Kommt wer mit zur Beach Party am Bergheider See/F60. Karten gibt's noch.
Hallo, ich suche eine Gruppe , wenn möglich mit native speakern ( vorzugsweise Englisch,aber gerne auch andere Sprachen;)) ,um in einer Runde von netten Menschen meine Englisch Kenntnisse ein wenig aufzufrischen und wieder aktiv Sprachkenntnisse anzuwenden. ....und vllt auch neue Menschen kennenzulernen.
Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, meldet euch gerne.
Viele Grüße
Isabel
Sommer, Sonne, Strand.
Wer hat Lust heute Abend einen Wein oder ein Bier am Himmelgeister Strand zu genießen?
Suchen Paare für gemeinsame Unternehmungen wie Rad fahren, Spieleabende ...... grillen auf unsere Parzelle auf einen Campingplatz bei Castrop Rauxel uvm. Sind ein Paar Mitte 50 aus Oberhausen. Freuen uns auf Nachrichten von euch 😊
Wir sind zwar keine Camper fahren aber gerne mit unseren Rädern wenn Zeit und Wetter mitspielen (hatte auch schon eine PN geschrieben😉) Gruß Iris
Gemeinsam schwimmen gehen z.b muehlwasser strandbad oder Ausflüge zum See? Wer hat z.b heute spontan lust ? Ansonsten gerne zusammen was planen:) freu mich auf aufgeschlossene frauen[ keine Männer]
Ich bln alt - über 60 jahre - also geschlechtslos - schwimme trotzdem ganz gerne
Hallo 1.Bootsführerinnen und 1.Bootsführer !
Die Gruppe "Jollen-Segeln" leidet mittlerweile wg. ständig steigendem Bedarf an Mitseglerinnen oder Mitsegler letztendlich am Fachkräftemangel im Bereich 1.Bootsführerinnen oder 1.Bootsführer.
Die Gruppe "Jollen-Segeln" sucht Fachkräfte. Gesucht sind (höchst zahlreich) :
1.Bootsführerinnen , 1.Bootsführer
Von eurem Wissen und Erfahrung benötigen wir zu unseren Aktionen nunmehr immer mehr Crew-Mitglieder.
Es gibt immer mehr Leute die sich für das Segeln interessieren und über die hiesigen Aktionen einsteigen möchten. Aber ohne 1.Bootsführerinnen und 1.Bootsführer geht das halt gar nicht.
@ 1.Bootsführerinnen und 1.Bootsführer :
Bitte meldet euch hier bei "Jollen-Segeln" an und macht mit !
Weitere Infos und Anmeldung unter folgendem Link :
/community/segeln/groups/UAxNyu9aioP
VG Thomas
Hallo Herbert !
Alles gut.
Bei uns können alle Teilnehmer-/innen gerne von 18Jahre - 99Jahre mitmachen.
Allerdings sollte, wie in deinem Fall, eine gewisse Sportlichkeit / Beweglichkeit die Grundlage sein.
Als 1.Bootsführer hast du offensichtlich genügend Erfahrung.
Also mach mit.
Anmeldung / Infos unter folgendem Link :
/community/segeln/groups/UAxNyu9aioP
Bitte stelle dann ein Bild ein. Hintergrund :
Wir hatten in der Vergangenheit immer wieder "Fake-Teilnehmer/innen" ohne Bild die sich zwar angemeldet hatten aber zu den Aktionen nicht erschienen sind oder sie haben sich kurz vorher abgemeldet. So konnten dann andere Teilnehmer-/innen auf der Warteliste nicht mitmachen. Das wird nicht mehr geduldet und solche "Fake-Teilnehmer-/innen" werden von mir früher oder später gesperrt.
VG Thomas
Ich bin auf der suche nach Personen, die an kleinen Quad-Touren - also Tagestouren- Interesse haben. Vorzugsweise im Kreis Steinburg aber auch natürlich im weiteren Umkreis. Freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet. Herzliche Grüße.
Sorry Leelo