Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Wer hat Lust Morgen 08 11 25
    18 Uhr ins Gym FitX zu gehn Mein. Vorschlag ist in Essen innstadt. Zu Gym zu gehn aber wenn Jens wo anders gehn will kann gern vorschlagen

Wer morgen Lust und ist ist. Kann gern sich pn melden

• vor 2 Wochen

Mein kleiner Hund (Malteser) und ich würden uns über Hundespaziergänge oder Treffen freuen. (Stadtpark, Buchkogel, Frohnleiten, Ruckerlberg ...)

4 Kommentare
    • Hallöchen, muss mich leider auf dieser Seite erst vertraut machen. War in letzter Zeit ein bisschen hektisch. Geburtstagfeiern mit Tochter. Leider habe ich die Nachricht von Doris verpasst, vielleicht passe es in nächster Zeit einmal. Ja wir sind aus Andritz Babsi. Können einmal zusammen spazieren gehen. Wo genau wohnst du. Ich bin bei der Andritz AG. LG

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Tolle Aufnahmen bei Sonnenuntergang und Vollmond

• vor 2 Wochen

Meldet euch einfach sehr gerne bei mir!
    Wir suchen noch fünf Frauen für diesen ganz speziellen und wundervollen Tag.
    Schreib mir einfach
    Dauert ungefähr nur 2 Stunden🥰

6 Kommentare
    • Wir sind vollzählig🌸

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Gasteiner Tal immer eine Reise wert...dieses Mal von Bad Hofgastein hinauf zur Rastölzenalm wo Herbst und Winter Hand in Hand gehen 🍁❄️

• vor 2 Wochen

Föhrenberge/Kalenderberg sind immer ein Erlebnis: Ob laufend, wandernd oder spazierend ❤️

1 Kommentar
    • Danke für die Fotos aus meiner Lieblings Gegend, hab längere Zeit in Mödling gewohnt🙏😊

vor 2 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.