Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kleiner Ausflug mit dem Lasti zum Rothsee

• vor 6 Monaten

Zusammen Französisch lernen, üben, austauschen, zusammensitzen. und alles so in und um deren Kultur. Treffen , oder auch online...

• vor 6 Monaten

Schön war es gestern am Mattsee. Einmal rundum :)

• vor 6 Monaten

Suche Reisebegleitung vom 7.12-21.12.2024 nach Grand Canaria Unterkunft ist ein Appartment in Puerto Rico.
    Wer lust hat und kann gerne anschreiben

• vor 6 Monaten

Heute ins SEA Life Timmendorfer Strand? Gern mit Kids! Wir haben 14 Uhr Eintritt davor und danach wäre auch noch Zeit für einen Kaffee und Strand 🌊☀️⛵

• Delta Mouse heute beim Fest am See in Wickrath
    13:45 bis 14:45

• vor 6 Monaten

Update aus der Redaktion der Schwammerlpost😉:

Auf der Pack ist auch wieder Einiges zu finden. Den vielen alten, nicht mehr zu gebrauchenden Steinpilzen nach, wohl schon länger.

Aber doch a bissl was gefunden😇. Heute gibt's endlich wieder parnierte Steinis, der Rest wird für Sauce eingefroren.😋😋😋

Also, ab in den Wald, bevor sie vergammeln!😊😊😊

3 Kommentare
    • Pack ist einfach super Platz, sehr schön😉
      Wir haben dort immer viel gefunden.ich weiß nicht wie es jetzt dort mit dem Regen ausschaut aber was ich weiß es hat dort immer viel geregnet 👍😉 Lg Lenka

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Hallo!
    Am 27.August 2024 ist ein Detektiv Conan Film im Cineplexx zusehen. Beginn um 19uh30 im Apollo Kino Wien. Wer mich begleiten will, braucht keine Karte zu kaufen, ich habe das schon erledigt. Kostet: 11,30 Euro.

3 Kommentare
    • Hi,sorry hab erst heute gelesen das du mit möchtest. Sehr gerne, würde mich freuen. Lg Christiane

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Auszeit 🥰

• Preparation is the key 😎

1 Kommentar
    • Looks like bikepacking for beginners 🤣. Have fun

vor 6 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.