Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich wünsche allen eine gute Nacht und ein schönes neues Jahr!❤️🎄❄️

Ich bin gerade in meiner Nachbarschaft spazieren gegangen, überall liegen Feuerwerksreste herum, vom Lärm ganz zu schweigen. Anstatt so viel Geld für diesen Unsinn auszugeben, sollten die Leute lieber versuchen, bedürftigen Menschen Essen zu verteilen! Das ist nichts anderes als Umwelt- und Lärmbelästigung!

Wie sehr würde ich mir wünschen, das neue Jahr in einem ruhigen und friedlichen Dorf zu begrüßen, wo diese übertriebene Show verboten ist.

Was denken Sie darüber?

1 Kommentar
    • Ich wünsche ein gesundes neues Jahr. 🌟🎊
      Am Jahreswechsel war ich unterwegs in der Stadt. Es war laut, verräuert und dreckig.
      Ich persönlich habe nichts dabei gehabt und es nie vermisst. Ich glaube ich hatte noch nie das Bedürfnis mir Knaller, Raketen zu kaufen. Und ja ich denke immer an die Tiere, die noch ein viel feineres Gehör haben und sich nicht wehren können. Ja ich bin dafür, das es nicht ganz abgeschafft wird, es Zonen zum knallen gibt. Sodass nicht alles voller Müll ist, nur bestimmte Gebiete.
      Liebe Grüße Doreen Klensky

vor 1 Woche
  • vor 2 Wochen
    2 Kommentare
    • Gleichfalls, schon bald wieder Weihnachten 🤶 😂🍀🕊️

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Glückskatze, gesehen in Buzet, Prosit 2026 🍀🥂🎆

1 Kommentar
    • Das könnte meine sein

vor 3 Tagen
  • vor 2 Wochen

Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und zufriedenes 2026!

• vor 2 Wochen

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026.

• vor 2 Wochen

Silvesterwanderung 2025🥂🍾

• vor 2 Wochen

TANZPARTNER GESUCHT

Gibt es hier einen Mann, der gerne tanzt?
    Im Alter von etwa 45 - 56 Jahren, aus dem Umkreis NE oder MG?

Möchtest Du auch gerne einen Tanzkurs (Diskofox o.ä.) besuchen? Hast jedoch leider keine passende Tanzpartnerin dafür?
    Dann melde dich gerne bei mir, denn leider fehlt mir (weiblich, 52 Jahre) auch ein entsprechender Tanzpartner.
    Es wäre schön, gemeinsam die Möglichkeit zu haben, an einem Kurs teilnehmen zu können.
    Ich freue mich von dir zu lesen!

8 Kommentare
    • Hallo Martina, ich kann dich leider auch privat nicht anschreiben, die Kontaktmöglichkeit ist möglicherweise bei deinem Konto eingeschränkt, ich weiss nicht, wo du es einstellen kannst.
      Ich hab Discofox Grundkenntnisse;-)

vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen

Amadeo und ich wünschen allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🥳🎊🎉✨️🎆🍾🥂 und für 2026 Glück, Gesundheit und Zufriedenheit 🍀❤️✨️

3 Kommentare
    • @ Oliver: Das stimmt, wie auch ich 2025 leidvoll erfahren musste...

vor 6 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.