Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Ich habe 2 Frei-Karten für den Zirkus Roncalli am Köln Neumarkt am 16.04. um 15:00 Uhr. Ich gehe selber hin und kann gerne 2 weitere Leute mitnehmen. Hat jemand Lust mitzukommen?

2 Kommentare
    • Hallo, ich hätte auch Zeit und würde gerne mal wieder zu Roncalli gehen. Müsste nur bis um 13 Uhr Bescheid wissen. Viele Grüße, Daniela

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Autobahnrastplatzidylle, irgendwo zwischen Sachsen-Anhalt und NRW

• vor 1 Woche

Hallo, ich bin ü 60 . Ich suche ganz nette, unkomplizierte und weltoffene Menschen, mit denen ich Verschiedenes unternehmen kann . Gerne freitags bis sonntags , auch für Städtetrips.
    Liebe Grüsse Darya

• vor 1 Woche

Landesausstellung Mauer und Seitenstetten

• Ritschert 😋, erstmalig gekocht, und muss sagen, es ist mir wirklich gelungen 😁

• Ich würde gerne eine kleine Community aufbauen, die Polnisch als Muttersprache beherrscht, versteht und auch aktiv spricht 🇵🇱.

Als gebürtige Polin und bereits sehr lange in Österreich wohnhafte Person habe ich kaum polnische Freunde/Bekannte.
    Mein Herz vermisst die Heimat und Sprache.

Wem geht es ähnlich? Wollen wir daran etwas ändern?

Herzlich willkommen 🤗 hier bist du richtig ✅

1 Kommentar
    • Kannst gerne mal in eine meiner Weinkeller Aktivitäten kommen. Ein paar meiner besten Freunde sind Polen, aber nicht hier auf der Plattform. Dafür aber im Weinkeller!

vor 1 Woche

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.