Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

    Produkte von Feeling

    Für alle die es lieben, wie es bei mir in der Praxis duftet – ich benutze die Produkte von Feeling, insbesondere Ätherische Öle, Raumsprays, Diffuser usw.
    Unter meinem persönlichen Link könnt ihr aus einer riesen Auswahl an qualitativ sehr guten Produkten mit fairen Preisen bestellen und euch dieses Dufterlebnis nach Hause oder in Deine Firma/Praxis holen.
    Es gibt auch Sets, Massageöle, Fußsprays, Deocrems, Haarshampoo, Douches, Balsame und vieles mehr! Auch ist es möglich bei mir in der Praxis, einige Produkte kennen zu lernen.

    Auch gibt es die Möglichkeit, in meinem Team einzusteigen.

    Mein Link♡⬇️
    https://shop.feeling-schweiz.ch/#58

    Stöbern & bestellen ♡♡♡

    #aromatherapie #natürlich #feeling #präsentation #ätherischeöleanwendung #natur #raumspray #balsam #massageöl #usw

  • vor 6 Monaten

    Wenn jemand süchtig nach Narzissen ist und 150 Sorten reichen immer noch nicht.. 🤔😍

    5 Kommentare
    • @Corinne weil ich ein Blumenfeld habe und es kommen jedes Jahr neue Sorten dazu 😃 ich habe tausende Fotos die ich euch zeigen möchte aber will es hier nicht spammen

      vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

    Ich hoffe, ihr konntet heute auch so einen super Tag wie ich erleben🌸 Nichts Spezielles... es lief einfach alles prima, es gab super Rückmeldungen, ich schaffte einige Pendenzen und freue mich einfach über den heutigen Mittwoch😀
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Wer mag, hinterlässt einen Kommentar, was heute schön, gut, lustig, zufriedenstellend... war☀️

    Herzlichst
    Marlene

  • ❤️Bald ist Muttertag ❤️

    Schenkt gemeinsame Zeit in der Natur oder gemeinsame, kreative Zeit bei einem Heilpflanzenworkshop🌿⚖️

    Ihr könnt einen Wertgutschein oder einen Gutschein für die Kräuterwanderung aussuchen.

    Bestellung unter www.gelassenereife.de oder direkt
    [email protected]

  • vor 6 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

  • vor 6 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

    3 Kommentare
    • schad das
      soweit weg is 😀

      vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

    Ganz spontan ->
    Morgen, am 25.04.'24, gibt es wieder ein After Work im Landmann neben unserem Burgtheater. Wer möchte, kommt einfach vorbei - ich bin ab etwa 19 Uhr dort. Würde mich freuen! 🥰🥂

  • vor 6 Monaten

    /community/essen-trinken/meetups/4N5z2ZJ2uFP

    Hat jemand Lust uns zu begleiten?
    Geboten wird: Essen und Trinken (am Donnerstag spielt da Live Musik) mit anschließendem Besuch in der Karaoke Bar KULT. Zum singen wird niemand gezwungen 😉

    Wir sind aktuell zu viert. 4 Plätze wären noch zu haben. ☺️

    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

    Wer het mal interässe mit mir in Thun öpis gah trinke oder ässe, oder mal am See bim schöne Wetter gah grillen oder eifach zäme chli plöuderle. Mängisch tuets guet eifach mit öperem chöne über Gott und die welt rede.

    2
    0
  • vor 6 Monaten

    Bowling 🎳 in Dübendorf heute um 1830
    https://www.prestige-bowling.ch/

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.