möglichen (oft Streit-) Gespräch nur darum, wie ich den andern dazu bekomme, sich meine Brille aufzusetzen und demnach "meine Wahrheit" als "seine Wahrheit" anzuerkennen oder gar zu übernehmen.
Kann das wirklich zielführend sein?
**So lange wir mit dieser inneren Haltung und der felsenfesten Überzeugung, dass wir richtig liegen, in eine Konfliktlösungssituation einsteigen, ist das für unser Gegenüber spürbar. Die meisten von uns wissen: "wir können nicht nicht kommunizieren!" Wir werden also unsere innere Haltung nach aussen tragen. Auf der anderen Seite ist allerdings jemand, der vielleicht genauso von "seiner Wahrheit" überzeugt ist. Wie können wir so jemals einen Konflikt lösen?! **
Wenn wir stattdessen die Bereitschaft entwickeln, unsere Brille für diese Begegnung im Konflikt für eine Weile beiseite zu legen und unser Herz öffnen für die Sichtweise des anderen - also mit offenem Herzen in einen Dialog treten - dann wird diese Haltung "im Aussen" spürbar sein.
Und es sind Wunder möglich!
Möchte gerne zu Lagerfeuer Groove Singen & Ukulele kommen. Ich hoffe, dass ich hinfinde 😅